ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff?? Supersport

Auspuff?? Supersport

Themenstarteram 26. März 2006 um 22:06

hi

wollt mal fragen was ihr von supersport haltet,

haben die guten sound oder eher nicht??

meldet euch schnell is dringen danke!

gurß

Ähnliche Themen
27 Antworten

Supersport ist auf jedenfall top :) Ich kanns nicht oft genug sagen... vorallem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

am 26. März 2006 um 22:49

Hallo,

also ich kann nur von der Verarbeitung etc sprechen, aber diese ist recht gut würde ich sagen. Zum Sound kannich nichts sagen, da TDI...

am 27. März 2006 um 7:25

Ich habe einen Supersport an meinem 1,8er und kann nicht klagen. Ich habe ihn gebraucht gekauft. Qualität ist gut und der Klang ist dumpf und nicht übertrieben laut, also schön dezent.

am 27. März 2006 um 11:33

Moin Moin,

habe auch nen Supersport von tuningteile.de drunter.

Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, cooler Sound vorallem. Allerdings war es bei der Montage recht eng, hatte ja auch nur nen SerienESD unter meinem 1,4er.

MfG Harribo

am 27. März 2006 um 11:34

Wie ist denn der Supersprint von der Lautstärke?

Vergleichbar mit Bastuck? Lauter / leiser? ;)

am 27. März 2006 um 11:47

Das ist kein Supersprint sondern ein Supersport.

Meiner(siehe sig) ist wohl relativ laut, nicht zu laut aber schon deulich über dezent, mein ich zumindest ;)

Hab wohl nen Audiofile?!

MfG Harribo

am 27. März 2006 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Harribo

Das ist kein Supersprint sondern ein Supersport.

Ja, ja: "we lesen kann ist klar im Vorteil!" :D

Audiofile? Wo? Wo?

am 27. März 2006 um 11:52

Hab mal nen Video mit der Digikam gemacht, ist ca. 4,2 MB groß, könnt ich Dir mailen wenn das klappt.

MfG Harribo

ja mir kannst es auch schicken wenn es geht motorsport_heinfling(at)web.de

Hallo,

Ich las den Thread mal wieder aufleben...

Hat jemand mal große und schöne Bilder von der Supersport Anlage, als normal und Duplex?

Bin mir nicht sicher, aber bei der Duplex sieht es so aus, als ob das Endrohr (das was man sieht) recht kurz ist und schnell ins eigentliche Abgasrohr übergeht.

Sprich wenn ich von der Seite schaue, sieht das doch dumm aus oder?

Grüße

Hier nochmal ein Bild, zur besseren Vorstellung:

Hallo,

keiner zufällig Bilder von einfachen oder Duplex Anlagen?

Mich würde auch Erfahrungsberichte über Supersport interessieren.

Vielleicht haben ja auch ein paar von euch ne komplettanlage unterm Golf, also ab Kat oder so.

Thx für eure Antworten. Grüße

am 9. April 2006 um 9:44

Hallo.

Ich kann jedem nur raten, wenn Supersport, dann nur komplett Edelstahl.

Hatte mir vor drei Jahren einen Superport unter meinen Vari gebaut, allerdings nur mit Edelstahl Endrohr. Der Sound war Klasse, aber am Freitag mußte ich ihn wieder abbauen, weil der Topf total zerfressen war und das nach nicht mal drei Jahren!!!

Da hat der orginale noch viel besser ausgesehen und der war fast zehn Jahre drauf.

Zitat:

Original geschrieben von DerBen

Hallo.

Ich kann jedem nur raten, wenn Supersport, dann nur komplett Edelstahl.

Hatte mir vor drei Jahren einen Superport unter meinen Vari gebaut, allerdings nur mit Edelstahl Endrohr. Der Sound war Klasse, aber am Freitag mußte ich ihn wieder abbauen, weil der Topf total zerfressen war und das nach nicht mal drei Jahren!!!

Da hat der orginale noch viel besser ausgesehen und der war fast zehn Jahre drauf.

Aber sonst war der gut, auch vom Sound oder? Kannst du das vll. genauer erzählen? Laut, liese etc....

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen