ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Auslauf des Sondermodell "Team" ?

Auslauf des Sondermodell "Team" ?

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 9. November 2010 um 9:00

Ich interessiere mich für den Scirocco als Sondermodell TEAM.

Ich bin noch in der Entscheidungsfindung und das kann bei mir immer etwas dauern...

Nun sagte mir ein Freundlicher gestern, dass das Sondermodell zum 12.11. ausläuft. Ein anderer Händler weiß nichts davon, dass das Sondermodell ausläuft.

Gibt es irgendwo Informationen wo man den tatsächlichen Sachstand erfahren kann ?

Viele Grüße

Olli

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja den gibt es definitiv nicht mehr lange, in der ADAC Zeitung war eine VW Anzeige wo stand das es das TEAM Sondermodell des Scirocco nur noch kurze Zeit gibt, ich glaube aber noch bis Ende November, ich kann aber heute nochmal nachsehen ...

Ich bin froh das ich meinen TEAM nun habe, bin sehr zufrieden, das Edition Modell hätte mir weniger zugesagt ...

am 9. November 2010 um 12:59

Ich habe eben in Wolfsburg angerufen. Die Aussage ist korrekt! Das Team Modell wird ab 12.11.2010 nicht mehr bestellbar sein!

Zitat:

Original geschrieben von 71olli

 

Ich interessiere mich für den Scirocco als Sondermodell TEAM.

Ich bin noch in der Entscheidungsfindung und das kann bei mir immer etwas dauern...

Hmm dann musst du nun aber fix sein ... ich kann dich gut verstehen, ich habe auch sehr lange überlegt und brauche dafür auch immer was länger, sowas muß schliesslich gut überlegt sein.

Für meinen Fall kann ich aber nun nur sagen das ich mit dem Scirocco Team alles richtig gemacht habe !

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Ich habe eben in Wolfsburg angerufen. Die Aussage ist korrekt! Das Team Modell wird ab 12.11.2010 nicht mehr bestellbar sein!

Öha....gilt die Aussage auch für den Golf? Die machen doch gerad noch so viel TV Werbung.

EDIT:

Hast du die normale Kunden Hotline angerufen?

am 9. November 2010 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von B.Gumble

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Ich habe eben in Wolfsburg angerufen. Die Aussage ist korrekt! Das Team Modell wird ab 12.11.2010 nicht mehr bestellbar sein!

Öha....gilt die Aussage auch für den Golf? Die machen doch gerad noch so viel TV Werbung.

EDIT:

Hast du die normale Kunden Hotline angerufen?

Die Scirocco Hotline. Die Info steht bei denen im System seit 4 Tagen Mein :-) hat die Info auch bekommen.

Da alle TEAM Sondermodelle zur WM 2010 bereitgestellt wurden und diese ja nun vorbei ist, weiterhin das Jahr 2010 zu Ende geht, denke ich das es mit allen TEAM Modellen sehr bald zu Ende sein wird ...

Bei Einführung der TEAM-Modelle hieß es doch, dass die auch nur bis Ende Juni oder Juli zu bestellen sein werden. Die Verlängerung dieser Zeit hängt vermutlich an dem recht großen Erfolg der Modelle - sehr zum Leidwesen derer, die sich ein normales Modell bestellt haben und zurückgestellt werden...

Sehr traurig das zu lesen :( Der Scirocco TEAM war echt ne super Sache von den Ausstattungen her...

Leider reicht das Geld noch nicht, man spart noch am Traumwagen ;) Naja, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und das ganze nochmal paar Monate nach hinten schieben.

Aber es hat auch Vorteile:

Da der Edition sowieso zu teuer ist (auf Pano kann ich gern verzichten) wird es wohl der normale Sport werden.

...und dort geht zum RNS315 die Rückfahrkamera zu verbauen :) :) :) (ich glaube übrigens im Edition auch)

...und bis ich dann letztendlich bestelle dürften die TEAM-Modelle langsam durch sein und die Wartezeit für das Basismodell auch erträglich sein...so meine Hoffnung ;)

Offenbar ist wirklich nur der Rocco betroffen. Die restlichen Modelle gibts noch weiterhin als Team. So zumindest die Info aus Wolfsburg.

Themenstarteram 10. November 2010 um 10:34

Danke für die Info. Dann werde ich jetzt wohl noch schnell zum Freundlichen rennen...

Der wirds:

Der Scirocco "TEAM"

> Scirocco BlueMotion Technology "Team" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang

> 24.425,00 €

>

> Außenlackierung

> Deep Black Perleffekt

> 495,00 €

>

> Innenausstattung

> Titanschwarz-Titanschwarz/Schwarz- Anthrazit/Schwarz-

> Anthrazit/Titanschwarz

>

> Sonderausstattung

>

> Spiegelpaket

> 165,00 €

>

> "RCD 510"

> 315,00 €

>

> 4 Stahlräder 6 1/2 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H

> 515,00 €

>

> Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und

> rechts getrennt regelbar

> 325,00 €

>

> Multifunktions-Lenkrad (3 Speichen), mit Bedienungsmöglichkeit für

> Multifunktionsanzeige und Radio

> 265,00 €

>

> Multifunktionsanzeige "Plus"

> 0,00 €

>

> Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der

> Gepäckraumklappe

> 0,00 €

>

> Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle (rSAP)

und

> Sprachbedienung

> 455,00 €

>

> Gesamtpreis+ 26.960,00 €

Zitat:

Original geschrieben von 71olli

Danke für die Info. Dann werde ich jetzt wohl noch schnell zum Freundlichen rennen...

Der wirds:

Der Scirocco "TEAM"

> Scirocco BlueMotion Technology "Team" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang

> 24.425,00 €

>

> Außenlackierung

> Deep Black Perleffekt

> 495,00 €

>

> Innenausstattung

> Titanschwarz-Titanschwarz/Schwarz- Anthrazit/Schwarz-

> Anthrazit/Titanschwarz

>

> Sonderausstattung

>

> Spiegelpaket

> 165,00 €

>

> "RCD 510"

> 315,00 €

>

> 4 Stahlräder 6 1/2 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H

> 515,00 €

>

> Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und

> rechts getrennt regelbar

> 325,00 €

>

> Multifunktions-Lenkrad (3 Speichen), mit Bedienungsmöglichkeit für

> Multifunktionsanzeige und Radio

> 265,00 €

>

> Multifunktionsanzeige "Plus"

> 0,00 €

>

> Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der

> Gepäckraumklappe

> 0,00 €

>

> Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle (rSAP)

und

> Sprachbedienung

> 455,00 €

>

> Gesamtpreis+ 26.960,00 €

Überlege mal ob du das Licht&Sicht Paket nicht noch haben möchtest !?

Sonst eine gute Wahl, bis auf die Stahlräder für den Winter, das würde ich persönlich mir noch überlegen. Ich habe für 400 € mehr 17 Zoll Alus aus dem Reifenhandel bekommen ...

Weiterhin schön Prozente raus handeln :-)

Themenstarteram 10. November 2010 um 16:04

Ringfuchs, lt. Konfigurator gibt es kein Licht und Sicht Paket.

Bei den Reifen bin ich mir auch noch nicht sicher. Wenn der Freundliche bei dem ich bestelle noch Reifen von der 3+1 Reifenaktion

hat, werde ich wohl für 630 € die Sima Felgen nehmen.

Vielle Grüße

Olli

Das Spiegelpaket löst das Licht- und Sicht-Paket quasi auf, da hier noch die absenkbaren und beleuchteten Außenspiegel mit dabei sind - zusätzlich zu Regensensor & Co.

Ich nehme aber an es ist TEAM Plus Paket an Bord? Sonst sollte das Spiegelpaket nämlich teurer sein...

Viel Spaß schonmal mit dem Auto :) Ich werde dann mal mein Basismodell konfigurieren :rolleyes:

am 10. November 2010 um 18:30

Hallo liebes Scirocco Forum,

nach langem überlegen und dem Druck diese Woche bestellen zu "müssen", habe ich mich auch dazu entschlossen, zuzuschlagen.

Habe etwas Glück, da ich zusätzlich zu den "Team-Konditionen" noch 15% Nachlass über einen Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bekomme.

Das einzige Schmankerl der Verhandlungen sind Alupedale ;p

Also es ist vollkommen richtig diese Woche bestellen, zu müssen um noch einen Team zu bekommen.

lg anti13

Deine Antwort
Ähnliche Themen