ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auspuff ...

Auspuff ...

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 20:43

Hallo Leute,

suchen einen guten und günstigen Auspuff, der ordentlich Sound macht ohne noch etwas zu verändern!

Sollte möglichst gerade und oval sein

 

was sagt ihr zu diesem hier?

Auspuff

Danke

31 Antworten

Re: Auspuff ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pussy

Hallo Leute,

suchen einen guten und günstigen Auspuff, der ordentlich Sound macht ohne noch etwas zu verändern!

Sollte möglichst gerade und oval sein

 

was sagt ihr zu diesem hier?

Auspuff

Danke

in 2jahren kaufste wieder einen, weil der druchgegammelt ist. aber dann wird der richtig kernig klingen.

gib doch lieber 100euro mehr aus und hab was davon...

was fürn motor haste

am 29. Januar 2007 um 20:46

...ja der macht höchstens ORDENTLICH KRACCCCCCCHHHH .........wenn er abfällt oder durchgerostet ist!!

das sind wieder diese billigen sachen die nur 4monate halten und dann durchrosten!!!!

ICH SAG DA NUR ...FINGER WEG..BILLIGSCHROTT!!!

,mfg.olli

am 29. Januar 2007 um 20:46

Re: Auspuff ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pussy

Hallo Leute,

suchen einen guten und günstigen Auspuff, der ordentlich Sound macht ohne noch etwas zu verändern!

Sollte möglichst gerade und oval sein

 

was sagt ihr zu diesem hier?

Auspuff

Danke

Wenn du einen suchst schau mal in meine Sig. da verkauf ich einen S ESD von Bosima 2x76mm er ist schon eingefahren und war an nem Diesel dran (was aber kein Problem ist)

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 20:46

hab nen GOlf 4 1,6l

ja wollte wenn so höchstens 150€ ausgeben.

Kennst du da sonst einen mit guten Sound und der auch oval ist?

Zitat:

Original geschrieben von Pussy

hab nen GOlf 4 1,6l

ja wollte wenn so höchstens 150€ ausgeben.

Kennst du da sonst einen mit guten Sound und der auch oval ist?

such dir doch dann nen netten gebrauchten. bei ebay kriegste für 150euro sogar den vom jubi

..schließe mich an. Nimm eine Anlage komplett aus Edelstahl und es ist der letzte Auspuff, den du brauchst. Oettinger oder auch ABT Sportsline, Remus etc. haben doch mit knappen 250 Euro (je nach Maschine) schon sehr günstige Pakete im Programm.

Die Oettinger Anlage fahre ich selbst und bin damit bestens zufrieden was Sound, Optik und Qualtät angeht.

Viele Grüße

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 20:49

habt ihr mal irgendwie nen Link mit nem Angebot?

wie ist denn das mit Group A oder N?

was ist denn besser? wofür steht das?

...oettinger.de, abt-sportsline.de, projektzwo.de, remus.at

Dort dann modellabhängig durchklicken.

Viele Grüße

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 20:56

was sagt ihr zu einem von diesen hier?

1

oder der

2

was heisst group A oder N z.b?

..."Group A" ist eine Rennserie, in der meist Serienautos mit hochgezüchteten Motoren starten. Das A steht dabei für eine bestimmte Fahrzeugklasse, Hubraum etc. Ähnlich wie die Abstufung von Formel 1, 3 etc.

Gerade bei Auspuffanlagen also ein beliebtes Marketingargument ;-).

Viele Grüße

am 29. Januar 2007 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Pussy

was sagt ihr zu einem von diesen hier?

1

oder der

2

was heisst group A oder N z.b?

Abgesehen davon dass link 2 für einen Golf 3 ist hab ich genau den im Angebot (2x76mm) für nen G4

gruppe n und a würde mich auch mal interessieren. denke das sind indexe für lautstärken oder so

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 21:02

und welche group wäre dann für super sound gut? A oder nicht?

Gruppe A Anlagen haben einen Durchmesser von 63,5 mm, dafür steht die Bezeichnung.

am 29. Januar 2007 um 21:11

Gruppe a und auch n an nem 4 Zylinder ist nicht so der bringer. Somal musst du auch überlegen was du für strecken fährst. Ich selbst hab nen gruppe n dran und der kann schon nerven bei längerer AB fahrt... Also wenn es nicht ganz so nervig werden soll im Auto dann nehme gruppe n, denn a ist noch lauter.

Also mit dem Super Sound wird das wohl so nichts richtig werden. Da fehlen 1-2 Zylinder im Motor.

Deine Antwort