ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auspuff lauter machen

Auspuff lauter machen

Themenstarteram 14. April 2003 um 16:45

Hi

Über die suchfunktion hab ich leider nicht das passende gefunden und somit frage ich hier mal

ALso ich habe mir vor einiger Zeit auf ebay einen Gruppe N Schalldämpfer zu Testen gekauft für n huni.

Also ich das letzte mal auf der Autobahn geheizt bin hatt man schon gemerkt dass er noch sound dazu gewonnen hatt.

Er hatt zwar schon nen guten Sound aber es könnte eigentlich noch mehr sein.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich noch lauter bekomme.

(Der Auspuff ist am Auto montiert)

Zum aufflexen bin ich zu faul.

Kann ich bei montierten auspuff einfach mitm bunzenbrenner hinten rein halten oder kann da was passieren oder kaputt gehen???

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
41 Antworten

kipp salat öl rein ;) *lol*

En Besenstihl reinstecken und paar mal mim großem Hammer druff kloppen bis en Loch bis ins Hosenrohr geht :)

Moin,

versuch' es mal mit einem ordentlichen Motor ;)

aber alternativ kannst du ja mal hier: http://www.motor-talk.de/t91321/f60/s/thread.html nachgucken

nichts, fuer ungut,

gruss, Maatin, mit 5-Zylinder :)

*lol* immer wieder lustig was da für vorschläge kommen *nichmehrkannvorlachen* Also mit dem Brenner das vergiss besser mal. Wird eh nix bringen, wie wärs wenn Du den Vorschalldämpfer ersetzt, is aber nich erlaubt also überlegs dir.

Remus un Sebring klingen auch saugeil ;)

am 14. April 2003 um 18:45

REMUS, REMUS, REMUS

Kauf Dir nen richtigen Motor !! Denn das was du drin hast , das hab ich ja als motor von meiner Elktrischen Antenne :D ! Also nen anderen Motor , und dann nen Bastuckn Drunter und dann stimmt die ganze sache !!

am 14. April 2003 um 21:11

Nix gegen den PN und Bastuck... Isch mach Eusch alle nass... Phononetisch gesehen klingt meiner nach viel PS... :D :D :D

am 15. April 2003 um 1:08

@g2racer

jawohl!!!!!!

mein PN klingt auch nach mindestens 300 PS :D ;)

und dazu haste noch die geilste farbe die es je am golf2 gab:

classicrot (LA3G) rockt :D:D:D

MfG Mac

@G2racer und Racemac

Nix gegen nen 1,6 ! Jeder fängt mal klein an !! Aber nen 16v und nen bastuck , der hustet dir alles weg !! Habt da schon fast probleme mit meiner Musikanlage !! Ich sag nur fast gefahr von gehörschutz !! :D:D

Genau 1.6 l RULLZ

Was haltet ihr eigentlich davon wenn man ein kleines Stück vom Luftfilterkasten wegsägt ??

Hab ich mal gehört sollte etwas lauter werden dadurch.

Ihr wollt mir doch woll nicht erzählen das der 1,6 so spitze ist ? Das ist doch noch nen vergaser oder ? Und ich hatte ja auch gesagt : JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN !!!!

Ja also ich muss sagen. So als Anfängerauto und auch jetzt noch bin ich sehr zufrieden. OK Wenn ich billig nen GTI bekomme oder nen G40 Polo oder nen G60 Corrado dann sag ich auch nicht nein. :) *grins*

Aber was sagt ihr zu dem vorschlag mit dem Luftfilterkasten???

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen