- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- auspuffblende in quattro optik
auspuffblende in quattro optik
hallo , hier mal die "rohbau" bilder von meiner selbst gebauten auspuffblende in quattro optik!
Ähnliche Themen
35 Antworten
nächstes bild
weiter
noch eins
TT
@superossi
Hi,
geile Sache. Wie gehts weiter? Ich werde demnächst auch posten, unseren Umbau kennst ja ......
Gruss
Jopo
und wie schaut das aus wenns fertig ist .... Gibts da auch Bilders ???
wie schon geschrieben : es handelt sich auf diesen fotos um den " rohbau " ! es fehlt noch die aufhängung (gummi gelagert ) auf der rechten seite sowie die bleche um die auspuffrohre ! die bleche um die auspuffrohre hab ich dran geschweisst damit es von hinten durch den diffusor so aussient als wenn es sich um einen kompletten schalldämpfer handelt!! leider ist meine kamera defekt aber ich werde demnächst mir eine leihen und dann bilder vom eingebauten zustand reinstellen! sieht echt geil aus
Hi superossi35,
klasse Arbeit, sieht echt professionell aus, da brauchst Du dich nicht vor dem B&B-Auspuff verstecken, der war ja ähnlich gebaut.
Respekt!
(Hätte auch die Möglichkeiten und die Kenntnisse zum Schweißen haben, könnte man manchmal wirklich gut gebrauchen)
Bin schon auf die Einbau-Fotos gespannt :-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Re: TT
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
@superossi
Hi,
geile Sache. Wie gehts weiter? Ich werde demnächst auch posten, unseren Umbau kennst ja ......
Gruss
Jopo
Was für einen denn?
fotos vom eigebauten zustand , aber leider schlechte qualität da ich diese mit dem handy gemacht habe!
noch eins
jetzt mit diffusor
von oben
echt klasse . Jetzt interessiert mich nur noch was dich das gekostet hat im gesammten .
nochmal von hinten