ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Auf W124 R129 Haube ?

Auf W124 R129 Haube ?

Themenstarteram 18. März 2010 um 9:49

Hallo Leute !

Ich habe mal eine Frage...

Ich habe mir vor einiger Zeit einen w124 (e300) gekauft der war aber nicht mehr so ganz Original ! Radläufe lampen und haube wurden von einem R129 eingebaut nicht jedermanns sache ich finde es aber gut ;-)

So nun hatte ich den wagen an einem Freund verliehen 8und der Dussel ist einem Frontal in die karre gefahten !

Jetzt ist meine Haube schrott und folge dessen brauch ich eine neue !

Nun will ich aber wieder eine R129 haube drauf haben aber passt das so ? mir viel auf das auf der haube die jetzt drauf ist viel spachtel ist und ich glaube,dass die r129 Front einfach nur drauf gespachtelt wurde :-( was natürlich eine scheiss arbeit ist..

deshalb meine Frage; Passt die R 129 haube nicht auch so auf den w 124 ?

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2010 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

So wie hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

aaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist das den ?????? das ist mit abstand das allerschlimmste was ich bis jetzt gesehn habe.

dafür gibts keine entschuldigung

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. März 2010 um 10:17

So wie hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

Hey, das ist doch DIE chance für dich, den Wagen auf Original Front umzubauen!!!

Bitte nicht wieder die unpassende 129er Front verbauen. Damit ist der Wagen auch im Verkauf ziemlich wertlos. Bau einfach wieder auf Original zurück, ist doch eine TOP Gelegenheit nun!

Und noch was: Autos und Frauen verleiht man nicht, heisst es ;)

am 18. März 2010 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

So wie hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

aaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist das den ?????? das ist mit abstand das allerschlimmste was ich bis jetzt gesehn habe.

dafür gibts keine entschuldigung

am 18. März 2010 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von 124-320c

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

So wie hier?

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

 

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

aaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

was ist das den ?????? das ist mit abstand das allerschlimmste was ich bis jetzt gesehn habe.

dafür gibts keine entschuldigung

Die komplette Anzeige ist doch sehr amüsant, "hat weniger km als angezeigt", CLK, SL, C124 Umbau wahnsinn, 300PS, Riß im Dach, eFH defekt und das ganze für 5.000€, Schnäppchen! :D

am 18. März 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Llama

 

Die komplette Anzeige ist doch sehr amüsant, "hat weniger km als angezeigt", CLK, SL, C124 Umbau wahnsinn, 300PS, Riß im Dach, eFH defekt und das ganze für 5.000€, Schnäppchen! :D

Anzeige wäre noch zu steigern mit: "Am Preis kann ich nix mehr machen, aber an den Kilometern." ;);)

Was für ein fürchterliches Teil...

franz

Themenstarteram 18. März 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Hey, das ist doch DIE chance für dich, den Wagen auf Original Front umzubauen!!!

Bitte nicht wieder die unpassende 129er Front verbauen. Damit ist der Wagen auch im Verkauf ziemlich wertlos. Bau einfach wieder auf Original zurück, ist doch eine TOP Gelegenheit nun!

Und noch was: Autos und Frauen verleiht man nicht, heisst es ;)

Naja das dumme ist ja aber,dass ich bereits R129 Kotflügel vorne + hinten habe + eine neue r129 Stoßstange und mit Original-Front schaut das dann etwas komisch aus glaube ich...

Es geht mir halt einfach nur darum,dass mein Auto wieder heile wird und möglichst so,dass es wieder sehr gut aussieht !

Also originalfront + R129 Stoßstange und Radläufe schaut glaube ich nicht gut aus deswegen werde ich wohl wieder auf R bauen..

Jetzt ist ja nur die frage, was versteht ihr unter anpassen ????

Wenn ich die haube so sehe dann ist da bestimmt 5 cm spachtel drauf !

Kann man da nicht die original r129 haube einfach nehmen ?

 

AHCJA ZUM thema Autos und Frauen verleiht man nicht... das sagte mein Dad mir danach auch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

So wie hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

Verkaufst Du den Wagen über autoscout 24?

am 19. März 2010 um 7:36

sowas gabs in den 90er als umbau von lotec siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Krusty0782

sowas gabs in den 90er als umbau von lotec siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wer bezahlt für so einen Zwitter 15 000 Euro? Für das Geld bekommt man einen 500SL.

Viele Grüße, Andreas

am 19. März 2010 um 8:44

500er SL und CLK fährt Jeder :o

Themenstarteram 19. März 2010 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

So wie hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp

Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.

Verkaufst Du den Wagen über autoscout 24?

Ich hatte überlegt ihn zu Verkaufen aber da bekomme ich ja so nichts für :( der ist ja auch schon ziehmlich alt Bj 90.. hat aber nen paar extras zb tüv neu,leder,airbag,e fensterheber,sitzheizung und durch die verbreiterungen natürlich gute felgen Rial mit vorne 17 zoll 235 55 und hinter 17 zoll 255 55 mit vorne und hinten dicke spurplatten schaut schon ganz gut aus ;-)

naja habe jetzt ne haube gefunden der typ will dafür 300 euro haben werde die wohl kaufen und den wagen dann nächste woche zum lacker bringen

Zitat:

Original geschrieben von Juruslaw

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Verkaufst Du den Wagen über autoscout 24?

Ich hatte überlegt ihn zu Verkaufen aber da bekomme ich ja so nichts für :( der ist ja auch schon ziehmlich alt Bj 90.. hat aber nen paar extras zb tüv neu,leder,airbag,e fensterheber,sitzheizung und durch die verbreiterungen natürlich gute felgen Rial mit vorne 17 zoll 235 55 und hinter 17 zoll 255 55 mit vorne und hinten dicke spurplatten schaut schon ganz gut aus ;-)

naja habe jetzt ne haube gefunden der typ will dafür 300 euro haben werde die wohl kaufen und den wagen dann nächste woche zum lacker bringen

schaut ganz gut aus, zeig uns doch bitte dein Auto mit dem platten Näschen.

am 19. März 2010 um 9:22

die lotec umbau sind richtig gute umbauten, gabs auch w124 flügeltürer (wie 300sl, 50er jahre).

Original geschrieben von Juruslaw

Zitat:

 

Naja das dumme ist ja aber,dass ich bereits R129 Kotflügel vorne + hinten habe + eine neue r129 Stoßstange und mit Original-Front schaut das dann etwas komisch aus glaube ich...

Es geht mir halt einfach nur darum,dass mein Auto wieder heile wird und möglichst so,dass es wieder sehr gut aussieht !

Also originalfront + R129 Stoßstange und Radläufe schaut glaube ich nicht gut aus deswegen werde ich wohl wieder auf R bauen..

 

AHCJA ZUM thema Autos und Frauen verleiht man nicht... das sagte mein Dad mir danach auch ;-)

Wie wärs, wenn dein (Ex-???)-Kumpel :cool: den von Dir gewünschten "Originalzustand" wieder herstellt bzw herstellen läßt?

Meinen gestaltet keiner zur Zieharmonika um und weiß hinterher von nix. Das kanns doch wohl nicht sein. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen