ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Auspuffblenden schwarz - welche sind Original von Audi?

Auspuffblenden schwarz - welche sind Original von Audi?

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 2. Januar 2023 um 21:07

Hallo liebe Community,

da mein neuer A3 komplett schwarz ist, aber die Endrohre nicht schwarz sind, würde ich diese gerne durch die original Auspuffblenden in schwarz tauschen. Hat jemand hierzu die passende Artikelnummer? Ich finde nämlich welche, die aber scheinbar für den A3 8P sind.

Hier ein Bild wie der Wagen aktuell aussieht.

Heck
Ähnliche Themen
16 Antworten

Es gibt für den 8V keine originalen schwarzen Endrohrblenden von Audi.

Die vom 8P sind zwar etwas körzer, passen aber plug & play auch auf den 8V (siehe Billd)

Schwarze Blende

Die hatte ich auf unserer Limousine auch verbaut, passen perfekt ……und das sie etwas kürzer sind fällt erst bei genauem hinsehen auf……

Gruß, Thomas

Themenstarteram 3. Januar 2023 um 8:56

Okay, wären das dann diese hier:

https://www.shop-audizentrum.net/.../chrom-8p0071771b

Und diese dann zwei Mal?

Schau mal hier klick - 14,95€

Themenstarteram 3. Januar 2023 um 11:41

Besten Dank euch.

Kann mir jemand noch schreiben wieviel mm die schwarzen Blenden kürzer sind zwecks Vorstellung?

Hey,

 

Hast du sie schon drauf? kannst du vllt ein Bild davon posten? Falls ja, sind das dann die, die von icy01 verlinkt wurden? Danke dir

Zitat:

@Plouf schrieb am 3. Januar 2023 um 12:41:22 Uhr:

Besten Dank euch.

Kann mir jemand noch schreiben wieviel mm die schwarzen Blenden kürzer sind zwecks Vorstellung?

Hey,

 

Hast du sie schon drauf? kannst du vllt ein Bild davon posten? Falls ja, sind das dann die, die von icy01 verlinkt wurden? Danke dir

 

 

 

Sorry doppelt gepostet…

Hallo

Suche für meinen A3 8v schwarze Originale Auspuffblende. Finde aber immer nur die für den 8P in schwarz. Hab schon gelesen das die passen aber etwas kürzer sind. Würd mich net stören. Will nur gern wissen warum sind für den 8v keine schwarzen gemacht worden.?

Dann für was is das Loch eigentlich in den Blenden ?

Vielen Dank schon mal.

Warum für den 8V keine gemacht wurden weiß ich nicht……die Blenden vom Vorgängermodell passen, diese hatte ich auf unserer Limousine auch verbaut, sind eben nur ein Stück kürzer was aber kaum auffällt ……

Das Loch wird für den Ablauf von Flüssigkeit sein die sich dort ansammelt ……

Gruß, Thomas

Zitat:

Warum für den 8V keine gemacht wurden weiß ich nicht……die Blenden vom Vorgängermodell passen, diese hatte ich auf unserer Limousine auch verbaut, sind eben nur ein Stück kürzer was aber kaum auffällt ……

 

Das Loch wird für den Ablauf von Flüssigkeit sein die sich dort ansammelt ……

 

Gruß, Thomas

Danke dir.

Hab mir die vom Vorgänger bestellt , kürzer stört mich nicht. Nur wenn es nicht richtig fest wäre dann würd es mich eher stören.

Das Loch is aber nur in der Blende richtig?

Ja……

Gruß, Thomas

Sahen dann so aus……

Gruß, Thomas

Auspuffblenden schwarz A3 8V

Sieht sehr gut aus. Du hast auch meine Autofarbe und da wirkt es schon sehr sehr gut.

Gibts zufällig die SLine Schrift auf dem Kotflügel auch in schwarz ???

Ich finde die schwarzen Rohre gehen unter an einem Auto, sieht dann so aus, als ob er gar keinen Auspuff mehr hätte ;) ... ich finde die silberen matchen perfekt mit Daytongrau un den Glanzelementen am Diffusor, Fensterrahmen und Grill. Ist auch auch wie bei schwarzen Felgen, die sind halt langweilig und ergeben mit dem Reifen zusammen einen schwarzen Klumpen ;)

Ist aber alles Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Auspuffblenden schwarz - welche sind Original von Audi?