ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auf der Suche nach 335i

Auf der Suche nach 335i

BMW 3er E93
Themenstarteram 20. März 2012 um 18:46

Hallo bin auf der suche nach einen 335i in weiß. Hab auch schon manche threads hier durch gelesen und bisschen informiert.

Hab aber noch paar fragen. Und zwar haben alle 335i schon das sportfahrwerk und sportsitze drin? Ab was für ein Bj. Kann man Bedenken los zuschlagen ohne irgendwelche Serien Probleme? Wie groß ist der Kofferraum einen Coupés zum Cabrio? Was sollte man an Entertainment Paket drin haben das auch guter Sound rüber kommt?

Hab den hier gefunden, was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153421643

MfG Swen

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sportsitze sind in Coupé und ich denke auch Cabrio Serie, das Sportfahrwerk KANN abgewählt werden, passierte aber eher selten (Ich habe -zu Glück- so ein Modell).

Entertainment? Ich empfehle mindestens das HiFi System, da die Serienlautsprecher wirklich nichts wichtiges sind. Ansonsten vielleicht Navi Prof mit USB. Mehr braucht man IMHO nicht.

Kofferraum in einem E92 finde ich angemessen, das Cabrio kenne ich nicht, wird aber vermutlich durch die Dachmechanik weniger sein...

Wie kommst Du denn darauf, dass Sportsitze bei Coupe/Cabrio Serie sind?

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Sportsitze sind in Coupé und ich denke auch Cabrio Serie, das Sportfahrwerk KANN abgewählt werden, passierte aber eher selten (Ich habe -zu Glück- so ein Modell).

Entertainment? Ich empfehle mindestens das HiFi System, da die Serienlautsprecher wirklich nichts wichtiges sind. Ansonsten vielleicht Navi Prof mit USB. Mehr braucht man IMHO nicht.

Kofferraum in einem E92 finde ich angemessen, das Cabrio kenne ich nicht, wird aber vermutlich durch die Dachmechanik weniger sein...

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Wie kommst Du denn darauf, dass Sportsitze bei Coupe/Cabrio Serie sind?

.

weil die beim 335i serie sind

 

zumindestens beim coupe.. limo touring weiß ich nicht

Es geht um ein Cabriolet. Coupe weiß ich nicht, aber im Cabrio gibt es einige 335i, die ohne Sportsitze unterwegs sind..

z. B. http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Wie kommst Du denn darauf, dass Sportsitze bei Coupe/Cabrio Serie sind?

.

weil die beim 335i serie sind

zumindestens beim coupe.. limo touring weiß ich nicht

am 20. März 2012 um 19:35

Der 335i hat definitiv die bessere Ausstattung und soweit ich weiß sind Spirtsitze da Serie.

Aber wenn Du es genau wissen willst musst Du mal bei BMW den Konfigurator ausprobieren und da steht auch dann die Serienausstattung des 335i drin, ist aber definitiv besser wie bei den kleineren

Themenstarteram 20. März 2012 um 19:41

Bin eigentlich mehr auf der suche nach einen Coupé aber da zurzeit viele angebotene meinen farblichen Geschmack im Innenraum überhaupt nicht treffen, schau ich auch nach cabrios.

beim Coupe sind Sportsitze Serie , beim Cabrio nicht :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Es geht um ein Cabriolet. Coupe weiß ich nicht, aber im Cabrio gibt es einige 335i, die ohne Sportsitze unterwegs sind..

 

z. B. http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

 

weil die beim 335i serie sind

 

zumindestens beim coupe.. limo touring weiß ich nicht

jep hast recht... beim cabrio sind die sportsitze nicht serie... wieder was gelernt

Wow, wusste ich auch nicht :)

Themenstarteram 21. März 2012 um 18:48

Nabend,

was haltet ihr von dem? Das einzigste Negative an dem Fahrzeug ist, das es ein Reimport ist. Auf was muss man bei Reimporten achten?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mein Bauchgefühl:

 

Die Kiste ist verheizt.

 

Gruß

Adhoma

wieso hat er kein  M-lenkrad?

Zitat:

Original geschrieben von st328

wieso hat er kein  M-lenkrad?

Das M-Aerodynamikpaket wurde wohl nachgerüstet.

am 21. März 2012 um 22:58

kann man denn beim M Lenkrad nicht auch das normale Sportlenkrad wählen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen