1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausbau Armlehne Fahrertür, Anleitung

Ausbau Armlehne Fahrertür, Anleitung

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 7:33

Mahlzeit!

Sagt mal, hat jemand ne Anleitung mit Bildern oder kann es gerne in Stichworten aufschreiben, wie man z.B. in der Fahrertür NUR die Armlehne austauscht?

D.h. das Element in dem das Fensterheber Bedienteil sitzt...

Muss man dafür die Türverkleidung abnehmen?

Danke im Voraus und wunderschönen kapitalistischen 1. Mai...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Du hast ne PN.

Grüße

Martin

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 10:56

Leider hat die PN nicht weitergeholfen...Hat sonst noch jemand eine Info?? Danke!

Zitat:

@w210mensch schrieb am 1. Mai 2021 um 12:56:11 Uhr:

Leider hat die PN nicht weitergeholfen...Hat sonst noch jemand eine Info?? Danke!

Keine Ahnung, wir wissen ja nicht was der Inhalt war. Wäre gut, wenn du das schreibst, damit der nächste an gleicher Stelle ansetzt.

Der Inhalt einer persönlichen Nachricht ist zunächst einmal...........persönlich ;-)

Der Inhalt war aber auch, das er wohl die Verkleidung abmachen muss, um an eventuelle Schrauben oder Clipse heranzukommen.

Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, nur die Armlehne, von vorne von der Verkleidung abzubekommen, und zwar so das man die Teile weiterverwenden kann

Zitat:

@mpander schrieb am 1. Mai 2021 um 13:06:55 Uhr:

Der Inhalt einer persönlichen Nachricht ist zunächst einmal...........persönlich ;-)

Der Inhalt war aber auch, das er wohl die Verkleidung abmachen muss, um an eventuelle Schrauben oder Clipse heranzukommen.

Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, nur die Armlehne, von vorne von der Verkleidung abzubekommen, und zwar so das man die Teile weiterverwenden kann

Und was ist daran persönlich, dass man es in einer PN senden muss?

Du bist aber auch hartnäckig ;-)

Das Persönliche war ja nicht das Ergebnis sondern die Vorinformnationen über die PN.

Und Du wolltest doch den Inhalt der PN Wissen und nicht das Ergebnis des "Gespräches" Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Sorry also, der Inhalt der PN geht dich leider nichts an oder möchtest Du zukünftig das deine PN´n auch hier veröffentlicht werden? ;-)

"Keine Ahnung, wir wissen ja nicht was der Inhalt war. Wäre gut, wenn du das schreibst, damit der nächste an gleicher Stelle ansetzt."

Ich würde aber vorschlagen, wir überlassen das Feld denen, die wirklich etwas zur Lösung seines Problemes beitragen können.

Euch und dir noch einen schönen Rest-1. Mai

und ich frage mich, warum unsere Wirtschaft im Arsch ist... Ich könnte was dazu beitragen, habe nur keine Lust mehr. Weil ich dann am Anfang anfange und dann heißt es, "ja ok Danke, aber das wusste ich schon aus der PN heraus". Lass gut sein.

Wenn in so einer PN ein offizielles Dokument oder die persönliche Telefonnummer des Verfassers verschickt werden, kann ich das ja noch verstehen - aber scheinbar gibt es hier auch in diesem Zusammenhang kein Vorwärtskommen diesbezüglich ;)

Übrigens:

Ein paar Sekunden Google und ich habe das hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=dafFgF76nTo

welche Informationen braucht der TE denn noch zusätzlich?!

Themenstarteram 6. Mai 2021 um 15:51

Zitat:

@chruetters schrieb am 1. Mai 2021 um 14:01:53 Uhr:

und ich frage mich, warum unsere Wirtschaft im Arsch ist... Ich könnte was dazu beitragen, habe nur keine Lust mehr. Weil ich dann am Anfang anfange und dann heißt es, "ja ok Danke, aber das wusste ich schon aus der PN heraus". Lass gut sein.

haha..die PN hat nicht weitergeholfen weil die konkrete Frage nicht beantwortet werden konnte..

Da muss man nirgendswo ansetzen, sondern antworten oder auch nicht..

Kann man die Armlehne von der Türverkleidung abmontieren?

Ja/Nein

Hat jemand eine Anleitung oder weiß wies geht?

Nein->nichts weiter schreiben/Ja->aufschreiben, Link posten, Dokument anhängen..oder auch nicht wenn man keinen bock hat

Themenstarteram 6. Mai 2021 um 15:52

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 1. Mai 2021 um 14:06:45 Uhr:

Übrigens:

Ein paar Sekunden Google und ich habe das hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=dafFgF76nTo

welche Informationen braucht der TE denn noch zusätzlich?!

Ich habe schon ein paar Tüverkleidungen in meinem Leben ausgebaut nur wollte ich mir das erstmal sparen um herauszufinden was ich halt ganz am Anfang gefragt habe...

Merkst du eigentlich dass du dich im Kreis drehst mit deiner Argumentation?

Ich bin jedenfalls raus hier.

Alle die Tipps helfen dir nicht...

viel Erfolg

Moin,

ich habe das selbe Problem gehabt.... geht nicht so ohne weiteres.. du musst schon die Türverkleidung abbauen, dann umdrehen und da siehst du schon wie das geht... die Armlehne ist irgendwie von der Innenseite zu lösen.... ich habe das nicht hinbekommen, weil ich sonst Wutanfälle oder Zerstörungslust bekommen hätte.. ist nicht so ganz ohne meiner Meinung nach...

Img
Themenstarteram 7. Mai 2021 um 7:50

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 6. Mai 2021 um 18:38:26 Uhr:

Merkst du eigentlich dass du dich im Kreis drehst mit deiner Argumentation?

Ich bin jedenfalls raus hier.

Alle die Tipps helfen dir nicht...

viel Erfolg

Hahahaha..hahaha..ja genau das was Du geschrieben hast passt perfekt zu Dir..aber Danke, Dir auch

Deine Antwort