Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auspuff mal anders

Auspuff mal anders

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:13

Nette Idee

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. August 2006 um 19:24

Gibts bei BN-Pipes käuflich zu erwerben. ISt mittlerweile "häufiger" zu sehen.

ja habe ich auch schon öfters gesehen, ich finde es aber nicht so toll!

am 28. August 2006 um 19:51

Nee is mir auch etwas zu prollig, Ich find 2x76 tuns auch.

am 28. August 2006 um 20:25

Hehe da habt ihr meinen noch nicht gesehen...bigger is better :D...ich weiss nciht jedermanns sache ;)

Ich hab auch so Ofenrohre :D und das bei 136 Pferdchen. Einfach süß. Ich würde mir sowas nicht drunter schrauben, aber der war schon dran. Und ich bin zu faul nen anderen zu kaufen. Dafür macht der ne ganz nette Musik ;) :D

am 28. August 2006 um 20:39

kauft euch ein auto mit ordentlich leistung, dann gibts angenehmere rohre gratis;)

am 28. August 2006 um 20:43

Also ich versteh die Einstellung mancher Leute nicht!

Ehrlich wenn nen Wagen auf optik gemacht wird isses doch scheiss egal, in erster Linie sieht man dem Wagen die Leistung eh nicht an!

Wenn jemand so nen Flip Flop richtig geil gemachten Golf oder sonstiges sieht , schaut dem trotzdem jeder hinterher und danach diese "billigen" Sprüche, also DAS find ich mal süss!

Soll jetzt kein Streitthema sein, aber ich finds einfach lächerlich immer wieder solche sprüchegeber zu hören.

Genau wie nen Typ auf der Landstrasse mit seinem E-Klasse AMG Benz, zufällig nen Bekannter von einem Kumpel von mir. Hat richtig Leistung trotzdem war ich vor ihm und in den Kurven hab ich den schon mal garnicht mehr gesehen, aber hauptsache so nen Spruch rausklkoppen:" SO nen ROHR und keine Leistung...!" als ich ihn überholte;)

Das war jetzt nichts gegen dich!

Es gibt schlimmer übertiebene ESD´s. Wenn es dir gefällt kannst du es ruhig machen. Ich hab ja auch einen drauf. Aber der Klang is schon 1A! Alleine schon deswegen würde ich ihn drauf lassen ;)

am 28. August 2006 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von BadBoy4lf

Das war jetzt nichts gegen dich!

Es gibt schlimmer übertiebene ESD´s. Wenn es dir gefällt kannst du es ruhig machen. Ich hab ja auch einen drauf. Aber der Klang is schon 1A! Alleine schon deswegen würde ich ihn drauf lassen ;)

ja, aber die regel ist nicht, je größer das rohr, desto besser der klang.

Das ist wohl wahr. Aber in meinem Fall trifft es zu. Finde ich zumindest. Ich werde demnächst mal nen Thread aufmachen, wo jeder mal seinen Sound posten kann;) Das wird aber noch ne Weile dauern, bis meiner fertig is.

Themenstarteram 28. August 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

je größer das rohr, desto

:D nicht vom Thema abweichen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Budd

...in den Kurven hab ich den schon mal garnicht mehr gesehen...

Die ganze Leistung nutzt eben nichts, wenn man sie in Kurven nicht auf die Straße bringen kann...;)

am 28. August 2006 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die ganze Leistung nutzt eben nichts, wenn man sie in Kurven nicht auf die Straße bringen kann...;)

oder wenn der falsche Fahrer am Werk ist...teilweise isses echt so, dass du mit nem 90 PS Typ 89 locker nen 325i plattmachen kannst, je nach Straße...ham zwar 170 PS unterm Arsch, aber sobald die erste Kurve kommt fangen sie an nach ihrer Mami zu schreien...ok, das is was übertrieben, aber ich selbst habe mit meinem 90 PS Audi im Kesslinger Tal nen 325 i hinter mir gelassen...er hat zwar nicht nach seiner mami geschrien, aber allzu glücklich war er sicher auch nicht über die Tatsache, dass er von nem Auto mit der halben Leistung platt gemacht wird...und nein, ich habe kein "dickes Rohr"...das kommt noch... :D :D

am 28. August 2006 um 23:08

Ja is klar :rolleyes:

Nimm mal auf Video auf, wenn dir der 325i nicht mehr durch die Kurven folgen kann...

Ein 325i Fahrer kann deine Gurke mit Standgas überholen, erstrecht in Kurven...

Wovon manche Leute so träumen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen