ForumAudi Q6 e-tron Forum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q6 e-tron Forum
  7. Ausstattung Bild von Stoffsitzen Sport

Ausstattung Bild von Stoffsitzen Sport

Audi Q6 GF (2024)
Themenstarteram 24. August 2024 um 20:26

Gibt es hier ein Bild oder hat jemand schon die Sport Stoffsitze gesehen ? Werde mich wohl gegen Leder entscheiden

Ähnliche Themen
8 Antworten

Nach was für einem Bild suchts du genau? Nach Sportsitzen in Stoff Argument oder Sportsitzen in Stoff Elastic Melange/Kunstleder mono aus dem S line Interieur. Letzteres such ich selbst seit Mitte Mai vergeblich.

Die Stoff Kunstleder S Line hab ich bestellt, aber kriege meinen Wagen erst im März. Hab’s aber auch noch nirgendwo live gesehen. Alle ausgestellten Fahrzeuge hatten alle Vollleder.

In den NL wurde ich zu Bildern mit Sportsitzen in Stoff Elastic Melange/Kunstleder mono aus dem S line Interieurich gerade fündig. Könnte zwar besser sein, sind aber wenigsten sind nur generierte Bilder aus dem Konfi.

https://www.autoscout24.de/.../...5f24-2b4a-4a5b-b2d0-385716610168?...

Themenstarteram 25. August 2024 um 10:50

Danke. Tatsächlich suche ich aber nach einem Bild von Sportsitzen in Stoff Argument und dann wie das intetieur dann gesamt Aussieht. Scheint aber nichts zu geben.

Themenstarteram 25. August 2024 um 10:55

Muss noch entscheiden ob ich ich Sportsitzen in Stoff Elastic Melange/Kunstleder nehme oder die reinen Argument Stoffsitze. Wenn ich die Stoff Elastic Melange nehme, werde ich wohl auf das Schiebedach verzichten müssen :)

Zitat:

@Montserat schrieb am 25. August 2024 um 12:55:00 Uhr:

Muss noch entscheiden ob ich ich Sportsitzen in Stoff Elastic Melange/Kunstleder nehme oder die reinen Argument Stoffsitze. Wenn ich die Stoff Elastic Melange nehme, werde ich wohl auf das Schiebedach verzichten müssen :)

Bekommst Du den als Firmenwagen im Rahmen der Lohnversteuerung

Da gibt es die Möglichkeit das Du „ein Mehrpaket“ selber zahlst

Schiebedach/Alus/Polster= 5000, das dann zb als Mietsonderzahlung!!!

Themenstarteram 25. August 2024 um 12:53

Ja genau als Firmenwagen. Danke für den Tipp.

Ich denke aber ich bleib wohl bei Stoff. Wegen zwei Jahren Leasing ist es mir das wohl nicht Wert :) Sieht vielleicht bisl langweiliger aus. Die stoff/Leder Kombi ist zwar schöner aber vielleicht auch anfälliger mit dem hellen Stoff und den Kindern im Auto

Dann kauf Dir für hinten vernünftige Sitzbezüge

Hatten wir damals bei 3 Kindern im VW -Bus auch.

Die Originalstoffsitze sahen beim Verkauf noch wie neu aus.

Kosten vielleicht 2-300 Euro, aber dann keine Angst vor Schokolade

Habe gerade gesehen, die gibts betrits bei dem grossen Händler mit Am…,,,,

Universal-Sitzbezug Komplett-Set Für Audi Q6 e-tron 2024, Schonbezüge für die Vordersitze & Rückbank | Auto Sitzbezüge Airbag Geeignet |

Deine Antwort