- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Audilogo Heckklappe
Audilogo Heckklappe
Grüßt euch bin neu hier...
hab nun seit 2 Monaten meinen Audi A4 B7 BJ 2007.
weiss einer von euch, ob das Audilogo bei diesem Modell an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist.
Vielen Dank im Vorraus für die Antwort
Beste Antwort im Thema
Naja, jeder wie er mag, aber für mich sieht ein Heck ohne Audi Ringe einfach nur nackt aus ebenso ein Grill ohne Ringe.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hi,
ist geklebt, hab meins auch abgenommen (siehe Fahrzeugbeschreibung).
Grüße aus Ostfriesland,
Michael
danke für die einfache und exakte antwort
Naja, jeder wie er mag, aber für mich sieht ein Heck ohne Audi Ringe einfach nur nackt aus ebenso ein Grill ohne Ringe.
Zitat:
Original geschrieben von klemy
Wenn etwas Schönes nackt ist - ist das dann von Nachteil ?
Meine Meinung! Ein schöner Arsch ist am besten nackt!
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Meine Meinung! Ein schöner Arsch ist am besten nackt!
Bei Frauen ja - beim Audi nein. Bei dir würde ich zum Beispiel schwarze Ringe ranmachen.
Die Ringe gehören auf jeden Fall ans Heck und in den Grill!Für einen Audi braucht man sich nicht schämen und Embleme im Keller verstecken
Auf das Typenschild kann man ruhig verzichten,aber doch nicht auf die Ringe!Punkt
Nana,
gut, dass man über Geschmack nicht streiten darf / kann ...
Jeder so, wie er mag, gell ?
Gut dass Geschmäcker verschieden sind!Sonst würde ja jeder Audi wie meiner aussehen
Sehe ich genauso. Nichts desto trotz hab ich mich für die schwarzen Ringe entschieden.
-> klick <-
VG Markus
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
Sehe ich genauso. Nichts desto trotz hab ich mich für die schwarzen Ringe entschieden.
-> klick <-
VG Markus
...ja das sieht auch sehr geil aus!Hatte dich ja diesbezüglich damals schon gelobt!
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
-> klick <-
VG Markus
Hast du auch vollkommen richtig gemacht. Sieht sehr gut aus. Wirkt edel!
Zitat:
Original geschrieben von minime85
Auf das Typenschild kann man ruhig verzichten,aber doch nicht auf die Ringe!Punkt
Warum verzichtet man eigentlich auf die Angabe der Motorgröße, bei mir war keiner drauf?
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Zitat:
Original geschrieben von minime85
Warum verzichtet man eigentlich auf die Angabe der Motorgröße, bei mir war keiner drauf?
Man kann bei Bestellung wählen, ob die Motorisierung dran stehen soll oder nicht.
Ich hab damals gleich am ersten Tag nach dem Kauf die ganzen Bezeichnungen (bis auf die Ringe) entfernt. Erstens muss nicht jeder gleich wissen, was sich da unter der Haube versteckt - zweitens sieht es besser aus ohne die Bezeichnungen - und drittens haben die Nachbarn dann keinen Grund zum Lästern