Audio über Bluetooth geht Telefonieren nicht
Hi leute,
ich habe folgendes problem.
Mein neuer (Gebrauchter) Audi aus dem Baujahr 2012 hat zwar Musik über bluetooth aber Telefonieren kann ich leider nicht. Wie kann ich das änder das ich beides kann?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Du muss dein Handy nochmal koppeln
Bei 3gp ist es einmal als Freisprechen und als Audioplayer
Was hast du für ein mmi? Beim mmi plus musst du unter Telefon-Einstellungen-Bluetooth-gekoppelte Geräte dein Telefon auswählen, dann kannst du „als audioplayer“ oder das Adressbuch auswählen, beides funktioniert bei mit auch! Mfg
Das Freisprechen ist bei mir grau hinterlegt und kann nicht gewählt werden.
Ich denke das liegt an der Version deines mml. Da kannst du nur eines von beiden auswählen. Trenne die Audioverbindung, dann kannst du Freisprechen auswählen!
Nein keine Chance auch wenn ich die Audioverbinbung Trenne geht er nicht auf freisprechung.
Was kann ich machen um das zu ändern? Brauche ich ein anderres Bluetooth?
Versuche dann unter menü Werkseinstellungen unter Punkt Bluetooth zurückzusetzen
Nein das hilft auch nicht bleibt trotzdem nicht zu schaltbar.
Er zeigt mir auch SIM an habe aber kein Slot ?
Hast du irgendwas im Hidden Menü verstellt oder ein Skript installiert? Riecht sehr stark danach
Das Sim zeigt er mir erst seit der Werkseinstellungen an.
Das Hidden Menü hat er aber etwas verändert habe ich nicht.
klingt nach falschen Parametern in der unit ; oder der BT Chip defekt ...
lief vorher alles bevor mal was codiert oder gemacht wurde ?
Ich war bei Audi und die haben mir gesagt das ich laut Fahrgestellnr. kein Bluetooth habe.
Kann ich das nachrüsten und wenn ja was braucht man für Teile?
geht; welches Radio / Navi ist verbaut ?
Hallo jumpi211,
vielleicht hat der Vorbesitzer am Hiddenmenue gespielt. Soll ja vorkommen. Schau dir das mal an:
https://www.motor-talk.de/.../...tioniert-nicht-mehr-t6094071.html?...
Gruß
suzukagrauer