ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Auslieferungsstopp E 63 S einen Tag vor Abholung

Auslieferungsstopp E 63 S einen Tag vor Abholung

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 15. Juli 2019 um 9:12

Hallo Zusammen,

ich habe im März meinen zweiten E 63 S bestellt weil meiner im Leasing ausläuft. Mein Fahrzeug sollte morgen zur Abholung bereit sein jetzt hat mein Verkäufer heute morgen eine Mail bekommen Fahrzeug ist zur Abholung gesperrt. Interner Code der Sperrung 18650 also kein SA Code sondern Sperrungscode.

Weiß einer von euch mehr ob hier zurzeit etwas bekannt ist? Betrifft das rein den E 63 oder allgemein die W 213er Reihe. Denn vor ca. einem Jahr war glaube ich mal die Auslieferung bestimmter 63er gesperrt wegen Problemen an der Keramikbremse.

Ich finde das vom Daimler nur ziemlich lustig damit einen Tag vor der Abholung um die Ecke zu kommen.

Viele Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2019 um 0:09

Zitat:

@udodonald schrieb am 15. Juli 2019 um 11:18:09 Uhr:

Hallo Michael,

meiner wurde am 27.06. noch problemlos ausgeliefert. Muß also in den letzten zwei Wochen irgendwas passiert sein.

Habe mir gerade auch einmal die Bilder angesehen. Wir haben Innen absolut die gleiche Farbkomib aus Leder und Holz nur außen habe ich silber. Ich glaube das Beige mit dem offenporigen Holz läuft nicht oft vom Band:D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Michael,

meiner wurde am 27.06. noch problemlos ausgeliefert. Muß also in den letzten zwei Wochen irgendwas passiert sein.

Themenstarteram 15. Juli 2019 um 9:37

Ich habe leider schon fast die Befürchtung ob nicht eventuell an meinem Fahrzeug irgendwie ein Schaden entstanden ist. Was mich ehrlich gesagt richtig ärgern würde viel mehr als ein technisches Problem.

Vg

Na, das wollen wir mal nicht hoffen. Ich drück dir die Daumen.

Ist der neue eine Limo oder Kombi ?

am 15. Juli 2019 um 13:45

Ist zwar schon was her aber war bei mir auch 3 Tage vorher so. Hat sich dann um 14 Tage verzögert. Warum weiß ich bis heute nicht...... :(

Themenstarteram 15. Juli 2019 um 20:56

Zitat:

@NoMansLand schrieb am 15. Juli 2019 um 15:45:18 Uhr:

Ist zwar schon was her aber war bei mir auch 3 Tage vorher so. Hat sich dann um 14 Tage verzögert. Warum weiß ich bis heute nicht...... :(

Hat dir das keiner gesagt was hier los war?

 

Wird wieder eine Limo:-)

Vg

Solche Stopps kommuniziert MB generell nicht nach außen, nichtmal an den Händler. Ärgerlich aus Kundensicht, ist aber leider so.

Themenstarteram 16. Juli 2019 um 8:59

Nuja aber das Problem damals mit der Keramikbremse ist ja auch irgendwie nach draußen gekommen.

Gruß Michi

Ja, aber damals hat es (glaube ich) wirklich viele Leute betroffen. Und halt dummerweise keine Taxis. Irgendwer kennt immer irgendjemanden. Und manche von den aufgelaufenen Käufern waren sicher besser vernetzt als der Durchschnittskunde...

Zitat:

@udodonald schrieb am 15. Juli 2019 um 11:18:09 Uhr:

Hallo Michael,

meiner wurde am 27.06. noch problemlos ausgeliefert. Muß also in den letzten zwei Wochen irgendwas passiert sein.

Wow! Hab mir deinen roten Bösewicht gerade mal in deinem Profil angeschaut....HALLELUJA! :)

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 0:09

Zitat:

@udodonald schrieb am 15. Juli 2019 um 11:18:09 Uhr:

Hallo Michael,

meiner wurde am 27.06. noch problemlos ausgeliefert. Muß also in den letzten zwei Wochen irgendwas passiert sein.

Habe mir gerade auch einmal die Bilder angesehen. Wir haben Innen absolut die gleiche Farbkomib aus Leder und Holz nur außen habe ich silber. Ich glaube das Beige mit dem offenporigen Holz läuft nicht oft vom Band:D

Zitat:

@Michi320 schrieb am 17. Juli 2019 um 02:09:51 Uhr:

Zitat:

@udodonald schrieb am 15. Juli 2019 um 11:18:09 Uhr:

Hallo Michael,

meiner wurde am 27.06. noch problemlos ausgeliefert. Muß also in den letzten zwei Wochen irgendwas passiert sein.

Habe mir gerade auch einmal die Bilder angesehen. Wir haben Innen absolut die gleiche Farbkomib aus Leder und Holz nur außen habe ich silber. Ich glaube das Beige mit dem offenporigen Holz läuft nicht oft vom Band:D

Der besondere Geschmack ist halt selten :D:D

Zitat:

Der besondere Geschmack ist halt selten :D:D

Weil wir gerade dabei sind...beim 63er und diesem heißen Rot wäre nach meinem Geschmack das Nightpaket ein absolutes MUSS gewesen.

Neee, nicht bei silbernen Felgen und macchiatobeige im Innenraum. Da muss ein bisschen Chrom dabei sein... :cool:

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 17. Juli 2019 um 12:55:02 Uhr:

Zitat:

Der besondere Geschmack ist halt selten :D:D

Weil wir gerade dabei sind...beim 63er und diesem heißen Rot wäre nach meinem Geschmack das Nightpaket ein absolutes MUSS gewesen.

Never ! Als entschiedener Gegner, nach etlichen Blackys, des Schwarz- und Anhänger des Chromkultes :D (siehe Foto; jaja, ich weiß, in Schwarz)

Aber im Ernst. Ich habe schon ein Exemplar in Rot mit Nightpaket in Natura gesehen, das gefiel mir überhaupt nicht. Da fehlt einfach das elegante i-Tüpfelchen.

Ist letztlich, wie immer, natürlich Geschmackssache.

Also für Dirk die Nacht, für mich der Tag :cool:

Chrom
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Auslieferungsstopp E 63 S einen Tag vor Abholung