Ausbau von Klimabedienteil
Hallo Motor-Talk Mitglieder,
Weiß jemand wie man das Klimabedienteil ausbaut das sich oben auf dem Cockpit befindet, falls ja würde es gerne wissen. Ich will es ausbauen denn mir ist da so ein Duftmittel ausgelaufen und da ist jetzt eine große Fläche die zerfressen ist, also der dünne Gummiüberzug hat sich aufgelöst habe auch noch ein Bild wie es aussieht, das was ich meine was ich ausbauen will, ist aber nicht meins.
Mit freundlichen Grüßen GameShark
Beste Antwort im Thema
Ups, wurde schon 2004 geändert
Hier ist die Anleitung bis 31.05.2004
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo GameShark,
Guckst Du hier:
Danke mcaudio genau das habe ich gesucht
Bitte, man tut was man kann
Hier noch der Lautsprecher:
und das Gitter
und wie bekomme ich das Gitter ab ich habe einen w211 E-Klasse Baujahr juni 2006, der hat net so ein Gitter wie abgebildet. 2 Frage, wie bekomme ich die Zierleiste ab ?
Danke für die Hilfe
@mbabovic
Schau mal hier und such dir das passende raus...
http://www.motor-talk.de/.../zierteile-ausbauen-t1756085.html?...
MfG von der Ostseeküste
@mcaudio
Gibt es die Lautsprecherabdeckung in Kieselbeige in der neueren Version, also nicht mit dem längsgitter, sondern wie in der MOPF Version?
Die Lautsprecherabdeckung wurde ja schon vor der MOPF geändert.
MFG Stephan
Ja die gibt es. Passend zum Armaturenbrett. Wie Du schon geschrieben hast. Das Gitter wurde wie ich meine so im März 2005 geändert.
Zitat:
Original geschrieben von mbabovic
und wie bekomme ich das Gitter ab ich habe einen w211 E-Klasse Baujahr juni 2006, der hat net so ein Gitter wie abgebildet. 2 Frage, wie bekomme ich die Zierleiste ab ?
Danke für die Hilfe
Danke für den Tipp.
Und wie ist es mit dem Facetten Gitter über dem Klimabedienteil ? Weiss da einer was von.
Danke für jeden Tipp
Was möchtest Du denn ganau wissen?
Zitat:
Zitat:
Danke für die Hilfe
Danke für den Tipp.
Und wie ist es mit dem Facetten Gitter über dem Klimabedienteil ? Weiss da einer was von.
Danke für jeden Tipp
Wie bekomme ich es ab ?