1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Aufrufen von Links in der Android App funktioniert nicht.

Aufrufen von Links in der Android App funktioniert nicht.

Themenstarteram 7. März 2025 um 6:10

Moje,

die Überschrift sagts, man kann in der App keine Links "anklicken", es scheint, als würden sie nur als Text dargestellt, ohne Funktion.

App Version: 3.0.1.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo @mischi-zugelaufen,

vielen Dank für Deine Meldung. Kannst Du uns bitte auf einen Beitrag verweisen, wo es nicht geht?

Tatsächlich gibt es derzeit ein paar Schwierigkeiten, weil wir vorbereitend auf einen neuen Editor Änderungen eingefügt haben.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Themenstarteram 7. März 2025 um 11:10

Danke dafür. Das ist eigentlich etwas, was wir schon behoben haben. Kannst Du bitte mal schauen, ob Du wirklich die neuste Version der Android App hast und wirklich keine Aktualisierung angeboten wird im Playstore?

Wir können das Verhalten gerade nicht reproduzieren und können Deine geschickten Links öffnen in der App.

Themenstarteram 7. März 2025 um 11:21

Nein kein Update verfügbar. Ab und Anmelden keine Änderung, Daten löschen keine Änderung.

Ich installier jetzt noch mal neu.

Aber, die Links, die ich hier gepostet habe, zu Forumsbeiträgen, die bekomme ich in der App auch auf, aber NICHT die dort vorhandenen Links, zu beispielsweise Youtube, Ebay, Amazon, bimmer.work, ...

Themenstarteram 7. März 2025 um 11:25

Erledigt.

Nach Neuinstallation funktioniert es.

Sorry, dann war es ein lokales Problem von meinem Handy. :(

Version ist immer noch die 3.0.1.

Dann wahr da wohl irgendwie irgendwas an der alten Installation defekt.

Super, dass es jetzt geht!

Du brauchst Dich auch nicht entschuldigen, dafür gibt es ja dieses Unterforum. Gut, dass wir helfen konnten. Mach Dir einen schönen Freitag und dann ein gutes Wochenende. :)

Themenstarteram 7. März 2025 um 11:48

Danke Dir auch!

Deine Antwort