ForumEspace & Avantime
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Espace & Avantime
  6. Ausgleichsbehälter ungleichmäßig voll.

Ausgleichsbehälter ungleichmäßig voll.

Renault Espace III ( JE )
Themenstarteram 9. März 2024 um 21:27

Hallo,

ich habe den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser heute gewechselt. Jetzt lässt der Behälter sich nicht richtig befüllen, bin ich total doof oder ist das eine Fehlkonstruktion? Die rechte Seite läuft voll aber das Wasser will nicht in die linke Seite des Behälters. Vakuum und Druck hab ich auch schon versucht, bringt nichts. Wenn das Auto läuft, er warm wird und Druck aufbaut, drückt es das Kühlwasser aus dem Deckel Ventil.

Danke und Grüße

Recht voll, links leer
Ansicht links Seite
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich habe gerade das selbe Problem. Viele Grüße

Themenstarteram 10. April 2024 um 22:55

Zitat:

Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich habe gerade das selbe Problem. Viele Grüße

Ist eine Fehlkonstruktion, zurück schicken und neuen schicken lassen bzw bestellen. Ist meistens von chinesischen Händlern die kaum ein Wort deutsch können und auch nicht verstehen was du willst oder es nicht verstehen wollen.

Themenstarteram 10. April 2024 um 22:58

Zitat:

@Dersasch schrieb am 8. April 2024 um 15:26:50 Uhr:

Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich habe gerade das selbe Problem. Viele Grüße

Wenn du den neuen hast, unten das Loch zu halten und erstmal Wasser rein leeren und dann schauen ob es sich verteilt. Falls nicht, gleiches Spiel von vorn. Zur Not einen guten gebrauchten besorgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Espace & Avantime
  6. Ausgleichsbehälter ungleichmäßig voll.