Aussenspiegel links abgefahren, welchen brauche ich?
Hi,
eben hat mir ein §$%§$%§ den Spiegel abgefahren. Super Ingo.... Wies ausgeht ist klar, jeder zahlt seinen...
Wenigstens ist seiner auch kaput,... man... son Hals hab ich.
Frage: Welchen Spiegel brauche ich? Hab mal beim elektronischen Auktionshaus geschaut, da gibs wohl einige untersc hiedliche...
ich hab nen 10/02er 530d, automatisch abblendende Spiegel, keine Ahnung ob beheizt, vermute es aber mal. (Edition Lifsyle, vielleicht ists da ja Serie).
Sind das die elektrochromdingenkirchenSpiegel, oder welche muss ich mir saugen?
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Mahlzeit,
Sowas ist natürlich nicht gerade schön zu hören das dir so ein Spezialist den Spiegel abgefahren hat
Nun ja, was will man dran ändern....
Ja die Frage liegt doch bei dir, haben deine Aussenspiegel diese Funktion das die Abblenden oder nicht??
Sollten die es wie der Innenspiegel machen dann brauchst du einen Aussenspiegel mit Elekrtochromer Funktion.
P.S Jeder Spiegel im E39 war Beheizt
Nur wenn du die Aussenspiegel mit Elektrochromer Funktion hast sind die Dicker und größer als die Stink Normalen E39 Spiegel die Nur Beheizt sind und Elektrisch Verstellbar.
Hoffe Ich konnte schon einmal helfen *hehe*
Gruß Ricky
Ja das klingt doch schon mal gut Ricky, danke.
Sie blenden ebenso ab. Die gibts wohl scheinbar in unterschiedlichen Farben.
Gabs den auch in grün? ich bin mir nicht sicher obs grün oder blau ist.
Stimmt es, dass die links und rechts gleich sind? Bei dem elektrobucht seh ich welche die das schreiben, andere speziell für links. Gibts da offensichtlich Zubehör, dass nicht original ist? Nachher hab ich zwei verschiedene wenn ich nur links den organisier... das geht ja gar nicht..
Erstens hier
und zweitens hier
Thorsten, die sind beide Verkehrt!
Das sind beides ganz Stink Normale ausser das dass Erste Blaues Spiegelglas hat und es ein klein wenig Teurer ist wenn man es Original kauft
Im Anhang habe Ich mal ein Richtiges für dich wie das Aussehen muss
Klick
So muss dein Artikel aussehen und JA die sind beide Beugleich also egal ob LINKS oder RECHTS
Gruß Ricky
Oh... du hast ja sowas von recht mea culpa, falsche Links geguckt
aber was ist mit der Farbe der Tönung? Gibt es da unterschiedliche? Wenn ja, welche, das was du zum Beispiel zeigst sieht mir nciht getönt aus...
Gibt es grün und blau und weiss? Oder nur blau und weiss?
Weil ich mir kein blaues bestellen möcht und nachher hab ich ein grünes drin ... ??? Verstehst?
P.S
Habe gerade mal nach der Teilenummer geschaut
Elektrochrom Links
Teilenummer 51168266493
Preis 288.84 € incl. MwSt.
Elektrochrom Rechts
Teilenummer 51168266494
Preis 288.84 € incl. MwSt.
Bis 03.99 FIRMA GENTEX
von 03.99 bis 05.00 FIRMA DONNELLY
von 05.00 bis 01.02 FIRMA GENTEX
ab 01.02 FIRMA DONNELLY
Beide jeweils haben die gleichen TN! Egal welche du nimmst, Elektrochrom gab es nie als Blaues oder Grünes Spiegelglas.
Wenn Sie Gelb/Gold Farbig waren waren die laut meiner Info dann Kaputt da dann die ätzende Flüssigkeit auslief!
Gruß Ricky
Du bist ein Schatz... Danke
Ich geb dir mal einen aus, wenn du nach S kommst
Nichts zu Danken
Nur jetzt müssen wir noch einen im tollen Auktionshaus für dich finden
Beim Freundlichen ist es doch Viel zu teuer
P.S das mit Stuttgart werde Ich mir merken wenn Ich mal da in der nähe bin *hehe*
Gruß Ricky
Hmmm habe mal eben geschaut, stehen aber immoment nicht viele gescheite angebote drin
Nummer 1
Nummer 2
P.S was Ich noch sagen wollte, wenn du natürlich ein Spiegelglas von Rechts für Links verwendest hast du den Toten Winkel nicht mehr sollte aber klar sein nicht wahr!
Wenn du den toten winkel mchtest musst du eins von Links suchen.
Viel erfolg
Gruß Ricky
Der zweite hat, wenn mich nciht alles täuscht nicht die asphärische Trennlinie?!
Ich habe eben auch noch zwei gefunden, wo expilzit steht: elektrochrom (weiss) und elektrochrom (blau getönt) *verwirrt bin*
Zitat:
Original geschrieben von Stuagrder
Der zweite hat, wenn mich nciht alles täuscht nicht die asphärische Trennlinie?!
Ich habe eben auch noch zwei gefunden, wo expilzit steht: elektrochrom (weiss) und elektrochrom (blau getönt) *verwirrt bin*
Ja mit der Trennlinie meinte Ich ja den Toten Winkel
P.S hmmm also soweit Ich weiss sind die Normalerweise nur Weiss(also ganz normal) meine Originalen Elektrochromen Aussenspiegel die in der Garage liegen sehen auch ganz genau so aus....also normal (wie glas halt aussieht)
P.S wie sieht denn dein rechtes spiegelglas aus?? welche farbe hat es?? Hat es normale glas farbe oder ist es blau?? Also dann weisst du doch was du kaufen musst
Gruß Ricky
was ist mit denen?
Hi RIcky,
wären das die richtigen?
Ich sehe zwar keinen TotenWinkel-Trenner, aber es steht asphörisch mit dabei... ?????
Der rechte ist blau... glaub ich
Torsten, der hat auch die Toten Winkel Trenn Linie, sieht man auf dem Foto aber schlecht also keine panik
Ja so hättest du 2 in gleicher Spiegel Farbe und sehen doch richtig gut aus. Also Ich würde zuschalgen, allein schon weil das 2stück sind. In anderen Auktionen bekommst du ja meistens nur ein spiegelglas
Gruß Ricky
So sieht er aus... ist m.E. grün, aber könnten auch die grünen Scheiben sein die reflektieren....
rechts