ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Auditreffen in Bayern/Franken ?

Auditreffen in Bayern/Franken ?

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 10:01

Hallo

Wollte mal die Frage im Raum werfen wann und wo finden Auditreffen in Bayern/Franken statt?

Komme aus Oberfranken. Evtl. Treffen in Oberfranken geplant?

Wer was weis einfach mal bescheid geben. Evtl. auch per PN

Gruß Micha

Ähnliche Themen
101 Antworten
am 28. Februar 2008 um 15:13

ich komm aus der oberpfalz:-)

und würde auch kommen!!!

also wo ist was los???

MFG Benjamin

DanielWUG und ich hatten eigentlich für den Sommer wieder ein Bayerntreffen geplant welches dann auch wieder in Franken stattfinden sollte.

Da bei den letzten beiden Treffen aber die Resonanz so beschissen war, bzw. sich viele gemeldet hatten und dann doch nicht kamen weil so vieles wichtiger war, haben wir beide im Moment irgendwie fast keinen Bock uns etwas zu überlegen.

Aber man kann ja den Thread hier mal abwarten und sehen wieviele sich dafür interessieren.

Bisschen Mundwerbung außerhalb des Forums kann auch nicht schaden!!!

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von GOLF 3 GT CC

ich komm aus der oberpfalz:-)

und würde auch kommen!!!

also wo ist was los???

MFG Benjamin

Hi Benjamin,

werd mich heute mal bei einen Bekannten info. oob der was weis bezüglich Treffen.

Zeig doch mal ein Bild von Deinen Audi!

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

DanielWUG und ich hatten eigentlich für den Sommer wieder ein Bayerntreffen geplant welches dann auch wieder in Franken stattfinden sollte.

Da bei den letzten beiden Treffen aber die Resonanz so beschissen war, bzw. sich viele gemeldet hatten und dann doch nicht kamen weil so vieles wichtiger war, haben wir beide im Moment irgendwie fast keinen Bock uns etwas zu überlegen.

Aber man kann ja den Thread hier mal abwarten und sehen wieviele sich dafür interessieren.

Bisschen Mundwerbung außerhalb des Forums kann auch nicht schaden!!!

Mundwerbung wird gemacht sollte ich noch ein paar Leute finden die Interesse haben meld ich mich!

Wann und wo könnte das ganze stattfinden?

Ich hätte Interesse komme aus der Oberpfalz ;)

Meldet euch einfach wenn ihr was wisst

jo hi komme auch aus regensburg wär cool wenn mal ein Treffen zustande käme :D

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 22:25

Hab was gefunden....

30.Mai - 1.Juni. 9.Int. Audi Treffen in KRONACH

veranstaltet vom Audi-Sport-Club-Kronach zum 20 jährigen bestehen.

Wer sonst noch was weis oder selbst was veranstalten möchte oder sich nur mal so treffen will,bescheid geben!!!

Gruß Micha

 

 

 

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Hab was gefunden....

30.Mai - 1.Juni. 9.Int. Audi Treffen in KRONACH

veranstaltet vom Audi-Sport-Club-Kronach zum 20 jährigen bestehen.

Wer sonst noch was weis oder selbst was veranstalten möchte oder sich nur mal so treffen will,bescheid geben!!!

Gruß Micha

und noch was VW/Audi Treffen in 95482 Gefrees am 7.06.08

Micha

am 1. März 2008 um 11:56

Ursprünglich war ja für dieses Jahr eine "Tour Fränkische Schweiz" geplant, die wir dann jedoch aufgrund der vielen anderen Touren dieses Jahr ausgesetzt haben.

Themenstarteram 2. März 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Ursprünglich war ja für dieses Jahr eine "Tour Fränkische Schweiz" geplant, die wir dann jedoch aufgrund der vielen anderen Touren dieses Jahr ausgesetzt haben.

Hi SirGalahad

Wo kommst Du her weil Du Hofer Landkreis Nummer hast?

MfG Micha

Melde mich dann auch mal zu Wort.

Also wenn ein Treffen stattfinden sollte, dann zum einen NUR AUDI, dann in Mittelfranken ca 40km südl von Nbg, bzw in dem Bereich.

Die Idee mittlerweile ist ne kleine Ausfahrt von Biergarten zu Biergarten mit abschließendem Grillabend... Lagerfeuerromantik mit Schlafsäcken, so dass keine betrunken Autofahren muss.

Bin mal gespannt wie die Ressonanz ist... Aber nachdem das kein großer Aufwand sein wird, mach ich das auch mit Jason allein... höhöh

Also ich bin auch aus Regensburg, bzw. ausm Landkreis.

Letztes Jahr im November oder Oktober war ein Audi Treffen direkt in Regensburg. Keine alte Sau hats interessiert...!

Ja oke, Biergarten zu Biergarten mit Schlafsäcken... dann fahrn wir doch gleich nur zu einem Biergarten wo's Fremdenzimmer gibt dann kann man direkt lossaufen :D

Aber ansonsten: wenns vom Datum her passt bin ich dabei!

am 4. März 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

 

Hi SirGalahad

Wo kommst Du her weil Du Hofer Landkreis Nummer hast?

MfG Micha

Hallo Micha,

Lkr. Hof ist mittlerweile Geschichte. Danach kam Stadt Bayreuth und nun residiere ich in Burgkunstadt (Lkr. Lichtenfels) :p

Wunsiedel ist also schon eine kleine Ecke weg (mir nichtsdestotrotz sehr gut bekannt) - es stünde jedoch einem Microtreffen nicht entgegen :D

Gruß - Jörg

Themenstarteram 4. März 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

 

Hi SirGalahad

Wo kommst Du her weil Du Hofer Landkreis Nummer hast?

MfG Micha

Hallo Micha,

Lkr. Hof ist mittlerweile Geschichte. Danach kam Stadt Bayreuth und nun residiere ich in Burgkunstadt (Lkr. Lichtenfels) :p

Wunsiedel ist also schon eine kleine Ecke weg (mir nichtsdestotrotz sehr gut bekannt) - es stünde jedoch einem Microtreffen nicht entgegen :D

Gruß - Jörg

Hi Jörg

Hab Bekannte in Untersiemau bei Lichtenfels. Natürlich kann man sich mal so treffen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schreib ich Dir eine PN.

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen