ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuff RE/LI welcher Motor ist das...

Auspuff RE/LI welcher Motor ist das...

Themenstarteram 12. September 2007 um 18:47

Hey,

hatte heute einen Passat Kombi ne gane weile im Rückspiegel,bis er mich bei 230 überholt hat..trotz Vollgas..am Heck entdeckte ich eine mir unbekannte Auspuffanlage. Er hatte einen Standard-Einrohrauspuff, aber Rechts und Links. Die Leistung hat mich verwundert. Ich würde gern wissen welcher Motor da unter der Haube steckte!?

Greetz

Andreas

Ähnliche Themen
22 Antworten

Morche,

alle Benzin-Allradler des 3C (2.0er (ohne T) sowie 3.2er) haben rechts und links ein Einzelrohr.

Da er dich bei so hoher Geschwindigkeit noch geschmeidig überholt hat, wirds wohl ein 3.2l V6 mit 250 PS gewesen sein, da der 2.0er gerade mit Allrad bei 230 km/h laut Tacho doch etwas aus der Puste kommt.

Gruß

Gubor

am 13. September 2007 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von cemos

Hey,

hatte heute einen Passat Kombi ne gane weile im Rückspiegel,bis er mich bei 230 überholt hat..trotz Vollgas..am Heck entdeckte ich eine mir unbekannte Auspuffanlage. Er hatte einen Standard-Einrohrauspuff, aber Rechts und Links. Die Leistung hat mich verwundert. Ich würde gern wissen welcher Motor da unter der Haube steckte!?

Greetz

Andreas

Hey, was hast du denn für ein Auto?

am 13. September 2007 um 9:30

meinst also sowas hier?

endrohre gaaanz schlicht? ohne irgendwas?

 

apropos...ich werd mal fotos von den neuen größeren tröten ins fotoalbum packen...nur falls es jmd interessiert.

 

gruß

rick

Ich hab schon mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden was mir helfen könnte...

Hat schon irgendjemand sich mal Gedanken darüber gemacht bei nem 2.0 TDI 4motion mit ner Doppelflutigen Auspuffanlage, ne Links/Rechts Anlage ala 3.2 4motion nachzurüsten?

Kostenpunkt - Aufwand usw?

hi

habe heute einen termin bei nem auspuffbauer werde dann berichten und fotos einstellen.

mfg daniel

habe an meinem passat 3c 2.0 tfsi ne links/rechts Anlage original von einem vw passat 3c 3.2 V6.

hauptsächlich mußt nur dazu die ersatzradmulde vom dem 3.2er eingebaut werden da die normale die verbaut war rechts zu breit ist und somit dem endschaller im weg steht.

was es gekostet hat weiß ich nicht da es der vorgänger schon verbaut hat. vom klang her bin ich begeistert.

besser als normal aber nicht annäherend so laut wie nachrüstsportendschalldämpfer

Hi

Wie versprochen hier die Bilder meiner neuen Edelstahl Abgasanlage Re/Li

Und noch mal einen Großen DANK an die Firma

Power-Auspuff GmbH

Werkstr. 10

45739 Oer-Erkenschwick

Tel.: 02368 / 817724

Fax: 02368 / 817725

power-auspuff01@web.de

Mein Passat hat jetzt eine Sound wie ein F16 Tornado.

Der faucht wie SAU!!!!

Mfg Daniel

Bild-3
Bild-3
16092009862
+3

Das ist das wichtigste Foto

Bild-4

Zitat:

Original geschrieben von GummibaerG

Hi

Wie versprochen hier die Bilder meiner neuen Edelstahl Abgasanlage Re/Li

Und noch mal einen Großen DANK an die Firma

Power-Auspuff GmbH

Werkstr. 10

45739 Oer-Erkenschwick

Tel.: 02368 / 817724

Fax: 02368 / 817725

power-auspuff01@web.de

Mein Passat hat jetzt eine Sound wie ein F16 Tornado.

Der faucht wie SAU!!!!

Mfg Daniel

Foto...ich will Sound hören. Lass mal hören was der kann. Was haste bezahlt wenn ich fragen darf. Hab ja bei mir auch ne Edelstahlanlage aber keine duplex wie du.

Hat mich 500euronen gekostet und ca 3,5 stunden gedauert aber das ist es wert jetzt sieht er auch hinten wie ein r36 aus.

wie kann man den hier ein Soundfile einstellen???

Lad das Video bei youtube hochund dann den Link hier rein

da ist ja gar kein endschalldämpfer enthalten. da muß er ja recht laut sein

Nein ist nicht laut sondern faucht weil es ein 2,0 l tdi ist. Schau dir die Bilder genau an und dann siehst du den Endschaldämpfer. Siehe Bild nr. 3 weiter oben dort ist der Endschaldämpfer zusehn.

Der originale Mittelschaldämpfer ist auch noch drin.:)

War die geänderte Heckschürze incl. ? TÜV / ABE, oder nur über teure Einzelabnahme ? Schaut ansonsten nicht schlecht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuff RE/LI welcher Motor ist das...