ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aufruf! ---> Eintragen in die Usermap <---

Aufruf! ---> Eintragen in die Usermap <---

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:06

Moin!

Unsere schöne Usermap, die von MoKa vor einiger Zeit ins Leben gerufen wurde, braucht mal wieder eine Auffrischung!

Ich habe vorhin mal die letzten noch nicht bearbeiteten Fähnchen in die Karte gerammt und es sind noch nicht genug ;)!!!

Es sind ja in den letzten Monaten doch einige neue, fleißig-postende User dazugekommen, die sich hier recht wohl zu fühlen scheinen, und die vielleicht noch gar nicht wirklich um die Existenz dieser Karte wissen. Außerdem ist es doch einfach nett, wenn an weiß, woher sein Gegenüber kommt, oder?

Es ergeht also hiermit der Aufruf sich einzutragen!

Bitte habt Verständnis, dass ich die Fähnchen - besonders in den Ballungsräumen - nicht Hausnummern-genau einpflanzen kann...

Unter dieser Adresse findet ihr die Karte inkl. Anleitung, wie Ihr Euch eintragen(-lassen) könnt!

Also, keine Hemmungen, :D Tragt - Euch - Ein!

Viele Grüße,

Max

Ähnliche Themen
50 Antworten

vielleicht sollte man die Leichen auch mal ausmisten? Dann ist auch wieder Platz für Neue ;)

@Jokin, du hast erst ein Mitspracherecht, wenn du selbst auch eingetragen bist! :p:D

Und jetzt haut rein! Herzlichen Dank an Max für die gute Arbeit, Zeit und Mühe - ich hätte momentan keinen "Drive" dafür.

Grüßle, Timo

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

vielleicht sollte man die Leichen auch mal ausmisten? Dann ist auch wieder Platz für Neue ;)

Das wäre in der Tat sinnvoll, aber leider ist Timos Festplatte irgendwann mal gechrasht, und seitdem muss zum Nachtragen die JPG-Karte herhalten... Die Fähnchen sind also nicht mehr auf einzelnen Ebenen, sondern die ersten User sind halt fixiert... leider! Es gibt da so einige, die hier seit Jahren nicht mehr aktiv sind, aber ich kriege die echt nicht weg... es sei denn ich trage alles von neuem ein, was doch recht aufwändig wäre...

Ach ja, und noch eines: der Nord-Osten ist noch fast völlig leer! Ich bin fast der einzige da oben!! Also Leute aus MV, meldet Euch, ich bin ja sooooo allein :( ;)

Wie macht Ihr das denn? Einfach eine Grafik mit mehreren Layern (wie im CATIA) *gg* ?

Ich habe grade 'ne Abfuhr bekommen, hätte also etwas Zeit :)

Aber, wie wollt ihr denn nicht-aktive User filtern????

 

mfg Jan

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:08

Ich benutze Photoshop. Da macht man für jedes neue Fähnchen eine neue Ebene, die man dann auch löschen kann... wenn denn die Ebenen noch existieren würden, könnte man sie auch löschen!

Inaktive User hab ich bisher immer über die Mitgliedersuche rausbekommen. Einfach den Namen eingeben, und man weiß wann sie das letzte Mal gepostet haben und auch wo sie überwiegend posten. Wenn dann auch noch ein anderes (neues) Auto in der Signatur steht... Naja, WENN...

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

Wie macht Ihr das denn? Einfach eine Grafik mit mehreren Layern (wie im CATIA) *gg* ?

Ich wäre erstaunt, wenn Maxxter ein 150.000 € Programm zu Hause hat :D

Sag Max, hast Du jede Fahne auf einer Ebene? Das ist ja dann ne schicke lange Liste ;)

 

Danke übrigens für die nette Sig :D :D *hüpp*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich wäre erstaunt, wenn Maxxter ein 150.000 € Programm zu Hause hat :D

Hey, die Leasingraten lagen, als ich den Job noch hatte, nur bei 700€ pro Monat...allerdings V4.

Habe mir letztens bei unseren Konstrukteuren die 5-er mal angeschaut...und nix gekonnt :(

mfg Jan

Themenstarteram 6. November 2006 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich wäre erstaunt, wenn Maxxter ein 150.000 € Programm zu Hause hat :D

Sag Max, hast Du jede Fahne auf einer Ebene? Das ist ja dann ne schicke lange Liste ;)

 

Danke übrigens für die nette Sig :D :D *hüpp*

Ich hab nur ein altes Photoshop, aber dafür reicht es grade noch...

Die Liste der Ebenen ist nicht soo lang, ich hab ja nicht alle eingetrage und die ersten paar hundert sind ja fix, s. o.

... und danke für die schöne Seite *ebenfalls hüpp* & *dauerfröhlichesGesichthab*

Gruß,

Max

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

Hey, die Leasingraten lagen, als ich den Job noch hatte, nur bei 700€ pro Monat...allerdings V4.

Habe mir letztens bei unseren Konstrukteuren die 5-er mal angeschaut...und nix gekonnt :(

mfg Jan

Wir bezahlen 5.000 € an IBM ... V5 ist wahrlich teuer.

Ich hätte es so gerne privat...aber keine Chance auf legalem Wege :( ...

Themenstarteram 6. November 2006 um 22:08

Kann es eigentlcih sein, dass ihr geringfügig abdriftet...?

BTT, wenn ich bitten darf!

usermap.... muss mal schauen ob ich noch drin bin...:D

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

Hey, die Leasingraten lagen, als ich den Job noch hatte, nur bei 700€ pro Monat...allerdings V4.

Habe mir letztens bei unseren Konstrukteuren die 5-er mal angeschaut...und nix gekonnt :(

mfg Jan

V4 war bereits der Hit, Jan, aber V5 kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen. Es ist so geil am PC zu arbeiten, nicht extra an eine IBM Workstation sich zu setzen und sich mit dem däm*** Unix auch noch auseinander zu setzen. Ich konstruiere Dir alles in der Hälte der Zeit....wenn Du bei V4 für ein 3 D Model 2 Stunden und eine ableitende Zeichnung teilweise einen ganzen Tag sitzt (für ein simples Bauteil), so schaffst Du nun alles bis zur Mittagspause...

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Kann es eigentlcih sein, dass ihr geringfügig abdriftet...?

BTT, wenn ich bitten darf!

Ups...entschuldieg, bin nun still !!!

Themenstarteram 7. November 2006 um 16:59

Moin!

Da ist doch der Thread tatsächlich schon wieder auf Seite 2 gerutscht... tststs

Bisher hab ich 5 neue drin... dürfen gerne noch mehr werden!

Traut Euch!

 

Gruß,

Max

am 7. November 2006 um 17:11

Wie schaut's denn aus, wenn man Gelegenheits-E46-Fahrer, aber dafür "Fast-Nur-E46-Forum-User" ist?! :D :D :D

 

Gruß,

Torti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aufruf! ---> Eintragen in die Usermap <---