1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Auf Ersatzteil suche !

Auf Ersatzteil suche !

Renault Clio 5
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 18:27

Hallo zusammen

Ich suche ein Ersatzteil es ist ein Teil vom Fensterrahmen vorne Links, kleines Fenster, Zierleiste.....

Ich habe da eine OEM-Nr. 808713408R / RN5397ENJOL . Hat jemand eine Vorstellung wo ich diese Teil außer beim Renault-Händler, nicht lieferbar, direkt bestellen kann zu einem zivilen Preis ??

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 8:09

Besten Dank

Viel Auswahl hat man ja nicht wenn es was gibt wird nicht nach D Versand.

Schon etwas schwierig…

@reihngeist vieleicht mal versuchen über Facebook einen Kontakt vor Ort herzustellen, und dann es über den Kontakt einen zuschicken lassen habe ich auch schon mal gemacht.

Oder hier in der Gruppe fragen ob jemand aus der Region oder dem Land kommt.

Gruß andi295

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 17:27

Die idee ist nicht schlecht warum bin ich da nicht drauf gekommen. Werde da mal meine Kinder drauf ansetzen die haben FB und kenn sich bestens damit aus.

Bei mir in der Stadt ist der Renault Händler weg und en anderer macht nur Service und die haben keine Ahnung weil das alles neue Leute sind die von anderen Marken kommen. Das ist ein mehr Marken Händler . Hauptsächlich viele Marken und keine Ahnung haben.

So eine kleine Fensterzierleiste kostet ein vermögen .... Hoffentlich kann ich sie auch selber tauschen bzw erneuern.

Da war wohl ein Spitzbub dran , wollte das kleine Dreieckfenster vorne raushebeln um die Türe zu öffnen. Da ist dann ein stück oben abgebrochen.

Könnte heulen und kotzen zugleich

Zitat:

@reihngeist schrieb am 8. Oktober 2024 um 10:09:52 Uhr:

Besten Dank

Viel Auswahl hat man ja nicht wenn es was gibt wird nicht nach D Versand.

Schon etwas schwierig…

.

.

Der erste Eintrag von Google ist doch von Deutschland 65 € und lagernd.

https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/tuerfolie-a5079764

Billiger geht es nur beim Schrotthändler.

Lg

Themenstarteram 9. Oktober 2024 um 3:39

Für eine knappe 30cm lange leiste da so kohle zu verlangen .... das geht auch bestimmt anders. Ich werde berichten .

Es muss ja nicht eine Originale sein , aber aus dem Zubehör für den halben Preis würde es auch tuen.

Deine Antwort