ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auspuff für 2er Golf GTI

Auspuff für 2er Golf GTI

Themenstarteram 24. Juli 2002 um 9:15

Hi!

Brauche Infos, da ich net so die Erfahrung im Tuning hab.

Ich möchte nen Auspuff für meinen 2er Golf GTI.

Vorraussetztungen:

-Preiswert (max. 250€)

-Laut

-Gutaussehend

-ABE (muss aber net unbedingt sein, wäre aber schön)

 

Bitte Links mit Fotos.

 

Eilt nicht also nur mit der Ruhe ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xero91

was ist nur aus dem 2er forum geworden? als ich mich vor 2 jahren hier angemeldet hab hats mir definitiv besser gefallen...:rolleyes:

Nach nun annähernd 8 Jahren Motor-Talk kann ich dir sagen, dass das Phasen sind, die mal länger und mal kürzer dauern. Erst vor ein paar Monaten fiel mir auf, dass hier im Vergleich zu früher doch um einiges kompetentere Diskussionen geführt werden. Der Golf 2 ist mittlerweile schlichtweg zu alt für Führerscheinanfänger und so bleiben hier im Forum eben langfristig nur die echten Liebhaber kleben, was ja schonmal ein Kriterium für ne positive Atmosphäre ist. Der Rest ist ebenfalls schlichtweg eine Frage der Zeit...

Ein sonniges Wochenende!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 6. Mai 2011 um 17:55

Servus Nuggel,

passend zu deinem Nickname (Zufall?) hier dein gewünschter und nachgefragter Auspuff für Golf 2

Kriterien sind allesamt erfüllt:

Ist Preiswert (nicht billig)

Laut (Brüllt wie ein Tiger)

Gutaussehend (da stylisch, trendy, hip)

ABE (sagtest ja muss nicht, dieser hat keine ABE)

Dann ist der obige Link (wunschgemäß) mit Foto

Eilt nicht also nur mit der Ruhe ;) Hab ich gemacht, hab extra kurz gewartet mit dem Tipp für Dich:cool:

Für die Montage, kannste hier nochmal nachfragen...

 

 

 

Was meinst mit Laut? Wenns laut/schön klingen soll, dann brauchst sowieso ne Anlage und nicht nur den Endpott ;)

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Servus Nuggel,

passend zu deinem Nickname (Zufall?) hier dein gewünschter und nachgefragter Auspuff für Golf 2

Kriterien sind allesamt erfüllt:

Ist Preiswert (nicht billig)

Laut (Brüllt wie ein Tiger)

Gutaussehend (da stylisch, trendy, hip)

ABE (sagtest ja muss nicht, dieser hat keine ABE)

Dann ist der obige Link (wunschgemäß) mit Foto

Eilt nicht also nur mit der Ruhe ;) Hab ich gemacht, hab extra kurz gewartet mit dem Tipp für Dich:cool:

Für die Montage, kannste hier nochmal nachfragen...

@magix: schön, dass du ihm das nach knapp 9jahren beantortet hast. nun kanns endlich weitergehen mit seinem golf:rolleyes:

 

und überhaupt: weshalb gräbst du zum absondern dieses dollen gags diesen thread aus? wozu das forum vollmüllen?

am 7. Mai 2011 um 6:41

@Ede:

Damit Leute wie Du, die drei-viermal soviele Kommentare und Bemerkungen (wie u.a. auch diese hier von dir) zu allem Möglichen abgeben, feststellen können ich würde das Forum vollmüllen.

Wenn Dir nicht passt was ich schreibe. Ignoriere es, nichts anderes tue ich schließlich mit deinem Senf auch.

Und solange du hier kein Moderator bist, hast D U nicht über meine Beiträge zu befinden.

over&out, und schönes Wochenende sagt M'x

was ist nur aus dem 2er forum geworden? als ich mich vor 2 jahren hier angemeldet hab hats mir definitiv besser gefallen...:rolleyes:

Wem sagst du das... fällt mir schon länger auf, dass hier einige Leute scheinbar scharf auf Krawall sind... ;)

@magix: bemerkungen oder kommentare zu bestehenden threads sind das eine. hornalte threads auszugraben, um unglaublich witzige links zu verarbeiten, ist etwas ganz anderes..sowas mache ich nicht, weils schwachsinn ist.

wenn du dazwischen keinen unterschied erkennst, bist du noch schwerfälliger als ich bisher dachte:rolleyes:

 

mein kommentar hier war angebracht..dein post hier war es nicht - das ist der unterschied.

 

ätzend..einfach nur ätzend.

Zitat:

Original geschrieben von xero91

was ist nur aus dem 2er forum geworden? als ich mich vor 2 jahren hier angemeldet hab hats mir definitiv besser gefallen...:rolleyes:

Nach nun annähernd 8 Jahren Motor-Talk kann ich dir sagen, dass das Phasen sind, die mal länger und mal kürzer dauern. Erst vor ein paar Monaten fiel mir auf, dass hier im Vergleich zu früher doch um einiges kompetentere Diskussionen geführt werden. Der Golf 2 ist mittlerweile schlichtweg zu alt für Führerscheinanfänger und so bleiben hier im Forum eben langfristig nur die echten Liebhaber kleben, was ja schonmal ein Kriterium für ne positive Atmosphäre ist. Der Rest ist ebenfalls schlichtweg eine Frage der Zeit...

Ein sonniges Wochenende!

am 8. Mai 2011 um 7:57

Auch ich bin seit 2003 member of this club, und stelle fest dass sich leider die Qualität und Diskussionskultur teilweise (ich will das nicht verallgemeinern) verschlechtert hat.

Da ich auch in vielen englischsprachigen Foren weltweit unterwegs bin, kann ich mir ein Vergleichsurteil erlauben.

Die Krönung beispielsweise ist es, wenn man eine offene Forenfrage beantwortet, und muss sich dann von dienstjüngeren MT-lern (oberlehrerhaft)belehren lassen über die Qualität des Postings ->obgleich selbiges Mitglied zum thread nichts beiträgt.

Als Sahnehäubchen ist abgegebener Kommentar dann auch noch fachlich falsch, denn nirgends in den Forenregeln steht, dass auf eine ältere Frage nicht mehr geantwortet werden darf.

Ich denke, jeder sollte hier jedem seine M E I N U N G zugestehen und -so verstehe ich ein Forum- jeder darf sich einbringen ohne dass er sich einen Nachsatz gefallen lassen muss !

Übrigens darf ein Posting gerne auch mal mit spaßigem Hintergrund (oder wozu hat MotorTalk sonst Smilies installiert????) sein.

"Früher", (z.B. vor 2007) war es so, dass sich andere Mitleser dann amüsiert haben, heute wird diese Stimmung durch agressionsgeladene Kommentargeber im Keim erstickt. Sowas ist "ätzend einfach nur ätzend."

Auch dieser thread hier ist wieder, Kommentargeber sei dank, aus dem Thema gelaufen. So macht dieses Forum hier wirklich keinen Spaß mehr.

Ich werde mich nicht mehr über hate-"Posting-Stellungnahmen" aufregen, jeder Leser mache sich sein eigenes Bild.

Allen hier einen schönen und friedlichen Sonntag, wünscht Magixx.

am 8. Mai 2011 um 9:44

Und wo wir schon mal dabei sind, mir gehen die Rechtschreibbelehrungen total auf den Sack, die es hier hin und wieder gibt!

Ist das hier ein Rechtschreibforum oder was?

 

Wenn einer witzig darauf hinweist, ist es ja ok, aber Sprüche "wie im übrigen" oder so kann man sich echt sparen

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Auch ich bin seit 2003 member of this club, und stelle fest dass sich leider die Qualität und Diskussionskultur teilweise (ich will das nicht verallgemeinern) verschlechtert hat.

Du liest bestimmt schon seit deiner Anmeldung im Golf-I,II-Bereich mit, zur aktiv schreibenden Zunft zählst du hier aber wohl erst seit Ende Oktober 2010. Sollte man vielleicht noch erwähnen.

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Ich denke, jeder sollte hier jedem seine M E I N U N G zugestehen und -so verstehe ich ein Forum- jeder darf sich einbringen ohne dass er sich einen Nachsatz gefallen lassen muss !

Erstaunlich ist, dass gerade du seit etwa 6 Monaten einer von denen bist, der polarisiert und über den sich viele geradezu eine Meinung machen müssen. Wäre schön, wenn jeder seine Meinung zu einem Thema schreibt, der nächste geht darauf möglichst gar nicht ein und schreibt genau das Gegenteil oder am besten noch genau das Gleiche...

 

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Allen hier einen schönen und friedlichen Sonntag, wünscht Magixx.

Dem schließe ich mich an und für diesen Wunsch bekommst du von mir ein "Danke".

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von mimer

Und wo wir schon mal dabei sind, mir gehen die Rechtschreibbelehrungen total auf den Sack, die es hier hin und wieder gibt!

Ist das hier ein Rechtschreibforum oder was?

Wenn einer witzig darauf hinweist, ist es ja ok, aber Sprüche "wie im übrigen" oder so kann man sich echt sparen

da kann ich mich nur anschließen,das ist ein forum um problem tipps und dergleichen zu besprechen,und nicht wie manch andere immer sagen,lerne erst mal schreiben bla bla bla

Deine Antwort
Ähnliche Themen