ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aussen-Innen und Motortuning im 8K

Aussen-Innen und Motortuning im 8K

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 9:08

Hallo, ich möchte diesen Thread benutzen um euch mitzuteilen welche Arbeiten in nächster Zeit an meinem A4 durchgeführt werden und in Planung sind.

Meine Pläne sind noch im Anfangsstadium, ich möchte mir hier von euch einige Tipps bzw. Anregungen holen.

Ich liste mal auf was so alles geplant ist:

Innen:

Soundsystemeinbau

Bildschirme in den hinteren Kopfstützen

Einbau eines Minilaptops im Handschuhfach, womit ich dann per Aux In Webradio während der Fahrt hören kann

Video Wiedergabe am Bildschirm, wenn möglich das ich die Bildsignale vom Laptop direkt wiedergeben kann

Aussen:

Sline Exterieur Heck und Auspuffanlage nachrüsten

S Spiegel

S4 Grill

dezenter Heckspoiler

Motor:

Abt-Chiptuning von 143 auf 170 Ps

Was haltet ihr davon? Habt ihr evtl. Ideen wo bzw. wer mir meine Multimediasachen einbauen könnte?(Raum Wien) Habt ihr Tipps , welche Firmen hier eurer Meinung nach gute Arbeit machen?

Mit freundlichen Grüßen

gass-sportb.

Beste Antwort im Thema

den Fuchsschwanz bitte nicht vergessen und die Fahrertürscheibe auch ausbauen............brauchst Du dann nicht mehr.........ist wegen dem ständigen Ellenbogenraushängens ;) für den Fuchs.....äh die Katz

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

....Video Wiedergabe am Bildschirm, wenn möglich das ich die Bildsignale vom Laptop direkt wiedergeben kann

...

Das wird mal dann so teuer werden, wie deine Spiegel, dein Grill und dein Heckspoiler zusammen :D

 

Sonst, ... hast dir ja ne Menge vorgenommen. Fertigstellung ist wann geplant? (ich hab auch einiges geplant, hab aber bis auf wenige Kleinigkeiten noch nicht mal begonnen, und hab mein Kfz schon knapp ein Jahr)

am 15. Januar 2009 um 9:20

Heckspoiler würd ich weglassen... Kommt bei einer Limo meiner Meinung nicht so gut, im Gegenteil!

Was du vergessen hast: Scheiben tönen - wertet das ganze noch ordentlich auf.

Zitat:

Original geschrieben von DJ Bacardee

Heckspoiler würd ich weglassen... Kommt bei einer Limo meiner Meinung nicht so gut, im Gegenteil!

 

Was du vergessen hast: Scheiben tönen - wertet das ganze noch ordentlich auf.

Und 20-Zöller, Luftfahrwerk und Motorhutze ;)

am 15. Januar 2009 um 9:23

aja - wo sind die 20 zöller? davon hast du doch auch noch gestern gesprochen? :D

20" kommt gut:

den Fuchsschwanz bitte nicht vergessen und die Fahrertürscheibe auch ausbauen............brauchst Du dann nicht mehr.........ist wegen dem ständigen Ellenbogenraushängens ;) für den Fuchs.....äh die Katz

am 15. Januar 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

den Fuchsschwanz bitte nicht vergessen und die Fahrertürscheibe auch ausbauen............brauchst Du dann nicht mehr.........ist wegen dem ständigen Ellenbogenraushängens ;) für den Fuchs.....äh die Katz

you made my day ! :D :D :D

am 15. Januar 2009 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

...

Sline Exterieur Heck und Auspuffanlage nachrüsten

...

Bis jetzt ohne Auspuffanlage unterwegs gewesen? :D

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Bildschirme in den hinteren Kopfstützen

Sorry - aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Für wen sollen denn die Bildschirme in den hinteren Kopfstützen gut sein? Doch eigentlich nur für den nachfolgenden Verkehr, oder? :D :p :rolleyes:

Ich persönlich würde ja - wenn dann - Bildschirme in die vorderen Kopfstützen machen, so dass die Fondpassagiere was davon haben :D :cool:

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Bildschirme in den hinteren Kopfstützen

Sorry - aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Für wen sollen denn die Bildschirme in den hinteren Kopfstützen gut sein? Doch eigentlich nur für den nachfolgenden Verkehr, oder? :D :p :rolleyes:

Ich persönlich würde ja - wenn dann - Bildschirme in die vorderen Kopfstützen machen, so dass die Fondpassagiere was davon haben :D :cool:

JAJAAA :P:P

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 9:58

Achja...20 Zoll 7 Doppelspeichenfelgen und die getönten Scheiben (danke didi)

sollten sich auch noch ausgehen

Toller Thread :).

Gibt viele Leute, die etwas machen wollen, es aber nie durchziehen. Mach doch einfach und poste Fotos und Erläuterungen nach Fertigstellung. Oder brauchst du unseren Segen zu den einzelnen Maßnahmen? :p

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Toller Thread :).

Gibt viele Leute, die etwas machen wollen, es aber nie durchziehen. Mach doch einfach und poste Fotos und Erläuterungen nach Fertigstellung. Oder brauchst du unseren Segen zu den einzelnen Maßnahmen? :p

Zitat:

Was haltet ihr davon? Habt ihr evtl. Ideen wo bzw. wer mir meine Multimediasachen einbauen könnte?(Raum Wien) Habt ihr Tipps , welche Firmen hier eurer Meinung nach gute Arbeit machen?

Danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Zitat:

Was haltet ihr davon? Habt ihr evtl. Ideen wo bzw. wer mir meine Multimediasachen einbauen könnte?(Raum Wien) Habt ihr Tipps , welche Firmen hier eurer Meinung nach gute Arbeit machen?

Danke ;)

Hab ich gelesen, aber gib´s zu: die war doch nur ein Legitimationsversuch :p.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aussen-Innen und Motortuning im 8K