ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Audio Probleme im w205

Audio Probleme im w205

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 25. Juli 2020 um 8:15

Guten Tag Freunde

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen ??.

Ich habe einen w205 Mercedes c klasse seit paar monaten habe ich das problem das mercedes und andere Werkstätten keinen Zugriff auf meinen verstärker haben.

Ich hätte bei meinem alten verstärker einen Wasserschaden darauf hin hat er mir die weckleitung als Störung im Display gezeigt hab das beheben lassen und mir einen neuen verstärker gekauft aber ich kann diesen nicht codieren niemand findet das steuergerät

Woran kann das liegen meine ganzen Kabel wurden von mercedes geprüft der verstärker auch ich denke nicht das es an meinem Radio liegt weil die rückfahrkamera funktioniert und alles andere auch.

Gestern bin ich bei jemanden gewesen der hat alle meine Lautsprecher kontrolliert funktionieren einwandfrei

Hatte jemand vllt das selbe Problem und kann

mir bei meinem Problem helfen

Danke im voraus

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Leute.

also ich habe jetzt auch versucht 3x den Text und das Problem von Edison93 zu verstehen.

Aufgrund der fehlenden Satzzeichen und „schnuddeligen“ Rechtschreibung (Satzzeichen sind wichtig!) und der dürftigen konkreten Infos habe ich auch leider nicht verstanden, was bei Ihm nicht funktioniert. Somit ist der Hinweis von EduBasser richtig und sollte den Autor zum Nachdenken anregen. Wenngleich die Kritik auch nicht sehr charmant formuliert war.

Die Reaktion von Edison93 drauf lässt aber vermuten, dass die Hinweise auf klare und verständliche richtige und leserliche Problembeschreibung nicht verstanden wurden?

Das Steuergerät findet niemand? Welches? Physisch oder auf dem Diagnose CAN?

Was sind die Audio Probleme? Im Display (welches?) steht, dass die Weckleitung stört? Oder gestört ist?

Geht es um Comand oder Audio20?

am 25. Juli 2020 um 14:08

Nimmdocheinfacheinelupeundschauemalgenaunachdufindestbestimmtdassteuergerätunddannistallesgutvielglückdabei

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 14:46

Ihr seit einfach ....

Niemand kann meinen verstärker codieren weil man diesen nicht findet auf dem pc

Ich hab keinen sound im auto

Du schreibst Du hast einen Verstärker gekauft.

Niemand, selbst Mercedes, kann den codieren.

Weckleitung ?

Mein Fazit:

Falscher oder defekter Verstärker.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das eine Mercedes Werkstatt nicht in der Lage ist einen Verstärker zu tauschen.

Zitat:

@Edison93 schrieb am 25. Juli 2020 um 16:46:00 Uhr:

Ihr seit einfach ...

Vielleicht packst Du Dich erstmal an Deine eigene Nase.

am 25. Juli 2020 um 17:19

Moin,

Das sind so Threads, wo man sich überlegt, das Forum gänzlich zu verlassen.

Schade eigentlich.

Aber das Niveau ist echt manchmal unterirdisch.

Grüße

Die Verstärker sind nicht per CAN erreichbar, sie werden über die HU "administriert". Wenn jetzt alles einwandfrei funktioniert wozu dann die (im Übrigen echt schwierig zu lesende und zu verstehende) Frage?

Hier fällt mir nur ein, den Kopf zu schütteln. Und zwar über alle Beteiligten.

VG

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen