ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audiringe ankleben

Audiringe ankleben

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. April 2010 um 8:23

Hab mir vorige woche meinen in Mattschwarz folieren lassen. sieht wirklich spitze aus.

nur haben die logischerweise mein audiemblem hinten abmachen müssen. würd es aber gerne wieder draufmachen.

mit was kleb ich sowas an? mit superkleber? hab angst, dass das die folie beschädigen könnte?

MFG

Stoffal02

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2010 um 16:49

So hier mal ein paar Fotos. Sind aber nur auf die schnelle gemacht worden!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. April 2010 um 8:47

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, aber könntest du vielleicht ein paar Fotos des folierten Audis einstellen und ein paar Details dazu schreiben? Z.B. was du gezahlt hast etc. Wird sicher einige hier interessieren.

Danke

Themenstarteram 8. April 2010 um 9:04

ja, kann ich machen! wird aber erst heut abend sein.

An deiner Stelle würde ich ein Paar Euro in neue Ringe investieren. Oder, eben von Baumarkt doppelseitigen Klebeband nehmen. Wird aber vermuttlich nicht so gut aussehen, als wenn du neue Ringe drauf machen würdest.

Grüsse

P.S. Fotos wär wirklich klasse.

Themenstarteram 8. April 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von sascha080980

An deiner Stelle würde ich ein Paar Euro in neue Ringe investieren. Oder, eben von Baumarkt doppelseitigen Klebeband nehmen. Wird aber vermuttlich nicht so gut aussehen, als wenn du neue Ringe drauf machen würdest.

Grüsse

P.S. Fotos wär wirklich klasse.

heißt das, dass neue ringe den klebstoff drauf haben? und nicht die ringe mit klebstoff bestrichen werden und dann draufgeklebt?

MFG

Ich habe bei meinem A3 mehrmals neue Ringe drangeklebt. Die sind nicht mit "Kleber" angeschmiert oder so. Die haben Klebestreifen dran. Ich denke es ist "gesünder" für die Folie, als jeder Kleber. Und ich würd eine Weile warten(2-3 Wochen) bis die Folie an der Karosse richtig haftet. Bin kein Spezialist in dem Bereich, kenn aber den einen oder anderen, wo ihre Autos folieren lassen haben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Stoffal02

 

heißt das, dass neue ringe den klebstoff drauf haben? und nicht die ringe mit klebstoff bestrichen werden und dann draufgeklebt?

MFG

Die Ringe haben eine Art doppelseitiges Klebeband drauf. Du kannst sie einfach drauf kleben, das wurde bei unserem A4 auch gemacht. Pass aber auf das du gerade bist, einen zweiten Versuch hast du nicht. Das Zeug hält wie Pumaschei... ;)

Gruß Nancy und Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

...einen zweiten Versuch hast du nicht. Das Zeug hält wie Pumaschei... ;)

Wie, das klebt gut? Habe den Duisburger Zoo in unmittelbarer Nähe. :D

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wie, das klebt gut? Habe den Duisburger Zoo in unmittelbarer Nähe. :D

Na dann aber schnell. ;) Am besten hält die Flitzekacke, die lässt sich durch ihre Konsistenz auch prima auftragen. ;)

Gruß Nancy und dirk

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wie, das klebt gut? Habe den Duisburger Zoo in unmittelbarer Nähe. :D

Na dann aber schnell. ;) Am besten hält die Flitzekacke, die lässt sich durch ihre Konsistenz auch prima auftragen. ;)

Gruß Nancy und dirk

ich frag mich was du vor hattest, wie du da drauf gekommen bist :)

Auf Fotos wäre ich auch gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Auf Fotos wäre ich auch gespannt.

Von den Ringen oder der Flitzekacke? ;)

Gruß Nancy und Dirk

Themenstarteram 8. April 2010 um 16:49

So hier mal ein paar Fotos. Sind aber nur auf die schnelle gemacht worden!

am 8. April 2010 um 16:51

Sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

Darf man fragen was du dafür gezahlt hast?

am 8. April 2010 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Stoffal02

So hier mal ein paar Fotos. Sind aber nur auf die schnelle gemacht worden!

Der Preis würde mich auch mal interessieren, aber sieht echt schön aus, gefällt mir richtig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen