- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Außenpflege
- Aufbereiter in/um Köln
Aufbereiter in/um Köln
Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema leider keinen einigermaßen aktuellen Thread gefunden, daher ein neuer Versuch: Ich suche einen Aufbereiter in/um Köln, der sich meinem Passat annimmt, bevor er zurück an den Leasinggeber geht.
Habe beim Thema Aufbereitung keine Erfahrung und auch keine Vorstellung von den Preisen.
Das Auto wurde drei Jahre von uns (4-köpfige Familie) gefahren.
Freue mich über Tipps, Hinweise und Adressen.
Danke
Ähnliche Themen
10 Antworten
Google hilft ...
Dank dir! War vielleicht nicht deutlich genug formuliert, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung, nicht nach irgendeinem Aufbereiter.
Klare Fragestellung - klare Antwort.
Ganz lieben Dank, Querträger.
Kann mir jemand einen Aufbereiter in/um Köln empfehlen der unseren Passat vor der Leasingabgabe auf Vordermann bringt?
Zitat:
@Cembooo schrieb am 15. August 2024 um 09:36:16 Uhr:
Kann mir jemand einen Aufbereiter in/um Köln empfehlen der unseren Passat vor der Leasingabgabe auf Vordermann bringt?
Die Firma "www.thecleaner.vip" ist sehr gut.Meine Tochter hat da schon zwei mal ihre Fahrzeuge aufbereiten lassen.
Zitat:
@Cembooo schrieb am 15. August 2024 um 09:36:16 Uhr:
Ggf mal bei der Indoor Carwash Deluxe in Bornheim anfragen, die bereiten dort, soweit ich weiß, auch Autos von den umliegenden Autohäusern auf.
Suchst du noch einen Aufbereiter?
Ja!
Zitat:
@Cembooo schrieb am 28. August 2024 um 21:19:05 Uhr:
Ja!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ccc gemacht
Hier gab es ja nun schon Vorschläge, hast Du dich denn mal irgendwo telefonisch gemeldet @Cembooo ?