1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Auspuffanlage 530i G30

Auspuffanlage 530i G30

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. September 2024 um 21:00

Hallo zusammen,

ich habe mir einen BMW 530i G30 zugelegt, bin aber mit dem Sound noch nicht ganz zufrieden – er ist mir einfach zu leise. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage, die einen sportlicheren Klang bietet. Wichtig ist mir, dass sie eine ABE hat, damit alles legal bleibt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wo kann man solche Anlagen am besten kaufen, und welche könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Okay, jetzt wird es langsam wirklich lustig. :D

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 16. September 2024 um 23:13:40 Uhr:

Danke, den Gedanken hatte ich auch. :D

Themenstarteram 16. September 2024 um 21:33

Zitat:

Bin zugegebenerweise einfach ein Junge der frisch 18 geworden ist und endlich fahren kann. Mein Traum ist es einen 5er bmw zu fahren nach meiner Ausbildung. Hier in dem Forum versuche ich mir einfach wissen aufzubauen rund um den 5er.

Schau Dir mal den E65 an. Das passt ggf besser. Für den gibt es auch eine 4 Rohr Auspuffanlage

@zimpalazumpala

Und nochmal ;o)

Zitat:

@WalkieTalkie schrieb am 16. September 2024 um 23:33:01 Uhr:

Zitat:

Bin zugegebenerweise einfach ein Junge der frisch 18 geworden ist und endlich fahren kann. Mein Traum ist es einen 5er bmw zu fahren nach meiner Ausbildung. Hier in dem Forum versuche ich mir einfach wissen aufzubauen rund um den 5er.

Dann schreib es auch so rein und lüge hier nicht rum. Hier ist ein seriöses Forum, indem man sich gerne gegenseitig hilft.

Träumen kannst du auf YouTube…

Wenn deine Eltern zu viel Geld haben, dann kannst du dir ja einen 5er kaufen. Aber vermutlich wirst du deutlich mehr Spaß an einem 1er BMW haben. Der 5er ist für Familien oder Leute, die es komfortabel mögen oder den Platz brauchen.

Sportlich flink um die Ecke kann der 1er definitiv besser. Bitte verschone uns mit deinen Träumen.

Da anscheinend auch der 530i nicht gekauft wurde, sondern es hier um Träume geht, mache ich den Thread zu.

MT ist eine technische Plattform , Teäume kann man auf YT, Instagramm oder Facebook ausleben.

Zimpalazumpala, MT-Moderator