ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Auspuff ist drauf !! Geilo ;)

Auspuff ist drauf !! Geilo ;)

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 23:25

Hey Leute,

ich war heute bei Senner-Tuning um meinen Auspuff montieren zu lassen, links und rechts 1 rohr á 100 mm sollte es sein.

nach einer halben stunde wartezeit konnte es dann losgehen...

Der erste Schock dann direkt am anfang, Herr Holzan wir haben ein kleines Problem. Ich fragte was es denn ist...

Da haben sie einen falschen Heckschürzeneinsatz geliefert bekommen, nämlich eine vom TTS und die passte nicht.

Also entweder nochmal 2 wochen warten, bis meine arbeitszeiten es wieder zugelassen hätten, einen neuen termin zu bekommen,

oder ich musste mich für die Alternative entscheiden. Die Alternative in dem Fall ist nun links und rechts 2 rohre á 76 mm.

Gut sagte ich, gesagt getan, fertig montiert, dann haben die noch bilder davon für deren Homepage gemacht und ich hab nun meinen spaß

und das ganze für 100 euro billiger, obwohl der auspuff eigentlich hätte mehr gekostet.

Ich finde es sieht ganz gut aus und wirkt noch halbwegs dezent und nicht total assi und prollig.

Soundtechnisch hört sich die anlage meiner meinung nach sehr gelungen an, nicht einfach nur total laut, einen schönen sportlich tiefen sound.

Wird aber mit der Zeit noch ein bisschen lauter haben die mir gesagt. Hat auch schon schön nach verbrannter dämmwolle gestunken ^^

Aber seht selbst, ich mach noch zwei Bildchen rein, wenn ich das von der Homepage habe, hänge ich das auch noch an!

würde mich über ein paar kommentare freuen :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 23:26

hier bild zwei

warum hast du noch nicht zwei wochen gewartet und dann die 100er variante genommen??

ansich sieht das jedoch sehr gut aus. soundtechnisch müßte man mal abwarte bis du ihn eingefahren hast.

was hast du für alles komplett bezahlt wenn ich fragen darf??

lg

micha

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 7:35

als der mir den auspuff gezeigt hat und mal dran gehalten hat, hab ich mich spontan umentschieden und mir gefällt es so wirklich sehr gut.

Bezahlt hab ich am Ende dann ca. 850, fast 100 euro billiger als die zwei hunderter rohre.

mal schauen wann die airbox folgt ;)

am 3. Oktober 2008 um 9:28

Hallo sieht echt gut aus, und der Preis hört sich auch passabel an!

Aber täuscht es oder ist das linke Rohr auf der rechten Seite etwas tiefer als die anderen?

Holzan, könntest du bitte noch Bild von einer anderen Perspektive mache. z.B. wo der Wagen etwas weiter

weg ist damit man den gesamteindruck besser erkennen kann!?:D

Sieht gut aus!

Kannst ja mal ein Soundfile machen und reinstellen wenn er eingefahren ist...

Sieht wirklich gut aus.

Nicht übertrieben etc.

Wolfgang

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 11:34

klar mach ich noch ein bild, das eine ist auch bisschen unscharf, muss schauen ob das heute noch klappt, ansonsten folgt das morgen oder übermorgen :)

Also meines Erachtens ist da nix tiefer oder höher als die anderen...

Soundfile kommt auch sobald er eingefahren ist ;)

Danke für die Comments ;)

am 3. Oktober 2008 um 12:00

Wo isn da eine TTS Blende?

Er meinte, es wurde die TTS Blende geliefert, die ja nicht passt, deshalb mussten sie die original Blende ausschneiden.

Mir gefällt der Auspuff gut, nicht übertrieben und der Preis finde ich OK. Werde mir einen Auspuff anfertigen lassen, Preis incl. Tüv, Montage, Heckblende vom 3,2l, Endrohr- und Soundwahl -> 1.035€

Ein paar Bilder und das Soundfile wäre Super...bin mal gespannt...

 

Gruß OG-YY-220

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 17:12

so, ich hol den thread mal wieder raus, es gibt nämlich was neues ;)

Hier ist das Versprochene Video zum Auspuff, in real hört sich es halt besser an, aber so ist das mit Handycameras ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_qv0N8cMi84

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 17:24

und nochmal eins

am 10. Oktober 2008 um 17:33

Schöner Sound beim Video, gefällt mir gut,

wobei ich lieber links und rechts ein Rohr habe,

Geschmakssache, aber ne feine Sache :-)

Hallo

Sieht gut aus .Haste den Diffuser von Hand ausgesägt auf der rechten Seite .An der Linken seite habt ihr nichts gemacht .

Gruss Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Auspuff ist drauf !! Geilo ;)