ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Werbespot "Intelligent kombiniert" nach oben voten, helft mit

Audi Werbespot "Intelligent kombiniert" nach oben voten, helft mit

Themenstarteram 23. August 2010 um 14:06

tach auch, bin noch neu hier, hoffe aber auf ein paar nette kontakte, in meinem alten heimatforum schläft leider grad alles ein, daher muss ich mir ne neue heimat suchen

bin grad auf autobild hängengeblieben und hab ne verlängerte kaffeepause hingelegt :p da läuft grad die jährliche autospot-wahl, wo der beste autowerbespot gewählt wird, mein liebster spot von audi ist "intelligent kombiniert", da bekomme ich immer gänsehaut wenn er im tv läuft, wie es scheint, kann man da beliebig lange rumsurfen und wählen, daher dachte ich mir ich mobilisiere noch nen paar leute und wir hauen audi auf platz eins :D naja und nebenbei kann man auch noch nen a3 sportback für 40.000 euro gewinnen, da wäre ich auch nicht abgeneigt, mein blauer Schatz kommt ja langsam in die jahre...

wer lust hat mitzumachen, kann sich ja melden, der link führt direkt zu den audi-spots, damit ihr nicht lang suchen müsst: http://www.autobild.de/aktionen/autospot2010/spots.php?marke=Audi

Beste Antwort im Thema

Danke, Mission Control !

Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.

Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !

Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Den Werbespot finde ich auch gut so wie fast alle Spots von Audi...das können sie bestens.

Freuen würde ich mich wenn die Qualität der Autos proportional der Werbung wäre.

 

Also dann mal herzlich willkommen hier. :)

Themenstarteram 23. August 2010 um 14:53

danke dir, ja das mit der quali ist ja immer son ding, aber als audi-fahrer hat mans ja noch nicht so schwer, der gibts andere marken, wo man viel schlimmeres zum thema verarbeitung hört...

Der Spot wo der A8 oder A6 die Skipiste hochfuhr den fand ich geil. Kann auch ein A4 gewesen sein ist ja egal aber der war cool.

also mir gefällt ja "new kid" um einiges besser :)

@redeagle: die hier oder?

http://www.youtube.com/watch?v=vxalp-54E-M&feature=related

Danke, Mission Control !

Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.

Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !

Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

am 23. August 2010 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Danke, Mission Control !

Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.

Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !

Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

Ja dass Audi so das eine oder andere Problem hat merken die meisten von uns täglich... Aber jetzt sage mir doch bitte mal welche Marke ist denn dann premium? Kennst du eine die besser ist? Mir fällt wenn ich die Summe der Eigenschaften eines Audi zusammenzähle keine ein...

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Der Spot wo der A8 oder A6 die Skipiste hochfuhr den fand ich geil. Kann auch ein A4 gewesen sein ist ja egal aber der war cool.

der ist aber auch schon wieder ne weile her und leider nicht in der bewertung...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Danke, Mission Control !

Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.

Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !

Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

Ja dass Audi so das eine oder andere Problem hat merken die meisten von uns täglich... Aber jetzt sage mir doch bitte mal welche Marke ist denn dann premium? Kennst du eine die besser ist? Mir fällt wenn ich die Summe der Eigenschaften eines Audi zusammenzähle keine ein...

trabi^^...da is ja eh keine technik drin, die rumspinnen kann...

gruß thomas, vllt einer der wenigen, der glücklich mit seinem audi is :)

Der schwarze Trans M von Pontiac ( Knight Rider ) Zeiten Knight 2000 Kitt das ist Premium :D

Nie ging was kaputt

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Danke, Mission Control !

Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.

Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !

Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

Ja dass Audi so das eine oder andere Problem hat merken die meisten von uns täglich... Aber jetzt sage mir doch bitte mal welche Marke ist denn dann premium? Kennst du eine die besser ist? Mir fällt wenn ich die Summe der Eigenschaften eines Audi zusammenzähle keine ein...

also ich stimme dir zu, es gibt immer mal probleme, aber die anderen sind nicht wirklich besser, fragt man sich wie es in den höheren Preisklassen so ausschaut, können ja mal ferrari-, bugatti- oder rolls-roycsfahrer fragen ;-)

am 23. August 2010 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

...

gruß thomas, vllt einer der wenigen, der glücklich mit seinem audi is :)

ich bins auch...

...und die "New Kid" werbung is ja wohl der hammer :D

die "Intelligent kombiniert"-werbung kenne ich aus dem fernsehen nur kürzer mit dem 1,6 TDI A3!

gruß tino

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

...

gruß thomas, vllt einer der wenigen, der glücklich mit seinem audi is :)

ich bins auch...

...und die "New Kid" werbung is ja wohl der hammer :D

die "Intelligent kombiniert"-werbung kenne ich aus dem fernsehen nur kürzer mit dem 1,6 TDI A3!

gruß tino

ich bin seit jahren mit meinem blauen schätzchen zufrieden, votet ihr jetzt eigentlich mit oder wird nur über die quali gemeckert?

Zitat:

Original geschrieben von kitkat9

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

 

ich bins auch...

...und die "New Kid" werbung is ja wohl der hammer :D

die "Intelligent kombiniert"-werbung kenne ich aus dem fernsehen nur kürzer mit dem 1,6 TDI A3!

gruß tino

ich bin seit jahren mit meinem blauen schätzchen zufrieden, votet ihr jetzt eigentlich mit oder wird nur über die quali gemeckert?

hab mitgemacht :) un ich geb sogar zu, dass ich für "new kid" gestimmt hab...

wenn mir mit werbung schon meine kostbare zeit geraubt wird, dann mag ich mich wenigstens drüber amüsieren können...und des schaffen glas-boxen die sich drehen leider nicht..der rote r8 in maranello schon :)

"the new kid" ist ja wohl richtig cool gemacht. unspektakulärer aber effektiver und provokanter finde ich aber folgende werbung. Stimmt es, dass sie verboten wurde?? :)

http://www.youtube.com/watch?v=bMGEJmO6sy8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Werbespot "Intelligent kombiniert" nach oben voten, helft mit