ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff Anlage Fat bob

Auspuff Anlage Fat bob

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 23. April 2012 um 18:09

Hallo an alle ich bin neu hier hab mal ne Frage vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich hab mir gestern eine 2011 er Fat Bob gekauft und die ist mir zu leise jetzt meine frage kann man an dem original Auspuff was aendern das sie lauter und vor allem schoen pludern tut MfG Carsten

Beste Antwort im Thema

Er sollte vor Allem erst mal ein paar Satzzeichen verwenden, damit man so n Schei$$-Post auch beim ersten Mal lesen kann...:mad:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hai Carsten,

hallo und willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner FB und immer eine gute und sichere Fahrt.

Und nun zu deiner Auspufffrage! Im Moment möchte ich dir die Suchfunktion empfehlen. Das Thema "Auspuff" ist eine unendliche Geschichte. Du wirst 1000 Meinungen und Empfehlungen dazu lesen.

Gruß Manni

am 23. April 2012 um 19:34

Mit Eiern oder Schissbüx??

Sollteste auch mit eingeben inner SuFu!!;):D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Mit Eiern oder Schissbüx??

Sollteste auch mit eingeben inner SuFu!!;):D

Nich gleich so hart mit ihm umgehen.:rolleyes:

Der Carsten ist vermutlich neu im Harleygeschäft.

Er kann ja noch nicht wissen, in welches Wespennest er mit seiner Frage da gestochen hat.:D

Er soll erstmal lesen.

Er sollte vor Allem erst mal ein paar Satzzeichen verwenden, damit man so n Schei$$-Post auch beim ersten Mal lesen kann...:mad:

Kleiner Tip

REMUS

Hab ich schon live an einer FAT BOB gehört,klasse Sound!

Finger weg von Screamin Eagle, hört sich shice an, zumindest an einer Fat Bob.

Und dann eben noch Vance, eh klar.

Themenstarteram 24. April 2012 um 5:21

Der Night owi hoer dir diesen plattmacher mal an Spieser

am 24. April 2012 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Er sollte vor Allem erst mal ein paar Satzzeichen verwenden, damit man so n Schei$$-Post auch beim ersten Mal lesen kann...:mad:

Eulchen, ich kann diese Wortkotze auch nicht mehr ertragen, aber was willst du machen? Aber da das Thema ja nun mein erklärtes Lieblingstehma ist, möchte ich auch dazu eine sachliche Antwort geben:

GEHT`S NOCH???????????????

:eek::eek::eek::eek:

Grüßle, Softailer

am 24. April 2012 um 6:07

spieser tut man anders schreiben

GRÖHLL :D Schon wieder ein Troll

ps: Sind eigentlich noch Schulferien?

Was für ein Honk...:rolleyes:

Da hätt ich doch mal direkt ne Frage zum Thema.

Hört sich meine Harley Davidson eigentlich anders an, wenn ich einen anderen Auspuff dranschraube? :confused:;):D

Gruß nighttrain :cool:

PS: verzeiht mir die Frage, ich konnt nicht anders.:D

Jetzt seid mal nicht immer sooo kleinlich.

Sicher, ihr habt natürlich schon alles vorher gewusst.

Mir fällt hier eines immer mehr auf,wenn jemand eine Frage stellt, wird sofort ein Riesenthema daraus gemacht.

Aber die eigentliche Frage wird nicht beantwortet.

Der ist eben ein Rookie,und hat hier eine ganz normale Frage gestellt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von C clanget

meine frage kann man an dem original Auspuff was aendern das sie lauter und vor allem schoen pludern tut MfG Carsten

Hier der Versuch einer erschöpfenden Antwort auf die gestellte Frage ja man kann die Endschalldämpfer der Originalanlage austauschen gegen Zubehörteile von diversen Anbietern hierzu kann die Suchfunktion des Forums große Hilfe leisten weil es sehr viele unterschiedliche Optionen gibt die von jedem anders beurteilt werden im Bezug auf den Klang und die auch tatsächlich an den unterschiedlichen Modellen anders klingen deswegen gibt es nur die Möglichkeit des probehörens bei Treffen oder auf Messen / Events um einen echten Eindruck zu bekommen wie sich der Auspuff an deinem Moped anhört ich fahre die Fat Bob mit Penzl und bin zufrieden

lg

d-speed (der echt Mühe hatte, alle Satzzeichen zu vermeiden) ;):D:D:D

am 24. April 2012 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Jetzt seid mal nicht immer sooo kleinlich.

Sicher, ihr habt natürlich schon alles vorher gewusst.

Mir fällt hier eines immer mehr auf,wenn jemand eine Frage stellt, wird sofort ein Riesenthema daraus gemacht.

Aber die eigentliche Frage wird nicht beantwortet.

Der ist eben ein Rookie,und hat hier eine ganz normale Frage gestellt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

is schon lustig, dass gerade du jetzt hier den heiligen samariter miemst sedge.;);)

oder hast du im fragesteller einen ösi erkannt? schoen pludern tut hab ich in deutschland noch nicht gehört.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen