1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aufruf: Freischaltung im Raum HH-HB-H am 27.02.2010

Aufruf: Freischaltung im Raum HH-HB-H am 27.02.2010

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Februar 2010 um 18:13

Moinsen,

also ich habe vorhin ein sehr nettes Telefongespräch mit Sippi gehabt. Dabei ging es um verschiedene Freischaltungen an meinem W211. Nun wohnt der Sippi ja für die Leute die im Noden Deutschlands wohen am A... der Welt, soll heißen, daß es für Leute aus Hamburg, Hannover oder Bremen (eben so diese Ecke) doch eher ein Ding der unmöglichkeit ist, preisgünstig einige Freischaltungen machen zu lassen.

Sippi hat daher angeboten, nach Hamburg zu kommen, sofern sich mindestens 5 Leute finden, die etwas freigeschaltet haben möchten. Was dabei alles möglich ist, kann man ja auf dem Blog von Sippi nachlesen.

Dieser Artikel soll nun also quasi eine Anlaufstelle für alle Spielfreaks aus Norddeutschland sein oder eben auch für Leute die für zusätzliche Funktionen eine Fahr nach Hamburg antreten würden.

Sippi stellt als Bedingung, daß sich mindestens 5 Leute finden (wenn es mehr sind umso besser, dann lohnt es sich für ihn und vielleicht macht er dann ja einen besseren Preis *hrhr*) und eine Garage die möglichst zumindest so breit ist, daß man die Tür vom Wagen vernünftig öffnen kann.

Also ich wäre in jedem Fall dabei, bin mal gespannt, ob wir hier 5 Leute zusammen bekommen.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

habe gerade mit der Fa. ALS GmbH, Rondenbarg 1 tel.

würde gehen bis max. 17Uhr.

Ist die Örtlichkeit ok?

Die Firma kenne ich nicht, aber die Ecke ist gut.

Ist doch PLZ 22525?

500m weiter, bei 1000 Töpfe war vor 20 Jahren eine Selbsthilfe,

da haben wir immer an unseren Audi 200 5T geschraubt :-)

und jetzt ein bischen mehr begeisterung hier, bitte

erst brüllen alle, will dies, will das; jetzt kommt sippi endlich und keiner meldet sich

lg torsten

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

ich bin sofort dabei...

garage hab ich leider nicht

gruss torsten

Zitat:

Original geschrieben von SegaPro

Was dabei alles möglich ist, kann man ja auf dem Blog von Sippi nachlesen.

Gibt es einen Link?

Habe leider nichts gefunden.

Gruß

Ulicruiser

Hi, ulicruiser,

Geh auf das Avatar vom Sippi, wenn das Popupfenster aufgeht, auf Blog klicken, das wars:)

---------- Sippi's Blog ----------

sollte der sein^^

lg Thomas

am 8. Februar 2010 um 19:05

Nabend!

Ich wäre auch dabei!

habe leider keine Garage

Also, wenn er auf dem Weg in den Norden am Ruhrgebiet vorbei kommt, PLZ 45xxx bin ich auch dabei.

Gruß

S

@MOD

wäre es möglich den titel dieses threads in "1.Hamburger Moddertreffen"

bzw. "Stardiagnose treffen in HH mit Sippi" zu ändern?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 20:12

Ich habe mal den Titel etwas angepasst.

am 8. Februar 2010 um 20:31

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Standort Hamburg Zentrum, leider keine Garage.

ich wär auch dabei nur möglichst am WE

im mom leider keine garage

am 8. Februar 2010 um 21:01

Bin vielleicht auch dabei,hätte dann auch eine Werkstatt.

In Hamburg hört sich das ganze sehr gut an.

Bin dabei

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 9:41

Ich bin echt erstaunt wie viele tatsächlich Interesse zeigen. Somit hätten wir schon mehr wie fünf Leute zusammen. Wenn wir nun noch eine Werkstatt haben wo wir rein können, dann wäre die Aktion wohl perfekt.

Ich schlage nun einfach mal zwei Termine vor und hoffe das Sippi sich noch meldet ob ihm diese Termine recht sind.

Samstag, 27.02.2010

Samstag, 06.02.2010

Wäre Super wenn jeder einmal sagen könnte, an welchem Datum es am besten passt. Wenn keines der beiden zutrifft, dann bitte eine Alternative nennen.

Mir wären beide Tage recht.

Zitat:

Original geschrieben von SegaPro

Ich bin echt erstaunt wie viele tatsächlich Interesse zeigen. Somit hätten wir schon mehr wie fünf Leute zusammen. Wenn wir nun noch eine Werkstatt haben wo wir rein können, dann wäre die Aktion wohl perfekt.

Ich schlage nun einfach mal zwei Termine vor und hoffe das Sippi sich noch meldet ob ihm diese Termine recht sind.

Samstag, 27.02.2010

Samstag, 06.02.2010

Wäre Super wenn jeder einmal sagen könnte, an welchem Datum es am besten passt. Wenn keines der beiden zutrifft, dann bitte eine Alternative nennen.

Mir wären beide Tage recht.

.

Und wer baut die Zeitmaschine???

Ich denke mal, es muß Samstag, 06. März 2010 heißen :D

Deshalb habe ich mir, bei Terminen, angewöhnt den Monat auszuschreiben ;)

Gruß

MiReu

Deine Antwort