- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Audio Anlage geht Aus...Hilfe....
Audio Anlage geht Aus...Hilfe....
Hallo...
Ich hab da mal ein Problem mit meiner Anlage im Auto,
zu den Daten:
5 Kanal Axton Endstufe
2x 30cm Kicker
Pioneer CD Radio...
Blaupunkt Frontsystem
Also zu meinen Problem Ich habe das Front+Sub an der Endstufe dran, und es läuft super, mache Ich aber Lauter als 25 fängt das Radio an zu storrern zu erst dachte ich das Radio wär schuld doch dann hab ich gesehn das Die Endstufe abschaltet und wieder anschaltet...
Das macht sie aber nur wenn der Wagen läuft bzw Gas gegeben wird.
Im Ruhestand, kann ich bis 50 aufdrehen und es läuft durch...
Und nun meine Frage, woran Liegt das?....
n Freund meinte ich bräuchte n PowerCap, ich denke die Batterie ist vll zu Schwach, weil wenn ich Fahr auch mein Abblendlich dunkler wird sobald ich vom Gas gehe und die Innerenraumbeleuctung ebenfalls...
Aber ich möchte mir hier halt mal n Rat einholen,
bitte um schnelle Antwort...
Liebe Grußßß......
Ähnliche Themen
27 Antworten
ich tippe eher auf ein masseproblem..
woher bezieht dein amp die masse? batterie oder massepunkt am auto?
schau dir mal das masseband zwischen batterie und karosserie an..und auch das band von karosse zu getriebe.
der motor selbst macht aber nie probleme?
die stufe mal eben bei nem kumpel reinhängen? möglich ja/nein? dann könnte man einen defekt an der endstufe selbst ausschließen (wenns bei ihm dann funktionieren würde).
amp schon im anderes auto gehabt lief einwandfrei voll power durch 1 woche lang...
mein motor macht auch keine probleme...
und masse sowie alle anderen zuleitungen haben wir gecheckt...
flackert dein innenlicht (relativ stark), wenn du im stand musik hörst?
woher bekommt dein amp die masse?
Was für ne Lichtmaschine haste drin?
Wie groß ist die Batterie?
Hmm...ne nicht seeehr viel aber man merks halt genau wie beim abblendlich....und achjaaaa gaanz gaaanz selten hat der motor leerlauf schwankungen normale 850 ca. dann ca 950 aber das wirklich sau selten
wenn du's sogar beim abblendlicht siehst, scheint deine lima nicht "groß" genug zu sein..
wieviel A liefert die lima? wieviel AH hat die batterie?
das kann ich dir nich sagen, hab den wagen erst seid 3 wochen und so nich betrachtet, habe kerzen luffi öl gewechselt und ansons nur anlage eingebaut....
Dann ist ja klar, was du direkt morgen früh mal machst
wie ich sehe, hast du einen 1,4er..da kann man schon fast davon ausgehen, dass die lima nicht grad die dickste sein wird..
schau mal nach..und auch die kapazität der batterie, wie gesagt.
cu
edit: schreib dir mal von der lima die nummer(n) ab..dann kann man hier schauen, was das für eine ist.
ok...werde ich tun danke erstmal
Wo hast du den Remote für die Endstufe angeschlossen? Ich hatte nämlichen mal son Schlauberger, der hatte das, sobald der über ne bestimmte Lautstärker während der Fahrt kam, schaltete die Endstufe ab. Der hat den Remote hinten am Radio parallel mit dem Boxenkabel vom Radio angeschlossen^^ und sobald man dann halt aufgedreht hat, ging die Endstufe aus^^ vllt mal nachgucken.
Oh man, Sachen gibts :-D
Lima zu schwach oder Batterie platt.....
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
Lima zu schwach oder Batterie platt.....
Haben schon X Leute vor dir gesagt