- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Auspuffanlage GPX 600R
Auspuffanlage GPX 600R
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage für meine GPX 600R (ZX 600 C) Bj.: 04/1997.
Hat jemand eine Empfehlung und kann mir sagen was die Auspuffanlage kostet?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ähnliche Themen
30 Antworten
Tach erstmal,
Fahr selber ne GPX, falls Du ne 4-2-1 suchst solltest Du mal bei NEXXUS schaun, kostet 410,-! Oder mal unter: www.motoso.de, die haben fast alles für die Kiste.
Hallo Ftilgner,
danke für die schnelle Hilfe.
Bei Motoso.de zur Zeit nur neue für 639,23 €.
Für NEXXUS-Auspuffanlagen habe ich nur Händler gefunden und die wollen 549,00 €.
Hast Du eine Internetadresse wo die Auspuffanlage 410 € kostet?
Guck mal bei ebay rein.
Da war letztens eine komplett anlage von micron echt lecker !!!
Ansonsten guck mal bei www.speedpro.de da hab ich auch mal was für die gpx gesehen.
mfg
Schau mal unter: www.verkaufraum.de
Hab Hier noch ne Seite Für Dich: http://www.motad.co.uk/.../erol.html?...
Hoffe Du findest das richtige!!!
Hatte bis vor kurzem eine GPX 600 R und an der hatte Ich eine 4 in 1 von BSM Future die war echt klasse und hat sich auch gut angehört
Also ein Freund von mir hat die 4-2-2 Anlage von Jama für 420 € drauf, klingt gut tief, ist schön klein und aus Edelstahl. Die hat er glaube ich von www.ambi-bike.de
finger weg
Hallo
lass blos die finger von ner speedsprodukt anlage.
die taugen für ältere maschienen nicht die bohne.
hab zur zeit selbst eine drann,und ohne modifizierung kannst die dinger echt vergessen.und zum mod brauchst ahnung und nen guten tüv.
MFG
DirkZ
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Infos.
Habe jetzt eine gebrauchte Auspuffanlage in gutem Zustand bei Ebay gekauft.
Habe 100,- € bezahlt.
Hi Leute,
zwar altes Thema, aber falls noch einer eine 4in1 Anlage abzugeben hat,
ich suche noch eine! Keine orginale, sollte schon ein wenig mehr Krach machen!
...
LG
Es riecht jetzt,, bitte, hol doch nicht ALLE Auspuff Themen raus ,, 1 reicht,, 3 sind zu viel !!
Wenn ich nur eins rausholen lesens vielleicht 2 Leute, das hilft mir nicht weiter. Hole ich mehrere raus, lesens mehrere Leute. Bitte versteh das, schließlich sind die Themen hier nichtmehr top aktuell..
was ist denn mit der alten auspuffanlage nicht in ordnung?
Sieht langsam nicht mehr schön aus (4 in 2 gefiel mir von anfang an nicht so), außerdem etwas zu leise. Wesentlich zu leise