ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Auslieferung (Auto im Oktober neu bestellt und wird schon mitte Dezember ausgeliefert)

Auslieferung (Auto im Oktober neu bestellt und wird schon mitte Dezember ausgeliefert)

Audi Q2 GA
Themenstarteram 11. November 2019 um 16:15

Ich habe ja schon einige Autos ( und da waren schon einige Marken dabei) Neu bestellt in meinem Leben aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Das Q2 wurde im Oktober bestellt und ich habe jetzt schon einen Termin bekommen für die Abholung in Neckarsulm.

Das sind gerade mal 2 Monate und ein paar Tage :eek:

(Und auch nichts von der Stage sondern fast volle Hütte)

Kann ich mir nur so erklären, dass die Bestellungen für den Q2 stark zurückgegangen sind

und das Werk nicht mehr ausgelastet ist :confused:

Beste Antwort im Thema

Ich würde dir vorschlagen, dass Du dich bei Audi beschwerst und auf der (zugesagten?) langen Wartezeit beharrst :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Freu dich doch.

Warum sollte das Werk nicht ausgelastet sein?

Das kann schon vorkommen und bei meinem SQ5 habe ich auch nur 2 Monate warten müssen und es war fast alles dabei, sogar exklusiv Lackierung, die sonst immer sehr lange dauert und der Q5/SQ5 (8R) war damals eines der erfolgreichsten SUV und und ging weg wie warme Semmel.

Hat also rein gar nichts mit den Bestellungen selber zu tun.

Ich würde dir vorschlagen, dass Du dich bei Audi beschwerst und auf der (zugesagten?) langen Wartezeit beharrst :D

Themenstarteram 11. November 2019 um 16:33

Zitat:

@michi1276 schrieb am 11. November 2019 um 17:32:03 Uhr:

Ich würde dir vorschlagen, dass Du dich bei Audi beschwerst und auf der (zugesagten?) langen Wartezeit beharrst :D

der war gut....

:D:D:D:D:D

am 11. November 2019 um 17:45

Das liegt an den Kupplungsprobleme. Die Kupplung halten selten über 10 000 km aus.

...bei uns ist das Werk Neckarsulm im Ansatz nicht ausgelastet....(A6 A7 A8 )

aktuell kann bis zu 26 % auf einen A5 bekommen.....und der kommt meines Wissens aus Ingolstadt...kein gutes Zeichen

Audi A4 Limousine, Audi A5 Cabriolet

Zitat:

@Daniela_Wolf schrieb am 12. November 2019 um 22:07:09 Uhr:

Audi A4 Limousine, Audi A5 Cabriolet

was ist mit den Fahrzeugen ?

Werden der vorausgehenden Frage entsprechend in Neckarsulm gefertigt.

Zitat:

@Daniela_Wolf schrieb am 13. November 2019 um 12:12:15 Uhr:

Werden der vorausgehenden Frage entsprechend in Neckarsulm gefertigt.

Gab's da irgendwo eine Frage - Fragezeichen?

;)

Zitat:

@Daniela_Wolf schrieb am 13. November 2019 um 12:12:15 Uhr:

Werden der vorausgehenden Frage entsprechend in Neckarsulm gefertigt.

Lt. der Audi-Webseite werden in Neckarsulm produziert:

Audi A4 Limousine, Audi A5 Cabriolet, Audi S5 Cabriolet, Audi A6 Limousine, Audi A6 Avant, Audi A6 allroad quattro, Audi S6 Limousine, Audi S6 Avant, Audi RS 6 Avant, Audi RS 6 Avant performance, Audi A7 Sportback, Audi S7 Sportback, Audi RS 7 Sportback performance, Audi A8, Audi A8 L, Audi S8, Audi S8 L, Audi R8 Coupé, Audi R8 Spyder

Audi A4 Limousine, Audi A5 Cabriolet, Audi A6 Limousine, A6 Limousine TFSI e, Audi A6 Avant, Audi A6 allroad quattro, Audi S6 Limousine, Audi S6 Avant, Audi RS 6 Avant, Audi A7 Sportback, A7 Sportback TFSI e, Audi S7 Sportback, Audi RS 7 Sportback, Audi A8, Audi A8 L, Audi A8 TFSI e, Audi A8 L TFSI e, Audi S8, Audi R8 Coupé, Audi R8 Coupé performance, Audi R8 Spyder, Audi R8 Spyder performance, R8 Coupé RWD, Audi R8 Spyder RWD.

Und welche Ausstattungslinien?

Ne, bitte nicht antworten.

Das hier ist ein Q2-Forum.

Hat er nicht gesagt...

Zitat:

@Muckimaier schrieb am 11. November 2019 um 19:10:28 Uhr:

...bei uns ist das Werk Neckarsulm im Ansatz nicht ausgelastet....(A6 A7 A8 )

aktuell kann bis zu 26 % auf einen A5 bekommen.....und der kommt meines Wissens aus Ingolstadt...kein gutes Zeichen

Gestern im SWR-Fernsehen:

Neckarsulm Auslastung nur 60%....AUDI Neckarsulm in Krise.

Da sind ja selbst 2 Monate Lieferfrist zu lange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Auslieferung (Auto im Oktober neu bestellt und wird schon mitte Dezember ausgeliefert)