ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ausländische Forum-Mitglieder

Ausländische Forum-Mitglieder

Themenstarteram 31. März 2003 um 20:07

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Ausländische Mitglieder unser Forum überhaupt hat und wer woher kommt!? Also ich komme aus der Türkei/Istanbul und lebe schon seit 20 Jahren hier in Deutschland/Flensburg (hier geboren)...

Ich studiere Maschienenbau hier an der FH und fahre seit 2 Jahren BMW (E30,E36) !!! ;)

Und ihr?

MFG, Selamlar

Batu

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich bin auch so einer, also Türgge!

Jedenfalls bin ich auch hier geboren.

JAAA und mein Vater hat auch nen krrasse Dönerladen, okok!

Alle klischees treffen ja super auf mich zu, ABER, ich seh net aus wie nen Türke, sagt man mir jedenfalls immer.

Das mag daran liegen, weil ich immer Skatermäßg gekleidet bin und Metal hör und auch selber mach.

Jedenfalls!

Gruss an alle!

SELAMLAR!

Ach ja, meine Name seien Hakan!

also ich als MuratKreuzberg (jaja ich weiss mein name ist provokation genug :D )

komme aus der türkei/izmir (nix mit izzz mir schlecht *lol*) und bin hier geboren in berlin kreuzberg. bin heute 22 jahre alt beworden und freu mich über so ein forum wo ich meine kenntnisse weiter geben kann und welches neu erlerne.

bin konstrukteur (techn. zeichner in MBZ,Bau,Etech) und mache derzeit mein abitur an einem abendgymnasium nach. habe einige zeit bei siemens gearbeitet und arbeite derzeit in unseren bauunternehmen als objekt betreuer und stellvertretender bauleiter :)

ach ja papa ist friseurmeister *gg* also kein dönerproduzent oder obstverkäufer.

hatte vorher als erstes fahrzeug einen benzo 190E danach einige namendlich nicht erwähnens werte autos und dann noch einen 3er golf der nichtmal so schlecht aussah (naja unfaller war es ja auch) nun bin ich zum E36 gekommen und nehme das klische vom jungen türken mit 3er BÄEMWE nicht auf mich *gg*

naja leute was soll ich noch sagen.

man man man wieder zuviel gelabbert gott bestrafe mein haupt ;)

Themenstarteram 31. März 2003 um 20:23

Bipolar? Heissen du Hakan oder Saban? Weil in de andere forum deine Name SABAN ???

Das hat mich jetzt irritiert... :eek:

am 31. März 2003 um 20:25

Ich bin ein waschechter perverser Perser ;)

Komme aus Hamburg....und finds geil :D

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

bin konstrukteur (techn. zeichner in MBZ,Bau,Etech) und mache derzeit mein abitur an einem abendgymnasium nach.

Also sorry, aber wenn du technischer Zeichner bist, dann bist du kein Konstrukteur. Dazu fehlt dir a) das erwähnte Abitur und b) ein Studium ;)

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Ich bin ein waschechter perverser Perser ;)

Komme aus Hamburg....und finds geil :D

MfG

hamburg war ich mal mit meinem golf :)

hab da mal einen bmw an der ampel fertig gemacht ;)

der war dann zufällig kellner bei mir im hotel *gg*

finde die stadt schön aber in altona die ganzen gassen wo es an dauern nur einbahnstrassen gibs und dann fast so wie ein labyrinth. da habe ich erstmal ne ganze weile rumgefragt um rauszufinden *gg*

war da beim bahnhof oder so nähe dem hafen (hafengeburtstagzeit war es letztes jahr)

 

cya murat

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Also sorry, aber wenn du technischer Zeichner bist, dann bist du kein Konstrukteur. Dazu fehlt dir a) das erwähnte Abitur und b) ein Studium ;)

keine panik kommt alles noch ;)

hätte kronstruktionszeichner schreiben sollen für die die etwas pingelicher sind ;)

pingelig ist gut. ist ja doch ein gaaanz "kleiner" unterschied :D

p.s. ich gebe nebenbei auch cad seminare (acad, mdt, ug, catia und proe)... bilde so in einer ausbildungsstätte auch ab und zu tz aus ;) (wobei da nur acad und mdt).

Hallo,

Wollte ja eigentlich Annonym

bleiben aber na ja..

Ja !! auch ich bin ein ausländer.

Komme aus der Türkei / Gölcük

Bin Maschinen Bau Techniker vom Beruf

und Lebe seit 32 Jahren in der BRD..

Also jungs ihr könnt ruhig

ABI zu mir sagen ;)

PS: Das können nur die Landsleute von mir verstehen..

(Damit keine unnötigen fragen endstehen ;) )

Ciao

Hallo,

Also ich bin schweizer und Lebe jetzt in portugal.

am 31. März 2003 um 22:29

Ihr türken seid mir echt sympathisch.

Liegt wohl an eure Mentalität, oder weil ihr meist cool drauf seid.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

pingelig ist gut. ist ja doch ein gaaanz "kleiner" unterschied :D

p.s. ich gebe nebenbei auch cad seminare (acad, mdt, ug, catia und proe)... bilde so in einer ausbildungsstätte auch ab und zu tz aus ;-) (wobei da nur acad und mdt).

ich habe autocad 12 und 14 drauf :) naja 14 bin ich eher noch am üben.

hatte in der ausbildung das ziegler CADdy ist auch ein gutes programm für etech. sani. mbz. bau.

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Also jungs ihr könnt ruhig

ABI zu mir sagen ;-)

PS: Das können nur die Landsleute von mir verstehen..

(Damit keine unnötigen fragen endstehen ;) )

Ciao

ABI ABI ABI :p

Zitat:

Original geschrieben von 141kw

Ihr türken seid mir echt sympathisch.

Liegt wohl an eure Mentalität, oder weil ihr meist cool drauf seid.

 

mfg

danke der herr :D

hall liebe leute

ich eigentlich nichts verloren im bmw forum weil ich bin krasser benz fahrer, naja obwohl ich sagen muss das ich eine grosse fan bin von bäämwe!

ich wollen mir auch kaufen solch ein krass grossen bäämwe, nur haben leider nicht geld, gerade nicht!

ich bin krasser türke aus hamburg. hamburg ist schöne stadt immer cool und ich kann sagen das ich hamburgs grösster patriotischer mensch bin was mit hamburg zutun hat.

lebe und liebe die stadt, bin aber in krass ankara geboren, also ich lass euch bäämmwe fahrer jetzt alleine, sonst ich krieg auf die mütze von benz fans!

aber ich bin gerne ein "desateur"! oder wie man das auch schreiben?

Ps: mein vater hat auch krass große döner und türkische bäckerei, und nur verkaufen döner mit tsaciki!!!!!!!!!

schmeckt gut und nur für 2,50

döner macht schöner und für das ganze volk erreichbar!

peace

am 1. April 2003 um 0:42

Hey Leute

Ich bin Inder und totaler BMWNARR (auch wenn mein erster ein 190ziger

Benz war :D)! ! !

Würd mir am liebsten 4 oder 5 verschiedene vor die Tür stellen, aber mein Konto ist mit dem einen schon gut belastet.

Bin übrigens 24 und komme aus Essen.

CU, Sajith

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ausländische Forum-Mitglieder