- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Auspuff vom Leon! Seriennummer??
Auspuff vom Leon! Seriennummer??
Hi Leute,
hab mich schon bisschen über Auspuffe hier im Forum informiert und es scheint so, dass wohl der Auspuff vom Leon (Top Sport) + die V6 Lippe des beste für den Golf 4 scheint! (wen's dezent sein soll!)
Kann mir bitte jemand die Seriennummer und Preis von dem Auspuff vom Leon geben??
Ich hab einen 1.6 Golf 4... dürfe kein Problem werden, den Auspuff dran zu bauen! Oder??
Vielen Dank für eure Antworten!
Michi
Ähnliche Themen
23 Antworten
Stöber doch gerade durchs Seat-Forum oder frag da nach, schätze da wirst du flott eine Antwort bekommen
Bin grad mal kurz unter's Auto geklettert!
Hatte jemand auch die Probleme das der Auspuff ziemlich weit unten hängt? Habe jetzt mal die Halterung am Endtopf verbogen, aber ist immer noch nicht optimal!
sag mal was ist denn das für ein esd?
udn welche maße hat er?
Steh doch in seiner Sig
Maße wohl etwas kleiner als beim V6, passen aber gut darein (hängen minimal zu tief, da heisst es basteln)
Wie sieht das aus, ist ja wieder so ne Story... V6 Lippe, Leon ESD... eintragen oder nicht? Gibts da Gutachten oder so?
Der vom Leon Topsport
oder bin ich jetzt gerade falsch !?!
Gruß DP
also orig Seat oder wie?
ein Bastuk?
Also ich finde den originalen ESD vom Leon zu dünn für die Aussparung des V6..... da doch lieber einen ESD von Bastuck für den Topsport.... der sieht dann wenigstens aus, wie der vom V6.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Steh doch in seiner Sig
Maße wohl etwas kleiner als beim V6, passen aber gut darein (hängen minimal zu tief, da heisst es basteln)
Wie sieht das aus, ist ja wieder so ne Story... V6 Lippe, Leon ESD... eintragen oder nicht? Gibts da Gutachten oder so?
Vielen Dank für eure Mühen... Vorallem "alexay" für's unter's Auto klettern!! ;-)
O.K. Seriennummer hab ich jetzt - ich finde, dass der echt super aussieht! :-)
Des einzige was mich jetzt auch noch interessieren würde, wie des mit dem Eintragen aussieht oder ob's da Gutachten dafür gibt...
Ach nochwas: was kostet denn der TopSport Auspuff???
und wo bekommt man diesen ?
Alexay schreibt ja das der Serien Leontopf zu tief hängt. Hängt der Bastuck auch zu tief?
gibts den bastuck eigenlich auch gebördelt?
Sorry für die späte Antwort!
Habe den Leon Endtopf damals über eBay ersteigert für gerade mal 50€! Mußt mal schauen! Wegen der Eintragung hatte ich keinerlei probleme! Habe letzte woche frisch TÜV gemacht und der Typ hat nichteinmal danach gefragt! Hatte mir aber eigentlich auch keine Sorgen deswegen gemacht da Leon ja die gleiche Bodengruppe hat und der Topsport TDI mit diesem Endtopf ab Werk ausgestattet wird!
Ist der orig. V6 4Motion Endtopf denn dicker? Wenn ja, welchen Durchmesser? 2x76? Messe morgen mal meinen nach!
Bis dann
Hab noch nen besseres Bilde gefunden! Unterdessen hängt der Auspuff höher, habe so lange an der Halterung rum gebogen bis er auf der richtigen Höhe war!