- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Aufkleber - colles Assessoire oder Assikram?
Aufkleber - colles Assessoire oder Assikram?
Moin zusammen, jetzt in der besinnlichen Weihnachtszeit hatte ich mir überlegt, ob Aufkleber noch zeitgemäß sind. Ich erinnerte mich an Oldtimertreffen, auf denen VW Käfer mit alten "Kleinwalsertal" oder "St. Bernardino" Aufkleber standen. Das sah irgendwie schick aus. US-Cars mit Aufklebern von den besuchten Treffen finde ich eher grenzwertig. Und es gibt diese literarischen Perlen wie "Eure Armut kotzt mich an", die Namen der Kinder auf der Heckscheibe, Maschiengewehraufkleber oder auch "Schluck du Luder" auf dem Tankdeckel. Dann gibt es ja noch die "Ratten" wo Schriftzüge von Firmen oder auch Sprüche abgewetzt auflackiert werden. Das passt irgendwie ganz gut. Und es gibt Vintageaufkleber von Öl oder Sprit oder auch den Roadrunner etc.
Aufkleber - cooles Assessiore oder Assikram?
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
10 Antworten
Erlaubt ist was gefällt.... Über Geschmack streitet man nicht.
Hatte mal auf meinem Audi grosse rote Ringe.
War mir scheißegal was andere darüber dachten. Ich fand geil. Punkt.
Aufkleber kommen bei mir drauf um zeitweise Steinschlag oder einen kleinen Kratzer zu verdecken.
Aufkleber? ... geht's noch ?
Zitat:
@Delta88 schrieb am 26. Dezember 2024 um 14:05:31 Uhr:
Aufkleber? ... geht's noch ?
Aufkäufer-Abwehr-Maßnahmen. Die Einzigen die ich akzeptiere
Tja, was soll ich sagen, der hier klebt mittlerweile auf meinem Heck
Schon lange gibt es Aufkleber auf Autos, um Botschaften, Meinungen, Ideologien mitzuteilen.
Ich sehe da auch kein Problem drin.
Auf unserem Alltagsauto klebt ein Hundebild und ein „SB Syndicate“ - auch wenn wahrscheinlich niemand weiss was das ist.
oder so...
Ich mag Aufkleber - haben was persönliches
Es gibt schon coole Sachen
Ist wie mit Tattoos, einer hasst sie, ein anderer ist voll damit. Halt Geschmacksache...