- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Auspuffblende Passat CC 2.0 170PS TDI 4Motion
Auspuffblende Passat CC 2.0 170PS TDI 4Motion
Hallo kann mir jemand sagen, welche Chromblende zum o.g. Fahrzeug paßt?
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MeinPassatCC
Zitat:
Original geschrieben von Chosev
Ein bisschen später, aber muss alles, was Frenkie wegen Original schreibt, bestätigen. Ich habe die selbe Blenden von VW bestellt und montiert. Habe diese schon 2. Winter und sehen immer GEIL aus. Zirka einmal pro Monat nach dem Waschen behandle ich beide mit Wachs - ein bisschen Druck und sind wieder NEU Mit dem Rost unter den Blenden habe ich absolut kein Problem ....
Also entsteht doch Rost unter den Blenden?
Gestern habe ich ihn gewaschen und habe unter den Blenden wirklich kein Rost entdeckt, aber die Blenden demontieren plane ich nicht
Ähnliche Themen
42 Antworten
Original VW Blende für Endschalldämpfer
Teilenummer: 3C8071910
Hat jemand diese Blenden schon bei sich verbaut und könnte bitte ein paar Bilder hochladen?
Grüße
Hallo
Ich habe sie montiert orginal VW Blenden ca. 100 euro in der Schweiz
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass das Material unter den Chromblenden korrodiert, sprich:Rost, kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank
Gruß MeinPassatCC
So was ist mir nicht bekannt,vorallem nicht an meinem CC
Zitat:
Original geschrieben von Frenkie-3B
So was ist mir nicht bekannt,vorallem nicht an meinem CC
Gut, danke
Wie schaut es mit der Qualität der Blenden aus?? Müssen es die Originale von VW sein?
VW Originale
oder sind dieses auch ok?? wer hat hier Erfahrung?? Danke schon mal im vorraus für den Tipp!!
Ich sage nur orginal ist orginal und qualitativ immer besser
Zitat:
ja denke ich auch!!! also werde ich mal das Original kaufen, mercy für den Tipp!!
So Frage hat sich erledigt, habe gerade Originale online bestellt.
lg
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Zitat:
ja denke ich auch!!! also werde ich mal das Original kaufen, mercy für den Tipp!!
Ein bisschen später, aber muss alles, was Frenkie wegen Original schreibt, bestätigen. Ich habe die selbe Blenden von VW bestellt und montiert. Habe diese schon 2. Winter und sehen immer GEIL aus. Zirka einmal pro Monat nach dem Waschen behandle ich beide mit Wachs - ein bisschen Druck und sind wieder NEU Mit dem Rost unter den Blenden habe ich absolut kein Problem ....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Zitat:
Nein. Meine sehen nach knapp zwei Wintern auch noch wie neu aus. Ich behandel sie zweimal im Jahr mit Chrompolitur und ansonsten wische ich nachm Wagen waschen mal kurz drüber
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Zitat:
Nein. Meine sehen nach knapp zwei Wintern auch noch wie neu aus. Ich behandel sie zweimal im Jahr mit Chrompolitur und ansonsten wische ich nachm Wagen waschen mal kurz drüber
Alles klar, vielen Dank
Zitat:
Zitat:
Gestern habe ich ihn gewaschen und habe unter den Blenden wirklich kein Rost entdeckt, aber die Blenden demontieren plane ich nicht