ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. auspuffanlage

auspuffanlage

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 16:09

ich fahre zur zeit nen x16sz...

bin jetzt am überlegen mir ne mitteltopf atrappe und sport esd zu kaufen, was haltet ihr davon, welchen esd würdet ihr empfehlen?

der sound sollte eher dumpf als schreiend sein

Ähnliche Themen
28 Antworten

Was ich davon halte? Illegal. Verlust der BE, damit der Versicherung und ´n saftiges Bußgeld :rolleyes:...

Sport ESD okay, besser ´ne Komplettanlage. Mitteltopf-Atrappe? Pfusch.

am 29. Juli 2006 um 16:33

ich hab bei mir einfach von ATU nen Sport esd drauf gemacht und der klingt auch gut

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

ich hab bei mir einfach von ATU nen Sport esd drauf gemacht und der klingt auch gut

auf son atu-logo aufm endrohr wär ich aber net stolz...

:D

Im Autohaus von ´nem Kumpel von mir steht gerade ´n B-Corsa zum Verkauf. Auch auf´s übelste by A.T.U und eBay getunt. Schönes A.T.U Endrohr (natürlich mit Logo) und da drüber, auffer Stossstange ´n Remus Aufkleber :rolleyes:. Ganz üble Bastlerkarre...

ja aber die dinger von atu sind gar nicht so schlecht im sound in der unteren preisklasse.

vom sound sind die gut... geb ich zu... aber der von meinem nachbarn ist gerostet als gäbs kein morgen...

Hallo

Ich hatte auch fast 2 Jahre ein ATU Sportauspuff und war sehr zufrieden damit,hatte ein super Sound,besser als so teure Dinger.Ein Sportauspuff von ATU würde ich mir sofort wieder kaufen.

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 18:04

gibs eigentlich was für den astraf mit noise killer??? das wär ja nen mittelding legal, illegal

am 29. Juli 2006 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von chris20nrw

gibs eigentlich was für den astraf mit noise killer??? das wär ja nen mittelding legal, illegal

noise killer????

geräuschkiller???

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 19:06

ja noise killer, herausnehmbarer einsatz, ict im motorrad bereich gang und gebe

am 29. Juli 2006 um 19:16

ahso wie in diesen universal-ebay-schrottdingern ( glaube muffler heißen die )diese "silencer" zum herausnehmen...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

:D

Im Autohaus von ´nem Kumpel von mir steht gerade ´n B-Corsa zum Verkauf. Auch auf´s übelste by A.T.U und eBay getunt. Schönes A.T.U Endrohr (natürlich mit Logo) und da drüber, auffer Stossstange ´n Remus Aufkleber :rolleyes:. Ganz üble Bastlerkarre...

Kannst du nicht mal ein bild reinsetzen???

(Don`t Try This at Home) :D

Yo, kann ich machen :D. Werde wohl am Mittwoch wieder bei ihm sein, dann kann ich ´n Foto machen...

@chris20nrw: Du meinst "DB-Killer". Beim Motorrad gang und gebe, aber beim Auto hab´ ich sowas noch nie gesehen...

am 30. Juli 2006 um 11:28

Was ist denn an ´ner MSD-Atrappe, Pfusch ?

Das beste ist natürlich ein durchgängiges Rohr, im richtigen

Durchmesser, von Fächer bis hinten !

Gut vielleicht ein bisschen laut, aber Mehrleistung !

Deine Antwort
Ähnliche Themen