audio 20 ntg5.5
Hallo liebe Gemeinde
Fahrzeug W213 S BJ 2018
Audio20 ntg5.5 SD Karte für Navi Code 809 506
Problem
11. 2023 update over the Air Hermesmodul
Danach stürzte audio 20 2 mal ab. Weiterhin keine Vorkommnisse.
1.10.2024 Unfall mit Fahrerflucht Fondtür Fahrertür Spiegel kaputt. Reparatur in VW Werkstatt da Werkstattbindung im Vertrag.(der absolute Scheiss nur Theater seit dem mit der Versicherung da Schaden nicht ordentlich behoben wurde.)
Audio 20 seit dem Unfall nur noch am Abstürzen
Radio läuft ca 10 Sekunden danach friert der Bildschirm ein Bedienung durch Mittelkonsole nicht möglich. Stürzt dann nach 30 sec.ab.RESET durch Ein Ausschalter durchgeführt keine Besserung.
Batterie 10 Stunden abgeklemmt Problem bleibt.
Ebenso Rückfahrkamera Navi etc alles was an der Headunit hängt funktioniert nicht mehr.
Zum Freundlichen Auswertung der Diagnose
Audio 20 Headunit hat SoftwareFehler watchdog macht Reset.
Beim Freundlichen wurde dann 2 mal versucht Softwareupdate zu machen jedesmal bricht das update nach 29 Minuten ab. Software kann nicht aufgespielt werden.
Wo kann der Fehler sein????
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Da ich unter der Suchfunktion leider nichts diesbezüglich finden konnte Themenerstellung. Sollte schon eins vorhanden sein bitte verschieben.
Danke