Audio 20 - White screen ?
Hallo alle zusammen
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich des öfteren so ein White screen und dann startet das System neu
Habt ihr das auch mal gehabt?
Das einzige was ich seit dem kauf gemacht habe war auf die SD Karte feste Blitzer POI eingefügt sonst nichts.
Lg
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20 Antworten
Moin,
nein, definitiv noch nie vorgekommen !
Dann hätt ich gesagt direkt zu Mercedes und das Bild zeigen und an dem POI liegt es auch nicht geh ich mal davon aus
Zu den "POI" kann ich leider nicht's sagen, weil damit noch nicht in Berührung kommen bin. Gründe können vielfältig sein, von Hard- bis Software. Wenn es bereits häufiger aufgetreten ist, würde ich zum damit.
Ja dann werde ich das tun!
Danke
Nicht's zu danken!
Hallo Nitha,
ich hatte keinen weißen Bildschirm, sondern senkrechte schwarze Streifen, wie ein EAN-Code. Mehrfaches Update der Software half nicht wirklich. Schlussendlich wurde die Hardware (HU) getauscht und nun ist seit drei Monaten Ruhe. Ich habe auch POI´s auf der Karte. Daran liegt es nicht!
VG!
Michael
Zitat:
@Nitha schrieb am 5. April 2018 um 09:18:12 Uhr:
Ja dann werde ich das tun!
Danke
Sollten sie dir die HU tauschen bestehe auf die neue NTG5 Star 1, und zahle Notfalls die paar Euro auf, ist viel schneller und du kannst Carplay/Android Auto codieren lasssen.
Kenne das Problem (bisher zum Glück) nicht.
Habe von 16 auf 32 GB karte gewechselt. Nutze/nutzte auf beiden Karten POI's
auf der 16 GB hatte ich ca. 6 Monate alle DACH Blitzer drauf (ich fand's extrem nervig)
auf der 32 GB hab ich jetzt die Originalen MB NL & Hänlder Datei, durch Umbenennung einer andern Datei mit div. "Restaurant-Ketten" und auch wieder MB Werkstätten ersetzt.
Wie geschrieben, bisher problemfreie Performance des Audio 20 Navü
Hi,
bei mir lag es an den POI´s.
Wenn man zu viele auf der Karte hat, dann passiert genau das.
Beschränke mal die POIS auf Deutschland und auf bestimmte Kategorien.
Zum Test würde ich alle erstmal runterschmeissen und so eine Woche fahren. Wenn der Whitescreen dann nicht mehr kommt, weißt ja, woran es liegt.
Dann versuch ich das mal aber vorher geh ich tzd zum freundlichen um zu sehen was die sagen
Ne, natürlich umgekehrt!
Nein erst melden damit die Bescheid wissen und falls der Fehler bekannt ist machen die das direkt. Also schon die richtige Reihenfolge
Nochmal - DU betreibst das System außerhalb der Garantie und außerhalb der Spezifikation. Wenn du das denen verschweigst, wo sollen die dann suchen?
Also erst zurück auf Werkszustand und testen.
Aber das ist nicht mein Problem und ich bin auch nicht von der Benz-Polizei, somit bin ich raus.
Es lag an den POIs aber wenn ich 1 mal eine Strecke gefahren bin dann kommt dieser Fehler nicht mehr, da er diese POIs schon einmal geladen hat.
Jetzt ist aber alles Ordnungsgemäß.