ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrt Berlin/ Brandenburg am 28.09.

Ausfahrt Berlin/ Brandenburg am 28.09.

Themenstarteram 24. September 2008 um 18:58

Hallo Leute,

geplant ist eine Ausfahrt am Sonntag, dem 28.09. Laut Wetterericht soll es um die 18 Grad werden, teils sonnig, teils bewölkt, aber trocken. Es geht im Groben um eine Runde von Henningsdorf / Kremmen / Rheinsberg, irgendwie so die Richtung. Kann auch spontan erweitert werden (aber bedenkt dabei meinen 12,5L-Tank ;) ).

Vorschlag für Treffpunkt wäre: Tankstelle Henningsdorf, Uhrzeit ca. 13.30h. Gemütliche Runde drehen, dann irgendwo nett einkehren und sich kennenlernen, quatschen, etc.

Wer ist dabei?

Bis jetzt:

Luckygirl

slayer68

JoJo7

Würde mich freuen, wenn sich noch welche aus der Gegend anschließen würden.

LG, JoJo7 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2008 um 8:18

So Leutz,

nun mal meine Eindrücke zu dit Janze ;) :

Durchweg nette Leute, ohne Ausnahme, leider konnte man sich mit allen näher unterhalten, aber das wird dann bei der nächsten Ausfahrt nachgeholt.

@MaxMone: daß mit der Schrankwand war liebevoll gemeint, bin doch nicht frech :D

@Lucky: danke für's Fotografieren, schöne Erinnerung

@Rest: super, daß ihr alle dabei (ob spontan oder geplant) dabei wart und daß niemand über eine Anfängerin gelästert hat ;)

Treffpunkt war 13.30h in Henningsdorf. Es waren alle pünktlich und gut gelaunt vor Ort, so daß wir uns um 13.45h starten konnten. Los ging es erst mal in Richtung Kremmen, wo wir dann um ca. 14.30h eintrafen. Da hat sich dann spontan noch ein Pärchen angeschlossen, so daß es noch 2 Maschinen mehr waren. Dort haben wir uns erst mal mit diversen Getränken gestärkt, uns beschnuppert und die Route besprochen. MaxMone sind dann voraus (toll, so ein Navi) in einem angenehmen Tempo, nicht getrödelt, aber auch nicht gerast und niemand mußte sich was beweisen. Es war eine schöne Strecke über Landstraßen und durch brandenburgische Dörfer, wo die braven Bürger auf dem Weg zur Wahl auch mal zu gucken hatten. Und sämtlich Maschinen konnten sich sehen lassen. Das Wetter hat auch mitgespielt, man was müssen wir alle brav gewesen sein ;) . In Rheinsberg wurde es dann schon etwas dunkler, aber es kamen zum Glück nur wenige Tropfen herunter und dies währen unserer Pause, bei der wir uns mit Getränken, Bratwurst und Bouletten gestärkt haben. Es waren angenehme Unterhaltungen, in denen wir alle mal wieder feststellen konnten, wie klein die Welt doch manchmal ist. So haben sich dann einige mit gemeinsamen Bekannten wieder gefunden. Zurück ging es dann erst mal wieder über die Landstraße, dann auf die Autobahn, wo ich als Anfängerin die Geschwindigkeit vorgeben durfte. Leider waren nicht viel mehr als 100 km/h drin, da ich Pipi in den Augen hatte. Meine Nase ist definitiv zu klein für die Motorradbrillen ;) . Auf der Autobahn hat dann ein Jeder seine Ausfahrt genommen. In Falkensee haben dann die Süchtigen (harleybobber und meine Wenigkeit) noch 3 Abschiedszigaretten geraucht und dabei noch nett geplauscht. Zusammenfassend kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Die Fahrt war super, die Leute klasse, jederzeit gerne wieder.

LG, JoJo7 :)

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

....habt Ihr denn nach dem Marathon noch die Kraft, ein Eisen in die richtige Richtung zu lenken ??!! ;-))

Bin Sonntag verplant - leider, würde gerne, da auch das Wetter gut zu werden verspricht. Werde mich wohl Sonnabend auf die Strümpfe machen. Warum unbedingt am Sonntag ?

Wolle

Yeah... ich freu mich auf Dich und auf die anderen....

Denkt an mein 8l Tank:D

Hach, wieder fahren...

Luckygirl

Themenstarteram 24. September 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

....habt Ihr denn nach dem Marathon noch die Kraft, ein Eisen in die richtige Richtung zu lenken ??!! ;-))

Bin Sonntag verplant - leider, würde gerne, da auch das Wetter gut zu werden verspricht. Werde mich wohl Sonnabend auf die Strümpfe machen. Warum unbedingt am Sonntag ?

Wolle

Wir sind in Gedanken beim Marathon ;) .... und die 42km schaffen wir locker *ggg*.

Ich fahre Sonnabend schon 'ne kleine Runde und bin abends relativ zeitig verplant. Vielleicht das Mal?!

LG, JoJo7 :)

Themenstarteram 24. September 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Yeah... ich freu mich auf Dich und auf die anderen....

Denkt an mein 8l Tank:D

Hach, wieder fahren...

Luckygirl

Nimmst mich jetzt hoch? Gibt es tatsächlich noooooch kleinere Tanks ? :?

LG, JoJo7 :)

Oach ... 8l können jede Menge sein...

Nein, ich nehme Dich nicht hoch, du wirst sehen...,

Luckygirl

(muß sich noch stärken um Erwachsene hochzunehmen)

Wäre dabei, wenn ich denn da wäre - komme aber erst um halb fünf wieder in der City an. Aber: gerne andermal?

Moin, welche Tanke Hennigsdorf meinste denn? Bin Samstag in Oldenburg. Sollte es dort doch nächtens werden, so werde ich wohl auch dort über Nacht bleiben. Wenn nicht bin ich dabei. Was ist denn mit'm Ionisus??? Ist doch auch Hauptstädter. Neues Bike schon da?

Greetz

Themenstarteram 25. September 2008 um 6:37

@Luckygirl: auf den Tank bin ich echt gespannt ;) .

@Akkustikkoppler: gerne das nächste Mal, vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Oktober?!

@HD-Berta: Die Tanke hinter der Brücke beim Möbelhaus. Wäre schön, wenn Du es schaffst.

LG, JoJo7 :)

@Jojo7

Uns an einer Tankstelle zu treffen, finde ich schon mal gut:D

Habe allerdings mindestens 7 ausgemacht...

@ioniiiiiii, bist Du da????

puuuut, put, put, put...

(ade re, then tha vrechi tin kiriaki...)

Ci vediamo (man sieht sich),

Christa

Themenstarteram 25. September 2008 um 11:14

Treffpunktvorschlag kam von slayer68, daher hoffe ich auch, von ihm die genaue Lagebezeichnung zu bekommen. :D

@slayer68: machst Du uns bitte 'ne Wegbeschreibung, nicht, daß nachher an jeder Tanke in Henningsdorf 'ne einzelne Harley steht. ;)

Kommt sonst noch wer mit? *umgugg*

LG, JoJo7 :)

Hi JoJo7!:D

 

Meint Ihr die Tanke am Möbelmarkt "Möbel Trend" Spandauer Allee???

Aus Spandau kommend hinter Nieder Neuendorf über die Brücke und dann gleich auf der rechten Seite kurz vor Hennigsdorf???

 

 

Gruß FXSTB 08

tach auch,genau die meine ich ,ist für alle so ungefähr in der mitte.wenn sich dann unsere lucki und jojo den globus von berlin anschauen müsste man von r-dorf und spandau dort recht gut hinfinden.rasten tun wir dann nach absprache, es soll ja nicht so generalstabsmässig durchgeplant werden.den rest dann persönlich.gruss slayer.

Themenstarteram 25. September 2008 um 19:34

Heißt das, Du bist auch dabei am Sonntag @FXSTB 08?

@FXSTB 08 oder @slayer68: Für mich und meinen Orientierungssinn einer Murmel (habe leider keinen mobilen Navi) wäre eine noch genauere Wegbeschreibung bestimmt hilfreich. :D Gerne auch per PN.

LG, JoJo7 :)

Alles klar:

Spandauerallee Ecke Pappelallee in Henningsdorf

(das Möbelhaus ist am Walter-Kleinow-Ring, daneben sehe ich auf google map eine Tankstelle)

Stimmt's??

Lucky

(hat einen Orientierungssinn wie ein Adler)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrt Berlin/ Brandenburg am 28.09.