Auspuff in der Mitte
wollts nur mal mitteilen lol
Beste Antwort im Thema
Oh Gott der arme TT..............
Ähnliche Themen
51 Antworten
oder doppelrohr:
wem es gefällt??!!
wenn dann nur die mit 2 Rohren!!
geiler Spoiler...
1-Rohr sieht aus wie vom Ford KA vergewaltigt
2-Rohr sieht auch irgendwie nicht stimmig aus. Die gehören etwas weiter runter und dann vielleicht nicht unbedingt Ovale wenn sie in der Mitte sitzen.
der Doppelrohr ist ein VR6 Turbo mit ~440 PS
Da würd mich der mittige Auspuff nur am Rande "stören" :P:P
Der 2-Rohr-mittig-Pott ist vom Feinsten! ... geiles Teil! Da ich ein ausgesprochener "Auspufffan" bin: *Respekt*
Gruß
ralle
Sieht am TT nicht stimmig aus. Erinnert auch irgendwie abgekupfert treu dem Motto: "schaut mal, ich habe ne´mittige Anlage wie der Boxster/Cayman".
also wenn ich ehrlich sein soll sieht das zweite bild mit der doppelrohr losung ganz gut aus ,sieht sehr stimmig aus.
so etwas in der art wollte ich auch bei meinem machen allerdings hat sich das mit meinem unfall kurz vor jahrewechsel erledigt
naja jetzt bin ich auch gluecklich und wie hier schon gesagt wurde ist das wenig stoerend bei der leistung.bei mir ist es auch ein mega rohr (blitz)
aber das stoert mich kein bisschen bei der leistung
KneLe
Mir gefallen beide nicht wirklich, wobei der 2te aber um welten besser aussieht...
Will sich nicht mal jemand son fetten Eimer vom Lamborghini mittig drunter klatschen? Bzw. in die Heckschürze integrieren? ^^ Das fetzt bestimmt
EDIT:
Hab hier noch nen Bild von einem der mal vor mir gefahren ist, da war ich mit Oma´s Twingo unterwegs
Noch eins....
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Noch eins....
sieht irgendwie schief aus... und steht dem TT gar nicht. darf gerne was rundes sein - nicht ovales.
das nummernschild fetzt aber: "nice one"
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Mir gefallen beide nicht wirklich, wobei der 2te aber um welten besser aussieht...
Will sich nicht mal jemand son fetten Eimer vom Lamborghini mittig drunter klatschen? Bzw. in die Heckschürze integrieren? ^^ Das fetzt bestimmt
EDIT:
Hab hier noch nen Bild von einem der mal vor mir gefahren ist, da war ich mit Oma´s Twingo unterwegs
Das sieht schon mal um Längen besser aus, als der stillose Auspuff-Murks incl. der höhergelegten Frittentheken am Anfang des Threads... aber immer noch kagge .
Was hat der einrohrige Schwarze TT eigentlich neben dem Diffusor kleben? Sieht ja fast nach den MTM Bremsklappen aus... *würg*
Idee: kann man nicht einen Endschalldämpfer vom Golf V R32 so adaptieren, dass er an den TT VSD passt (Quattro natürlich)? Die edels haben ja R32 Look für alle Vierzylinder Golf V im Programm, warum also nicht auch für den 8N?
Das zweite Pic mit den ovalen Rohren find ich echt nicht schlecht. Der Rest gefällt mir absolut nicht. Mfg Maas