Audikrankheit Fensterheber
hallo,
habt ihr auch noch probleme mit den fensterhebbern dass die manchmal nicht so wollen??
wenn ja, welches baujahr?
danke gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kater025
hi, mein fensterheber hängt leider ab u zu, gestern ist er ohne hand gar nicht mehr hochgegangen,
meistens lass ich ihn 3cm runter, dann "verkeilt" er sich
hat jemand erfahrungen damit?
tausch fensterheber mit arbeitszeit ca 200 euro?
danke
Nein, sowas hatte noch nie einer ....
Gib mal in die Sufu ein
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Ähnliche Themen
23 Antworten
In die SuFu Fensterheber eingeben
Bei uns hören sie dann aber ganz auf zu funktionieren
Das gleiche Problem habe ich auch auf Beifahrerseite seit ein paar Wochen. BJ Ende 2006. Bestätige kurz mehrmals hintereinander den Fensterheber und der will einfach nicht hochfahren
Ich finde nicht nur die Fensterheber bescheiden...
Keines meiner Autos mit rahmenlosen Scheiben (CLK, SLK) war am Übergang Fenster/Dachlinie so schlecht gedichtet. Ich habe nach jeder Autowäsche kleine Wassertropfen im Auto, die an der Innenseite des Fensters nach unten laufen. Teilweise sammelt sogar der Sitz kleine Wassertröpfchen.
Des Weiteren hatte noch kein anderes Auto, dass das Fenster beim Schließen und Öffnen nach einer Regenfahrt innen (!) Wasserschlieren hat. Wenn das Ding dann wieder trocken ist, bildet sich beim Öffnen und schließen ein weißer Schleier auf der Innenseite.
Hat jemand damit Erfahrung?
doc
Zitat:
Original geschrieben von dr.rer.pol
Keines meiner Autos mit rahmenlosen Scheiben (CLK, SLK) war am Übergang Fenster/Dachlinie so schlecht gedichtet. Ich habe nach jeder Autowäsche kleine Wassertropfen im Auto, die an der Innenseite des Fensters nach unten laufen. Teilweise sammelt sogar der Sitz kleine Wassertröpfchen.
Des Weiteren hatte noch kein anderes Auto, dass das Fenster beim Schließen und Öffnen nach einer Regenfahrt innen (!) Wasserschlieren hat. Wenn das Ding dann wieder trocken ist, bildet sich beim Öffnen und schließen ein weißer Schleier auf der Innenseite.
doc
Ja, wir ALLE !!
Steht auch schon in ellenlangen Threads beschrieben
...und kann man was (effektives) gegen die Schlieren machen?
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
http://www.motor-talk.de/.../...ankheit-fensterheber-t3344101.html?...
Zitat:
doc
kleiner Trost gefällig?
dann geh doch mal ins .pff Forum und les mal bei den 911, Boxster, Gayman .....
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Das ist wohl der falsche Link gewesen :-(
Zitat:
doc
Dito,
bei mir das Gleiche :-(
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das ist wohl der falsche Link gewesen :-(
Nöö, oder wolltest du, dass ich mir die Zeit nehme und die Threads für dich suche ??
Es wäre ja auch zu schön gewesen, mal eben ne kurze Zusammenfassung zum Stand der Dinge zu bekommen. Aber man kanns ja mal versuchen
Nen sonnigen Tag noch
bei meinem fensterheber auf der fahrerseite knirscht und kraschst es wenn ich das fenster schließe,also wenn das glas schon oben ist und druck bekommt
wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Zitat:
Original geschrieben von lars.d
bei meinem fensterheber auf der fahrerseite knirscht und kraschst es wenn ich das fenster schließe,also wenn das glas schon oben ist und druck bekommt
wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Ja, warten ( es dauert nicht mehr lang ) dann wird das Fenster irgendwo stehen bleiben und NIX tut sich mehr.
Dann kannst du beruhigt zu AUDI fahren und einen Termin zum Austausch der Fensterhebereinheit machen
Fenster nicht mehr auf machen