ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Auf den ersten Blick gut gemachtes Design beim T 7 Caravelle

Auf den ersten Blick gut gemachtes Design beim T 7 Caravelle

VW T7 I
Themenstarteram 2. August 2024 um 7:31

Hätte nicht gedacht, dass VWN das VW-typische Design beim neuen Transporter so hinkriegt.

Mir gefällt es ganz gut.....

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hier nur ein paar Bildern und Eckdaten:

https://de.motor1.com/.../

Das ist ein Ford Transit Custom :D

Ja, aber das VW Branding ist echt gut gelungen

Bin auch positiv überrascht

Aber den Caravelle gibt's leider nur als 9 Sitzer.. wird extra für Taxi und Personenbeförderung beworben.

Zitat:

@Joschi86 schrieb am 2. August 2024 um 14:13:38 Uhr:

Aber den Caravelle gibt's leider nur als 9 Sitzer.. wird extra für Taxi und Personenbeförderung beworben.

Und eben mit Bänken, aber keine Einzelsitze. Das ist meiner Meinung nach einen riesen Vorteil vom Multivan. Wenn man die Flexibilität braucht, dann ist das mit den Einzelsitzen viel besser gelöst. Wir werden unseren Multivan die meiste Zeit nur als 4-Sitzer fahren, weil hinten der Reha-Buggy meiner kleinen Tochter rein muß, später vermutlich dann mal ein Rolli.

Themenstarteram 6. August 2024 um 9:49

Bin auf die Ausstattung des "PanAmericana" gespannt....

Zitat:

@HGHarry11 schrieb am 6. August 2024 um 11:49:17 Uhr:

Bin auf die Ausstattung des "PanAmericana" gespannt....

Bei mir genauso .

Deswegen ist der T7 für mich die beste Lösung

Zitat:

@Weilheimer schrieb am 2. August 2024 um 14:51:20 Uhr:

Zitat:

@Joschi86 schrieb am 2. August 2024 um 14:13:38 Uhr:

Und eben mit Bänken, aber keine Einzelsitze. Das ist meiner Meinung nach einen riesen Vorteil vom Multivan. Wenn man die Flexibilität braucht, dann ist das mit den Einzelsitzen viel besser gelöst. Wir werden unseren Multivan die meiste Zeit nur als 4-Sitzer fahren, weil hinten der Reha-Buggy meiner kleinen Tochter rein muß, später vermutlich dann mal ein Rolli.

Wir wechseln auch zwischen Rolli und Rehabuggy ( mit Motor) und freuen uns schon auf die neue Hundebox.

Zitat:

@HGHarry11 schrieb am 2. August 2024 um 09:31:42 Uhr:

Hätte nicht gedacht, dass VWN das VW-typische Design beim neuen Transporter so hinkriegt.

Ich bin auf das Design des TDI-Zeichens auf den damit geadelten Ford-EcoBoost Dieselmotoren mit nass im Motoröl laufenden Zahnriemen gespannt.

Dieses Thema lässt die Betrachter der neuen Caravelle so gut wie kalt, wenn noch nicht einmal angemerkt wird, daß die aktuelle Ford Dieselmotoren-Generation auf den Namen EcoBlue hört.

Deine Antwort