Aufi TT 8j schneller machen
AudiHei,
Ich bin Leonie und habe mir diesen Sommer einen echt schönen Audi TT 8j Cabrio gekauft. Er ist grau/silber und es wurde auch schon ein bisschen was gemacht:
Fahrwerk ist drinnen und bisschen tiefer gelegt
Schicke neue OZ Racing Felgen
Friedrichs Auspuff anlage (statt 2 Auspuff Rohre hat er 4 dran)
Jetzt dem nächst werden die Audi Embleme noch alle schwarz gemacht und eine Lippe kommt vorne dran.
Jetzt zu meinen Fragen!
1. weiß irgendwer wo ich einen schwarzen TT Tankdeckel her bekomme der nicht 300-400 Euro kostet? Oder kann ich den Deckel auch easy lackieren?
2. Er hat gerade 211ps wie siehts denn da aus kann ich den bisschen schneller machen ich weiß mit chip tuning geht da noch bissl was aber was müsste ich beim motor machen das er schneller wird?
3. Ich würde noch gerne die Antenne weg haben ich weiß wie man sie entfernt habe aber nichts gefunden mit was man sie dann ersetzen… hat da wer was für mich?
Danke schonmal im voraus )
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hallo und viel Spaß mit Deinem Roadster!
Der 211er hat den kleinen K03 Turbo, dem geht bei 280 PS die Puste aus.
Reines Softwaretuning geht bis etwa 260 PS.
Dann brauchste eine andere Downpipe und LLK = bis 280 PS
Somit auf TTS Niveau, danach aufwendig und teurer, anderer Turbo etc.
übrigens verkauf ich bald einen komplett schwarzen kühlergrill (kein OE) falls Intetesse besteht
Zitat:
@schuko schrieb am 24. Oktober 2024 um 10:52:37 Uhr:
übrigens verkauf ich bald einen komplett schwarzen kühlergrill (kein OE) falls Intetesse besteht
Danke aber Kühlergrill ist bereits schon schwarz
Zitat:
@Leli1305 schrieb am 27. Oktober 2024 um 10:32:39 Uhr:
Zitat:
Danke aber Kühlergrill ist bereits schon schwarz
Zitat:
Ist das ein Glanz schwarzer kühlergrill?
ja So wie Klavierlack, kann mal Foto machen.
Ich hab ihn nicht extra geputzt! IstChinaware, sitzt gut und ist I.O!
Hab mir den gleichen bestellt mit Chrom Ringe u Rand, ich mags lieber mit bling bling
Neupreis Eur 260,-, geb ihn für 120+Versand ab, wenn der neue da ist!
Gruss Ralf