ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Auspuff??

Auspuff??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 11:29

hallo alle zusamm...

mal ne bescheidene frage:)

kann ich an meinen frontkratzer, en auspuff vom quattro dran bauen?

oder kann mir einer sagen wo ich en netten auspuff für meine 2.4 finde...er soll auf keinenfall brüllen oder so...vielleicht nur en klen dezenten sound:D

danke....

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 18:12

keiner ne antwort??:(

am 10. Juli 2008 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von DerA6Daniel

keiner ne antwort??:(

Entweder solltest Du die Suchfunktion benutzen, oder die Vorgängerfahrzeuge aus der Signatur löschen. Nicht, dass der Dicke irgendwann M3-Spiegel verpasst bekommt... ;)

Ist nicht böse gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von DerA6Daniel

hallo alle zusamm...

mal ne bescheidene frage:)

kann ich an meinen frontkratzer, en auspuff vom quattro dran bauen?

oder kann mir einer sagen wo ich en netten auspuff für meine 2.4 finde...er soll auf keinenfall brüllen oder so...vielleicht nur en klen dezenten sound:D

danke....

Bin mir nicht sicher, aber der Quattro hat wegen des Differentials einen anderen Tank und eine andere Rohrführung der Auspuffanlage.

Somit wird der Frontkratzertank der Rohrführung im Wege sein!

Wird also eher umgekehrt möglich sein von Quattro auf Frontkratzersystem.

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von DerA6Daniel

keiner ne antwort??:(

Entweder solltest Du die Suchfunktion benutzen, oder die Vorgängerfahrzeuge aus der Signatur löschen. Nicht, dass der Dicke irgendwann M3-Spiegel verpasst bekommt... ;)

Ist nicht böse gemeint!

nee keine angst, sowas wird mit dem audi bestimmt nicht passieren!!:D

am 10. Juli 2008 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von DerA6Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Entweder solltest Du die Suchfunktion benutzen, oder die Vorgängerfahrzeuge aus der Signatur löschen. Nicht, dass der Dicke irgendwann M3-Spiegel verpasst bekommt... ;)

Ist nicht böse gemeint!

nee keine angst, sowas wird mit dem audi bestimmt nicht passieren!!:D

Na gut. Dann sollst Du Antworten erhalten... :D

Benutze aber wirklich mal die SuFu. Da werden Sie geholfen.

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 18:59

Danke...:D

wird nicht passen, da der Tanke im weg ist. Der Quattro Tank hat ja durch die Achse und den Rohren Links und Rechts ne Flachere bzw. andere Form. Musste Dir noch nen quattro Tank besorgen dann sollte das passen.

nein, passt nicht, auch der tank nicht, der quattro hat eine ganz andere hinterachse, einzelradaufhängung, der frontkratzer hat eine bessere starrachse, nennt sich verbundlenkerachse... original passt da leider gar nix, nur zubehör oder selber basteln ( es grüßt die ABE )... muss immer entweder unter der reserveradmulde durch oder vom linken topf rüber nach rechts, anders geht´s nicht...

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 20:04

aso...

lohnt sich bein 2.4er überhaupt en sportauspuff?

wenn dann wöllte ich, das er nur bisl "klang" hat...nix aufdringliches!!

da müssen jetzt die benzinerkollegen was sagen, mein sound kommt ausschließlich aus dem motorraum, und der wird nicht besser, da kann ich machen was ich will :D

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 20:10

:)

naja mit em luftfilter will ich garne erst anfangen...da kann ich mir ja glei 20 zement säcke hinten ins auto legen, da komm ich wahrscheinlich noch besser vorran als wenn ich mir so en offenen filter dran bastel:):D

meinte nicht meinen motor, meinte meinen acker-diesel vorne drinnen ;)

was rede ich für einen schwachsinn??? meinte natürlich meinen MOTOR, nicht einen offenen filter, gehe jetzt ins bett, ist schon spät....

am 10. Juli 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

was rede ich für einen schwachsinn??? meinte natürlich meinen MOTOR, nicht einen offenen filter, gehe jetzt ins bett, ist schon spät....

Der Diesel ist doch gut - was Du nur hast ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen