- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- Auf wiedersehen G20 Forum!
Auf wiedersehen G20 Forum!
Hallo G20/21 Fahrer,
Nach 16 verschiedene BMW Verbrenner Autos sage ich auf wiedersehen! Ich habe meinen G20 330i direkt verkauft und heute einen i4 M50 Neuwagen bestellt. Konfi flurdj4p
Bis der i4 geliefert wird, genieße ich jetzt täglich meinen Spaßmacher, den Z4 e89 mit R6 3.0 Sauger.
Ich werde sicher ab und zu hier mitlesen. Vielen Dank für die vielen guten Hinweisen und schöne Gesichten die ich hier gefunden habe. Und problemlose Kilometern und viel Freude am Fahren mit euren Autos!
LG
Jukka
Ähnliche Themen
3 Antworten
Viel Spaß mit dem i4!!, ich werde im Mai auch auf i4 umsteigen von meinem G21 Plug-in (in A gibt es jetzt super Konditionen mit FIXZins 0,99% beim Leasing)
Hallo Jukka,
Auf Wiedersehen und viel Freude mit dem neuen Boliden, jetzt leider mit Querfuge vor der Motorhaube.
Portimao
Zitat:
@portimao schrieb am 18. November 2024 um 15:41:08 Uhr:
Hallo Jukka,
Auf Wiedersehen und viel Freude mit dem neuen Boliden, jetzt leider mit Querfuge vor der Motorhaube.
Portimao
Du hast es zum Punkt gebracht. Glaub es oder nicht, mit Querfuge musste ich kämpfen. Ich hatte aber schon dreimal F10, ein F36 und immer noch den e89. Ich bin vielleicht schon gut genug geimpft gegen die Querfuge
LG,
Jukka