ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Auspuff 20d

Auspuff 20d

BMW X4 F26
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 15:21

Ich habe einen 20d ( 140KW ) und möchte gerne den mickrigen Auspuff umbauen .

Gibt es Umbauanleitungen , oder wie jemand günstige Umbausets zu erschwinglichen Preisen ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2018 um 15:39

Ich bin schon ein Älteres Semester ( 1944 ) und habe mir meinen X4 - 20d nur wegen der Optik gekauft , da ich den X4 als derzeit schönstes Auto in der Klasse finde .

Alle Argumente wie " kein Platz hinten , man sieht hinten schlecht hinaus und laut usw. " sind mir wurscht wenn man zu blöd ist , um rückwärts einzuparken , muss man sich halt einen Parkplatz für Lastwagen suchen . Ich fahre meist alleine , daher ist mir auch das hintere Platzangebot egal und meine Sturm - und Drangzeit , wo ich mir 500PS gewünscht hätte sind lange vorbei .

Wenn ich mir ein etwas schöneres Auspuff - Endstück wünsche , hat dies nichts mit " Dicke Hose und Brumm - Brumm "zu tun , sondern nur mit Verschönerung der Heckansicht .

Die Rückansicht des X4 ist ohnehin die schönste in dieser Klasse , da können Mercedes usw. nachbauen soviel sie wollen .

Mit einem herzlichen " BRUMM - BRUMM " aus dem schönen Niederösterreich : Hans

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Möchtest du jetzt nur die Optik ändern (z.B. 2 Endrohre) oder auch Sound und Leistung steigern?

Vllt. hilft dir dieser thread hier schon weiter. Ist was älter aber...fett:D

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 8:57

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 12. Februar 2018 um 03:40:07 Uhr:

Möchtest du jetzt nur die Optik ändern (z.B. 2 Endrohre) oder auch Sound und Leistung steigern?

Vllt. hilft dir dieser thread hier schon weiter. Ist was älter aber...fett:D

:confused: warum zitierst du nur, antwortest aber nicht? Wäre schon interessant zu wissen, was du dir vorstellst :). Habe mal ein Bild von der BMW Performance Auspuffblende für den 20d angehängt.

Bmw-f25-f26
Bmw-x3

... so schaut’s an meinem X4 aus...

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 16:05

Zitat:

@habu01 schrieb am 12. Februar 2018 um 12:46:23 Uhr:

:confused: warum zitierst du nur, antwortest aber nicht? Wäre schon interessant zu wissen, was du dir vorstellst :). Habe mal ein Bild von der BMW Performance Auspuffblende für den 20d angehängt.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 16:43

Verzeihung , bin ziemlich neu hier und finde keinen Button für eine Antwort .

Besten Dank für die Bilder , sieht wirklich wesentlich besser aus als das mickrige ovale Endstück .

Noch schöner wäre ein 2 fach Rohr an jeder Seite .

Soweit zur Aussage " DICKE - HOSE ", ist halt Geschmackssache wenn man sein Auto etwas aufmotzen will

L.G. Hans

 

Zitat:

@habu01 schrieb am 12. Februar 2018 um 12:46:23 Uhr:

:confused: warum zitierst du nur, antwortest aber nicht? Wäre schon interessant zu wissen, was du dir vorstellst :). Habe mal ein Bild von der BMW Performance Auspuffblende für den 20d angehängt.

Zitat:

@gufhansi schrieb am 12. Februar 2018 um 17:43:57 Uhr:

Verzeihung , bin ziemlich neu hier und finde keinen Button für eine Antwort .

Besten Dank für die Bilder , sieht wirklich wesentlich besser aus als das mickrige ovale Endstück .

Noch schöner wäre ein 2 fach Rohr an jeder Seite .

Soweit zur Aussage " DICKE - HOSE ", ist halt Geschmackssache wenn man sein Auto etwas aufmotzen will

L.G. Hans

So habe ich es. Das ist dann aber nicht mehr wirklich erschwinglich...

Dsc04325

Wenn du eine originale 2-Rohr Anlage haben willst, ich Rüste meinen 35d bald auf und die OEM Anlage steht zum Verkauf

19441678-1437912856251983-5037328462042969821-o
am 12. Februar 2018 um 17:57

Hätte auch noch einen Übrig X4 3,0D

Ui, da sind ja die Abgasanlagen schneller, als die dazu gehörigen Fahrzeuge.

Nicht böse sein, aber eine AGA sollte meines Erachtens auch zum Fahrzeug passen, aber das ist nur meine Meinung.

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Februar 2018 um 19:32:07 Uhr:

Ui, da sind ja die Abgasanlagen schneller, als die dazu gehörigen Fahrzeuge.

Nicht böse sein, aber eine AGA sollte meines Erachtens auch zum Fahrzeug passen, aber das ist nur meine Meinung.

Ist Geschmacksache aber das ist auch meine Meinung. Wunder mich immer über die ganzen Golf Fahrer mit den Brumm Brumm Endrohren

am 12. Februar 2018 um 19:27

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Februar 2018 um 19:32:07 Uhr:

Ui, da sind ja die Abgasanlagen schneller, als die dazu gehörigen Fahrzeuge.

Nicht böse sein, aber eine AGA sollte meines Erachtens auch zum Fahrzeug passen, aber das ist nur meine Meinung.

Mach dir keine Sorgen der hat genug Leistung ;) da passt das auch oder wie ist das beim SQ5 :rolleyes:

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Februar 2018 um 19:32:07 Uhr:

Ui, da sind ja die Abgasanlagen schneller, als die dazu gehörigen Fahrzeuge.

Nicht böse sein, aber eine AGA sollte meines Erachtens auch zum Fahrzeug passen, aber das ist nur meine Meinung.

Was ist denn da deiner Meinung nach genug Leistung? Ist ein 35d, mehr Dieselleistung geht ja kaum noch.

am 12. Februar 2018 um 19:38

Geht immer mit AC Schnitzer wie die Anlage auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen